Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

180 cm?! toll, dann wiegst du bestimmt auch genug für Pike & Lyrik coil, ich wünsch mir noch 5 kg damit sie schön weich wird.
Und es würd echt mehr Spass machen, wenn mehr Mädels Rennen fahren würden. Traut euch!

Das obligatorische Bild

Geniale Kulisse da im Hintergrund *neidischsei*! 180cm und 58kg um genau zu sein ;). Da geht das schon mit den Stahlfedergabeln, sie könnten aber auch bei mir sicherlich noch ein tick mehr sag haben.

Meine erste Treppe:
attachment.php

Ich seh zwar noch etwas verkniffen aus, aber ich war echt stolz auf mich ;)

Anhänge

• treppe.jpg
    treppe.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 592
so langezogene treppen fahr´ich auch , bei engen trau ich mich net , weil man auf dem bike diesen abkippeffekt kriegt ... alles kopfsache ,,;(

ich habe direkt danach auf nem Parkplatz eine steilere aber sehr kurze Treppe (vielleicht 7 Stufen oder so) versucht. Das war nicht so schwer. Fühlte sich an, wie einen Berg runterfahren. Diese Treppe auf dem Bild fand ich schwerer, weil die so "gerumpelt" hat. Die Stufen waren halt genauso lang wie das Rad. Damit bin ich dann immer vorn und hinten gleichzeitig runter gekracht.
Also nicht sehr galant, aber trotzdem bin ich stolz ;)

Ja, das sind mir die liebsten Treppen :rolleyes:
Da wippt sich immer das Bike so auf. Da haste das gefühlt, als ob man nen Hoppelhase ist :D
Da sind mir die mit den kürzeren Stufen lieber...

Meint ihr solche Treppen?

Also mit dem Fully mag ich sowas ja, hier hatte ich ein geliehenes Hardtail, Cannondale, keine Ahnung was für eins, war jedenfalls schwer, schlecht ausgestattet und die Gabel (Tora) hat nicht wirklich für Komfort gesorgt. Aber ich hab festgestellt, wenns nicht das eigene Rad ist, macht es noch mehr Spass.;)

ja, genau sowas :)

mit nem Hardtail hätte ich glaub ich ein bißchen Schiss vor Treppen. Ein Fully verzeiht ja doch viel... Vielleicht sollte ich das mal mit nem geliehenen Fully machen ;)

Jo, die Treppen sind super, länger ist auch klasse ;)
Wenn ich nicht das Kopfproblem hätte, wäre ich bestimmt schon runtergehüppelt.

Immer, wenn ich eure Bilder seh, krieg ich nen kleinen Kamera-Kaufanfall....
Muss mir mal ne vernünftige zulegen, Handy ist doch meistens Mist.

Treppen sind echt ne Kopfsache finde ich (naja, ist ja bei den meisten Sachen so...). Ich hab bestimmt 10 Min da gestanden, bis ich mich überwunden habe, loszufahren *g*

Gute Wanderschuhe, waren ein bisschen nass, aber mein Adrenalinschub auf der Tour so groß, dass ich das garnicht so richtig bemerkt habe...und gestrahlt habe ich danach von einem Ohr zum anderen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Waren am Samstag hier Bergischen Land entlang der Agger unterwegs.
War teilweise recht tricky zu fahren. Sonst sind die Trails schon recht anspruchsvoll, viel loses Gestein, viele Wurzeln, ein paar schwierige Passagen (steil auf und ab und sehr eng mit Abgrund nebenher). Gestern kam noch hinzu, daß alles zum Teil mit eine dicken Eisschicht überzogen oder der Schnee vereist war. Konditionell und technisch auf jeden Fall eine Herausforderung vor allem für mich als relativer Anfänger. Aber ein paar Highlights wie zum Beispiel meine erste erfolgreiche Bachdurchquerung machen Lust auf MEHR. Ist einer der Lieblingstrails meines Freundes und er hat mich am Wochenende dann zum ersten Mal mit in die Pampa genommen :D

Zuletzt bearbeitet:
...... das zweite war mein erster marathon 2005 in willingen --- war ich fertischhhhhhh.... :)

Anhänge

• RIMG0581.jpg
    RIMG0581.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_2988.jpg
    IMG_2988.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 317
Zurück