Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

desmofun

Know Fear
Dabei seit
23. März 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheingau
@ Schnitte

und mein Jahresziel 2011 ist 1 m höher.....falls ich nicht wieder bei Null anfange :D....nach dem ersten Mal fragst dich wo das Problem war....:p


@ Kati

Das Moto macht das auch allein...und das Perp erst recht....wenn ich es in die Luft krieg...:)
 

Martina H.

Meine Lernkurve ist ein Downhill
Dabei seit
1. November 2006
Punkte Reaktionen
6.817
Gestern beim Spaßhaben :D

Turbo, ich bin mal so frei:





... und hier mal eins mit Seltenheitswert ;)



@ Hifi: schau genau hin :)
 
Dabei seit
5. Januar 2011
Punkte Reaktionen
1.633
Ort
Mittelrhein
puuh da bin ich echt neidisch bei euren tollen Trails und eurem technischem Geschick :heul:
Hoffe dass ich an den Punkt auch mal komme...aber erstma Koniditon trainieren und Wege erkunden :)
PS: und jemanden finden der mitfährt und mich auch mal knipst :lol:
 
Dabei seit
3. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Oooh, das würde mich auch interessieren, ich fühle mich nämlich mit meinem 76cm Lenker und dem flachen Lenkwinkel wie ein aufgespannter Schirm und bekomme irgendwie keine Körperspannung aufgebaut...
 
Dabei seit
16. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
78 cm, hab mich eigentlich gleich wohl gefühlt damit und erst einen Baum gestreift:lol: Den habe ich aber auch mit 68 cm schon mal erwischt.
@female: danke für's erste bunte Foto ;)
 
Dabei seit
3. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
mir schlägt jetzt häufiger das vorderrad weg, wenn ich über schrägliegende wurzeln fahre, das ist mit dem enduro nie passiert, das hatte aber auch nicht so einen flachen lenkwinkel (ich weiß, dass eigentlich die stabilität mit dem breiten lenker und dem flachenwinkel viel besser sein sollte). mit steilstücken habe ich dagegen keine probleme. na ja, vielleicht muss ich mich einfach an das neue rad gewöhnen...
 
Dabei seit
16. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Könnte es sein, dass das Cockpit insgesamt höher ist und du dadurch weniger Druck auf dem Vorderrad hast? Nur so'ne Idee, ich weiss schon , dass ich eine Flaches-Cockpit-Extremistin bin.
 
Dabei seit
3. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Könnte es sein, dass das Cockpit insgesamt höher ist und du dadurch weniger Druck auf dem Vorderrad hast? Nur so'ne Idee, ich weiss schon , dass ich eine Flaches-Cockpit-Extremistin bin.

So, Problem ist erkannt und wird nun "wegtraininiert"... ich verlagere anscheinend mein Gewicht zu weit nach hinten. Ich muss meinen Oberkörper noch ein gutes Stückchen weiter in Richtung Lenker bringen damit ich mehr Druck vorne drauf habe.
 
Oben Unten