Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

..und hier ..taataaa. ::von heute :-)

Anhänge

• RIMG0266.jpg
    RIMG0266.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 292
  • RIMG0272.jpg
    RIMG0272.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 209
Du hast ja ganz schöne Bikes trek,
aber wo bist denn da du immer? :(
Versuch dich doch mal an Selbstportraits... könnt lustig werden..
solang die Arme sind, bzw. wenn der Selbstauslöser losgeht ohne darauf gefasst zu sein :daumen:

so, damit nicht immer mein Schatz die Bilder von mir posten muss, zeig ich euch die übriggebliebenen Bilder von mir. Die besten sind natürlich schon weg

Bike the Rock 09, mein erstes Hobby-DH-Rennen nach einem Jahr MTB Praxis

ZorroDrop Schlammpackung inklusive

Nach Sturz, und 2 minütigem Kampf mit einem Busch, der es nicht einsehen wollte mir mein Bike zurückzugeben. Hat es leider nur für Platz 5 gereicht.

Man kann die Höhe erahnen, echt beeindruckend - Respekt! :daumen:
Ist das in Norddeutschland? Ich weiß, daß es da auch kurze Steilauffahrten und -abfahrten gibt!

uiiii, grad über den thread hier gestolpert - sehr schön!! Wusste gar nicht, dass es doch so viele Gleichgesinnte gibt ;-) super!

Dann gibts auch gleich mal ein Bild von mir - wird Zeit, dass es wieder Sommer wird...

IMG_1147.jpg
[/URL][/IMG]

Hallo Ladies,

nun verfolge ich den thread schon ne weile. aber erst seit heute gibts ein verwendbares bild von mir. es ist gestern auf ner tour mit meinem freund entstanden.

Anhänge

• DSC02834_klein.jpg
    DSC02834_klein.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 335
Ja, ich war endlich mal wieder auf dem Bike :), ich hatte schon solche Entzugserscheinungen dass ich schon davon geträumt habe :lol:. Mit dem Bike bin ich sehr zufrieden. Ist zwar nicht das Leichteste, aber es bleiben keine Wünsche mehr offen. Die Geo sagte mit gleich sehr zu und taugt mir für den Bikepark und für ne Tour super. Für spritzigere Touren mit viiiiiiiiel bergauf habe ich ja auch noch das leichtere LV, fahre aber meistens das Cheetah. Das Bike macht einen sehr robusten Eindruck und fährt sich bergauf und bergab sehr gut. Den Rahmen hab ich von meinem Freund übernommen, der Vivid-Dämpfer wurde allerdings getunt.

..gefällt mir sehr gut , hab in willingen mal mit einem geliebäugelt - aber dann doch einen cube bcr rahmen gekauft und ein all mountain aufgebaut . die geo müsste ähnlich sein , von den beiden .welche gabel mit wieviel federweg haste denn drin ??? ich fahr die pike mit 95-140 - hab sie meist ausgefahren und komm super damit zurecjt ,
greez , kati p..s 16er rahmen ???

Ich hatte am Anfang auch ne Pike drin und zwischendurch als Ersatz die neue Revelation mit 150. Da war meine Lyrik coil zur Reparatur. Die 160er Lyrik coil fährt sich mit dem Hinterbau (170) mMn am besten. Sowohl von der Einbauhöhe als auch vom Federweg her. Der Rahmen ist Größe M. Bin 180cm groß (lange Beine, kurzer Oberkörper) weshalb mir das kurze Oberrohr ganz gut gefällt :cool:.

Damit es nicht zu sehr OT ist nochmal ein Bildchen rausgekramt ;):

Grüßele Jenna

*rotwerd*...weil ich das so abstrus finde, dass es einen Titel dafür gibt dass man nur ein Rennen mitfahren muss und in seiner Altersklasse von 4 Frauen erste wird. War halt alles mehr "just for fun", MIT und nicht GEGEN andere Mädels ;). Bei den Männern war es ja schon um einiges härter. Ich denke in Niedersachsen gibts noch einige Frauen die auch gut und noch besser fahren aber leider nicht dabei waren. Wir brauchen mehr Frauenpower hier im Deister :)!

Zuletzt bearbeitet:
...ich finde, so ein rennen zu gewinnen top und respektabel - aber noch VIEL besser find´ich , dass du nicht damit prahlst !!!! hut ab !!! greez , kati

Zurück