Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

...ja, das 3. mag ich auch .:) das erste is doof wegen der langen engen hose ... wollts eig. wieder rausnehmen , funzt aber iwie net ...

Wow! Neid! Ne "Feierabendrunde" mit derartigem Panorama....kann man als Stadtkind nur schwer mithalten. Wobei der Vorteil ist: ich muss mein Bike weniger tragen ;)

@moni : nettes gelände !!!! was hast ´n du da für schuhe an - seh´n aus wie strassenschuhe ???!!??? und : trägst du unterd er shorts strumpfhosen - kicher ..??? lg , k.

Ne STRUMPFHOSE??? :lol: Das hat mir auch noch keiner gesagt. Nee, das ist halt ne normale lange Radlerhose (kennst du ja auch ;)). War noch etwas frisch in Italien, aber für die Winterhose dann doch zu warm...

Die Schuhe sind FiveTens. Die sind super und sehen halt aus wie Straßenschuhe :)

LG
Moni

@ghostmoni: so mache ich das auch immer wenn es noch zu kalt ist. Lange Hosen find ich unbequem und so trag ich dann immer ne "Strumpfhose" ;) drunter...und halt meistens eh noch die langen Schützer drüber. Die Schuhe sind :daumen:! Hab ich auch :).

...ach so ...kicher .... ja, kenn ich auch , mag sie nicht besonders , aber manchmal sind sie ganz praktisch ...
five tens hab ich auch , die seh´n allerdings so aus !lg , kati

Anhänge

• SHU_Ft8IM2-il.jpg
    SHU_Ft8IM2-il.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 84
praktisch sind die engen Hosen schon, aber wenn ich die ohne was drüber trage, seh ich wirklich aus wie Wurst in Pelle... Also Shorts drüber - fertig :)

Ja, hatte auch überelgt, die zu holen, weil die den Fuß etwas besser stützen (glaub ich)... aber irgendwie hat mir das Aussehen der anderen besser gefallen und das hat dann den Ausschlag gegeben... Frau halt ;)

Cooles Video!!
Am Anfang dachte ich von der Musik, es wäre 2Raumwohnung. Welche ist es?

Am Besten ist ja fast der Schluß :D
Nee, alles gut!

Meine Kamera hat sich leider verabschiedet und mein Handy, was wirklich super Videos macht, hänge ich nicht in den Wald :D

Das macht echt Lust!!!

Hui Mädels!

Wenn ich diese Bilder sehe, dann schäme ich mich echt, dass ich mich überhaupt hier angemeldet hab:heul:

RESPEKT:daumen:

Bin echt neidisch:)

Ich werde auch immer ganz neidisch, wenn ich sehe, was für Trails sich manche Mädels hier runter stürzen :daumen: Und das Video von 1000grad finde ich auch sehr schön :daumen:

Hier noch ein kleiner bescheidener Beitrag zum Thema Treppen ;)

Habe bei mir im Garten die idealen Treppenübungsbedingeungen. Weiter oben gibt es so eine Treppe noch mal in doppelt so lang und mit Auslauf die Wiese runter :D
IMG_0022s.jpg

Kannst zu mir in den Garten kommen ;) Hinten beim Steingarten gibt es auch noch einen hübschen kleinen Single Trail :D

Zurück