Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

...sonne !!!! :)))))))))))))))))))

Anhänge

• IMG_4591.jpg
    IMG_4591.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 283
  • RIMG0107.jpg
    RIMG0107.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 237
Mal was von heute, nach dem Motto: der Winter ist zurück - kein Grund, nicht zu biken:

War aber nach 2 h doch etwas anstrengend. Und dann noch der Rückweg...
gastreindrängelmodus an...
schön euch gesund und munter und aktiv zu sehen...liegt der Schnee noch ? wir hatten auf Malle grad dasselbe Phänomen...

hier haben wir knapp 20grad heute...richtig Frühling...kommt Ihr mal nach Offenburg ?
joe
ps...schon wieder weg...

Matsch hält mich nicht auf ;)
Sah gestern aus wie nen Schwein, aber glücklich und ausgepowert.
Wofür gibts Waschmaschinen?

Jepp, ich hätte nur gern noch ne Waschmaschine und mehr Ersatzklamotten :lol:. Dazu kommt noch dass der Hund total auf Matschpfützen steht, d.h. dann Rad UND Hund putzen :D! Aber spaß machts...das fahren ;).

Endlich wieder ordentlich Wetter:

leider ein bisschen unscharf (war doch ein bisschen dunkel unter den Tannen)

und meine erste Stufe

Grüße

M.

Die erste Stufe ist immer aufregend ;)
Ich bin gerade dabei, bunnyhops zu üben. Ich krieg zumindest schonmal den Hintern hoch, ist doch schon was.

Hallo Bärbel,

wenn du dich da auskennst, neme ich an, dass du auch in der Nähe wohnst ? !!
Da sollten wir doch mal zusammen fahren - hättest du Lust dazu ?

Gruß
Anette

... ich schick Dir meinen Sohn (10) - der macht das dann mit seiner genialen Fototechnik ;)

M.

So, auch mal wieder ein Actionfoto von mir...nachdem ich ENDLICH den verdammten F!cken-DH gemeistert habe...am "Kentucky Fried Chicken" auf dem Heimweg von der Arbeit.
Auch wenns jetzt nicht so hoch und steil aussieht aber die Kante hat mir echt zu schaffen gemacht. Aber jetzt hab ich ihn :lol: und war dann auch garnicht so schlimm. Die richtige Action gabs allerdings dann auf dem Nachhauseweg...Stufen geküsst. Hatte die Geschwindigkeit unterschätzt, den Freund dabei überholt, nicht genug nach hinten gegangen usw...und dann eben abgeschmiert. ...hihihi...leider die Kamera im Rucksack, deswegen keine Fotos...
Aber etwas Gutes hat die Sache...mein Freund massiert mir jetzt meine geschundene rechte Seite :D

Von mir auch Glückwunsch zur geschafften Kante
e035.gif
Ist doch immer wieder ein geniales Gefühl, wenn man sich überwunden hat :daumen:

Zurück