Ladies mit ihren Bikes im Einsatz



Ich weiss, für viele hier nichts spektakuläres, aber an dieser Stelle habe ich vor ziemlich genau 2 Jahren verweigert und - aus der darauf folgenden Situation - eine für mich schwerwiegende Entscheidung getroffen. Umso grösser war heute die Freude darüber sie "einfach so" geschafft zu haben. Es sind oft Kleinigkeiten, die uns das Leben schwer - oder eben sehr viel leichter machen - Danke an die, die mir dabei geholfen haben :)
 
Na dann herzlichen Glückwunsch! ;)
Ja, so ist das. Erst verzweifelt man und dann klappt es einfach so und man fragt sich was man sonst für Probleme damit hatte.
Wo ist das? Sieht nach Harz aus.
 
@ Sylla:
Hm... wie man die Kehre auf deinem 1. Bild fährt, ist mir nicht ganz klar, selbst mit HR-Versetzen! :confused: Wow, wenn du da rumkommst! :daumen:

@ Sleyvas:
So war das nicht gemeint, ich glaub gern, dass es im Taunus schöne Ecken gibt und ich find´s auch super, dass du über die Schutthalde bügelst. Nur wirklich SCHÖN ist so ein Trail halt nicht. Dass Herausforderungen Spaß machen, ist unbestritten. :daumen:
 
@ Sylla:
Hm... wie man die Kehre auf deinem 1. Bild fährt, ist mir nicht ganz klar, selbst mit HR-Versetzen! :confused: Wow, wenn du da rumkommst! :daumen:

Das ist keine der Kehren, sondern eine Kreuzung und man fährt nach der Treppe fast gradaus. Aber danke für die Anregung, beim nächsten Mal probier ich's aus Jux nach rechts :daumen: Dürfte net so schwer sein, gab weiter unten engere Kurven die auch gingen. Prinzipielle Theorie: bei der letzten Stufe nach innen reinschneiden, vorrollen bis man hinten am Stein vorbeikommt, Heck rum, weiterfahren. Wenn's doch hinten eng wird kann man sich ja einfach 10cm-weise rumrobben, das geht eigentlich fast immer wenn sonst nix geht. Ich lass dann knipsen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@Pfadfinderin
Das ist eine der wenigen "Schutthalden" die es hier gibt, wir habe hier nur den Taunus, da muss man halt unter die Räder nehmen was da ist. :D

@Frau Rauscher
Es ist auch nicht meine Lieblingsstelle, aber die Abfahrt danach in Richtung Falkenstein ist:daumen:

@Sleyvas
Die Aussicht bei der Auffahrt nach Frankfurt und in den Odenwald, und oben zum Feldberg:love:

@scylla
Wieder mal tolle Bilder von dir, kommen wir da am LadiesTreffen auch vorbei:eek:

Gruß bikebetti
 
die Schutthalde finde ich das beste an der Abfahrt :D
Wobei ich die andere Richtung "hinten runter" auch hübscher finde.

Keine Sorge ;) an der Stelle kommen wir übernächstes Wochenende nicht vorbei. Dafür gibt's andere Kehren, die nicht ganz so eng sind.
 
Keine spektakulären Bilder, aber spassig war's trotzdem. War zwar etwas komisch, nach 2 Monaten alpinem Biken mit meinem AM plötzlich wieder auf meinem Racefully zu sitzen. Bergauf bin ich praktisch geflogen und liess auch den einen oder anderen männlichen Biker stehen :D.
medium_3551450_orig1.jpg


medium_3551893_orig1.jpg


medium_3552227_orig1.jpg
 
Klasse Bilder von Euch! :daumen:
War Gestern auf Madrisa mit einem kundigen Wanderer unterwegs, dabei neue Trails kennengelernt, erst gings hoch (mit Bahn und selbst kurbeln schieben, sogar etwas tragen), dann 1500 Hm bergab so ganz ohne MtBs :D

15591702ov.jpg


Getroffen haben wir nur diese Radexperten, welche erst einmal den abgefahrenen Reifen bemängelten (zuwenig Salz dran ;))
15591701us.jpg
 
Getroffen haben wir nur diese Radexperten, welche erst einmal den abgefahrenen Reifen bemängelten (zuwenig Salz dran ;))

Haha, sehr geil!

Bei euren schönen Bildern wird einem immer wieder klar, wie viele tolle Locations man noch nicht mal ansatzweise kennt.

Wir haben die letzten 2 Wochen Strandurlaub in der Bretagne gemacht, aber ich habe mein gutes altes Cube wenigstens einmal über den nassen Sand gequält

 
Danke! :)

Hihi, der Puschel war ein zum Rock zusammengelegter Pareo mit Fransen...

Hier noch eins aus dem Urlaub (ja, ich weiß, ohne Helm... :eek:):



Die Bretagne hat durchaus auch ihre kleinen Schmankerl für Mountainbiker - nächstes Mal nehmen wir vielleicht doch die "richtige" Ausrüstung mit :)
 

hoch hinaus? naja das üben wir nochmal :D nach knapp 3 monatiger pause wieder ab aufs rad mit nem kleinen roadtrip. erster halt, serfaus-fiss-ladis. super wars!
 
Zurück
Oben Unten