Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

puh mit euren Abfahrten kann ich nicht ganz mithalten, aber ich fahre ja erst seit 1,5 Jahren :) Hier mal was vom September:

Am Gardasee, Abfahrt vom Tremalzo :cool:
rauschen4.jpg

ebenfalls:
rauschen3.jpg

Auch am Gardasee:
rauschen2.jpg

Und das hier war auf Elba im Juni:love:
rauschen1.jpg

Hey Ladies
Leider gibt es kein Foto, aber dank des Winterpokals bin ich gestern mit dem Bike im Nieselregen von der Arbeit nach Hause und heute morgen im dunkeln wieder hin.

Man, da hab ich es meinem Schweinehund aber gezeigt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein rosa Bergabradl, von einem Mädel geprügelt!?!? Himmel, wie cool ist das denn??? :lol: :daumen:

Das ist was für Bike2bfree, sie liebäugelt gerade mit einem rosa Querfeldeinradl... :D

Hut ab, schicke Bikes und tolle Bilder! Die Downhillstrecke in Merxhausen bin ich vor ein paar Jahren beim Jedermann-Downhill im Rahmen der Challenge4MTB auch mal runtergeiert. Unser Vereinsschrauber hatte für mich extra ein Bike mitgebracht. Leider hatte die Blitzbirne das Teil nicht komplett montiert und eine Vorderradbremse eingepackt, die nicht an die Gabel passte. Also musste ich mit meinem ollen CC-Hardtail mit 80mm-Judy und V-Brakes da runter. Das war mein erster und letzter Ausflug in den Solling-Funpark (okay, beim alljährlichen Warm Up-Marathon geht's auch über ein kurzes Teilstück der Strecke). Ich muß mal sehen, ob ich die Fotos noch finde.

Gruß Tine

Oh wie ärgerlich :(...dann musste da nochmal mit nem passenden Bike runter. Die Strecke wurde wohl auch abgeändert, ich war zum ersten Mal da. Es geht jetzt ein ganzes Stück durch den Wald mit kleinen Sprüngen und zwei Steinfeldern. Hat irre spaß gemacht, außerdem hab ich da endlich mal ein paar Mädels getroffen :), bei uns bike ich fast immer mit den Jungs ;).

Manchmal kann man an Orten üben, die sonst keine Schwierigkeiten bereithalten. Oder Hindernisse...

Hier gibt´s das Bild dazu.

(Ganz am Rande gefragt: Warum sind meine Bilder eigentlich immer zu groß zum Hochladen?! Ihr ladet doch auch nicht gerade kleine Fotos hoch? :crash:).

Ich war mal so frei :) du musst die Bilder mit einem entsprechenden Grafikprogramm "webtauglich" machen. Kannst dir das Bild in deinen Bereich kopieren, ich lösche es spätestens morgen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
...

Ich war mal so frei :) du musst die Bilder mit einem entsprechenden Grafikprogramm "webtauglich" machen. Kannst dir das Bild in deinen Bereich kopieren, ich lösche es spätestens morgen wieder.

entweder das, oder deutlich einfacher.
du lädst deine bilder einfach in mtb-news.de bildergalerie. auf den link fotos unter deinem avatar klicken, dort auf meine seite, album erstellen, anschliessend bilder hochladen.
in meinem fall sieht das so aus ...

ciao
flo

Danke! :love:

Jetzt isses immerhin schon mal in meinem Album. Aber der bescheidene T-Mobile-Stick bricht immer wieder die Verbindung ab... Und DSL ist heute tot. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
...krieg ´die grossen bilder auch net rein ... egal - dann mal wieder 3 kleine :-)))

Anhänge

• IMG_4411.jpg
    IMG_4411.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 445
  • RIMG0187.jpg
    RIMG0187.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 348
  • RIMG0536.jpg
    RIMG0536.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 342
Hier bin ich; war ne Mehrtagestour, deswegen der fette Rucksack:

P1000662.JPG

Am vorbeirascheln:

lizpic.JPG

Und noch ein After-Action-Bild (war meine erste Ausfahrt mit den Klickies:lol:):

P1010525.JPG

Und damit das nicht mehr so oft passiert, üb ich hier fleißig das Stehen:

P1010944.JPG

LG die Liz ;)

Heute bei herrlichem Wetter, leider allein unterwegs somit kein Bild mit mir in Action...;)
Da musste ich einfach mal "pausieren" um die Aussicht zu genießen...

Ups, STAU!!! Die nette Dame der Tiere sagte nur:"Einfach weiterfahren, die gehen schon an die Seite..."

Lenzerheide- nur Frauen... was für ein Spaß mit den Bergab-Mädels!

Und dann noch mal ein "Solo" auf der Toblerone in Aachen

Anhänge

• 00000010.JPG.jpg
    00000010.JPG.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 604
  • P4110026.jpg
    P4110026.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 589
Hey Mädels!

Dann trag ich auch mal was bei :D

Filthy Trails in Belgien vor 2 Wochen... Klasse Bild, hab ich darum auch gleich zu meinem Profilbild auserkoren :lol:

Gardasee im August... War seeehr heiß unter der Montur...

LG,
Krissi

Zurück