Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Tolle Bilder vom Intense, obwohl ich momentan lieber mehr Schnee zum Skifahren hätte!

Hier mal Photos von Gestern am Bodensee:
Eine Ruine am Untersee/Seerhein:
6300872pcc.jpg

Auf der Schweizer Seite mit Blick auf die Höri:
6300867cok.jpg

Und eine 1/10tel Sek. später bin ich abgestiegen :lol:
6300873xco.jpg

Grüße!

Dülmen liegt im Münsterland, zwischen dem Ruhrgebiet und Münster, Flachland pur.
Borkenberge sind hier in der Nähe, Halden auch, aber so Alpen und Voralpen ist da noch was anderes ;)

Kurz vorm unfreiwilligen Abgang auf dem glitschigen Untergrund das freiwillige Anhalten vorgezogen :p
Sobald es trocken ist, nochmals versuchen - üben, üben, üben muß ich!

Tolle Bilder vom Intense, obwohl ich momentan lieber mehr Schnee zum Skifahren hätte!

Hier mal Photos von Gestern am Bodensee:
Eine Ruine am Untersee/Seerhein:
6300872pcc.jpg

...
Und eine 1/10tel Sek. später bin ich abgestiegen :lol:
6300873xco.jpg

Grüße!

Kann gut glauben, dass da geübt werden muss - die 'Treppe' sieht sehr steil und anspruchvoll aus!

@Principiante - schönes Bild vom Ghost!:) Schönes Wetter hast du erwischt! Der Himmel war Samstag so tiefblau! Kaum zu glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Ob die Reifen wissen, wie anstrend das ist, so zu fahren? Was für eine Schlammschlacht und schon wieder ist mir ein Nackter begegnet und der war mal so eklig... :kotz:

bissele groß die Bilder, aber man soll ja auch was erkennen :D

1024_3664323361303162.jpg

1024_3935323833356435.jpg

1024_6562663763323830.jpg

1024_3563396133343566.jpg

Ich hab ja nix gegen Schwule, aber, gegen Strichertreffen am Baggersee, wo viele an schönem Wetter auch mit ihren Kindern entlang gehen, weil es dort einfach schön ist und dann auf solche Menschen treffen, genau entlang an diesen Wegen und sich einen runterholen. Das ist kein Witz!! Ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert! Ich hätte diesem Typ locker einen Tritt beim Vorbeifahren geben können, dass er vornüber in den See kippt :D Mein Schuhwerk war mir dafür aber zu schade! Und ja, ist ein FKK Abschnitt dabei, aber man kann es auch übertreiben.
Wie nennt man eine Straße voll von nackten Männern? Eine SACKgasse!!!

Danke, für die Wünsche!

Zurück