Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Ja, das ist leider in dem Teil des Nationalparks wo es etwas mehr gebrannt hat. So langsam kommt neues Grün von unten, an wenigen Stellen schlagen die verbrannten Bäume auch weiter oben neu aus. Aber es gibt noch jede Menge intakten Urwald.

So, ein paar hab ich noch:

Ich sollte mir wirklich mal die Nebenhöhlen sanieren lassen, damit ich nicht ständig durch den Mund atmen muss. So kriegt man kein breites Grinsen aufs Gesicht.:rolleyes:

Ja, da ist tatsächlich ein Trail. Anfang Juni fangen sie halt leider erst an, die Trails frei zu schneiden. An der Stelle waren sie noch nicht, aber etwas weiter unterhalb war der Trail einwandfrei freigeschnitten und sogar gefegt.:daumen:

Und einmal mit dem Guide im Vordergrund:

Ohhhh was sehen meine müden Augen. Ganz in lila =)
Suche auch noch die passenden Sachen, was hast Du da genau? Zimtstern?

Nee, Ziener. Waren aus der Mädchenkollektion letztes Jahr. Gabs auch noch in gelb/grün, da hatte ich aber leider nur noch die Hose erwischt. Größe 164 passt mir locker, von daher habe ich preisreduziert zugeschlagen, wobei die Kinderklamotten eh schon günstiger sind. Der Stoff ist weich und dünn, aber trotzdem recht reißfest. Schön luftig für den Sommer halt. Mal sehen, wie lange sie halten, etwas Abrieb am Hintern weisen sie mittlerweile auf, das könnte aber auch an der blöden Stickerei auf meinen Sätteln liegen. Das Problem habe ich nämlich auch bei allen anderen Hosen.

Der Guide hat doch ein "Rad&Tat"-Shirt an!
Das ist ein kleiner Bikeladen bei uns in der Stadt :cool:
Die Welt ist klein :eek:

Jo, da hat er wohl mal geschafft, hat zumindest etwas von seinen vorherigen Wirkungsplätzen erzählt. Ist schon ziemlich rumgekommen, als Verkäufer, Schrauber und Guide. Dort wo er jetzt seit zwei Jahren ist, also auf Gomera, will er wohl erst mal bleiben. Kannst ja mal fragen, ob die Klaus noch kennen.

Danke! Sieht auf dem Bild mal wieder viel harmloser aus als es sich anfühlte :D Zu erkennen an meiner Körperhaltung, so weit hinten wäre da garnicht nötig gewesen ;)

Habt Ihr mir evtl nen Tipp, wie ich den Gurt am besten anbringen kann? Würde gerne aus dieser Perspektive filmen. Auch wenn wir im Urlaub sind zum Wandern etc. ist dieser Blickwinkel echt cool..

Ich hoffe, hier gibts die eine oder andere mit Erfahrungen zum Thema Brustgurt.

Ich hab meine GoPro andersrum (also auf den Kopf gedreht) aufgemountet. Musst nur in den Einstellungen an der Gopro selbst 'auf Kopf' einstellen, dann nimmt es gute Bilder auf. Ausrichten kannst du sie dann notfalls noch per Gopro App auf dem iPhone.

@vanilla: brustgurt is mir auch zu wackelig. hab ihn zwar auch, aber da haben wir mädels ein "weichteilproblem" :hüpf:am kopf nervt sie mich auch ein bissl...auf der gabel find ich sie nicht schlecht, so sieht man das vorderrad und is näher am boden/geschehen dran.

@Chaotenkind: sehr schick in lila!!! ich wär ja auch für pink zu haben *grins* :D

Hey, bin neu hier und wollte auch mal ein zwei Bilder zeigen :)

Hier vor zwei Wochen im Montafon!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 27
@Girl Super :daumen:
Wo am Gardasee ward ihr, wenn ich fragen darf? Wir überlegen noch ob unser Urlaub nach Bayern geht (so Richtung Allgäu) oder zum Gardasee.

Zurück