Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Philip1000 ist 12 Jahre, hat zum ersten mal in seinem Leben Zugang zum unzensierten Internet, da seine Eltern bei ´nem Tennisturnier sind und hat halt die Gunst der Stunde genutzt... dass er sich beim Forum (Ladies only) befindet hat er vercheckt. Na ja, so sind´se nun mal, die jungen Burschen;)

Ein total tolles Bild ;) Bin das winkende Etwas da rechts... Sehr vorteilhaft.
Und ich winke, nur für Kilkenny :D

DSC_5910.JPG

Na die drei Jungs ham aber Spass wa??

:D

Philip1000 ist 12 Jahre, hat zum ersten mal in seinem Leben Zugang zum unzensierten Internet, da seine Eltern bei ´nem Tennisturnier sind und hat halt die Gunst der Stunde genutzt... dass er sich beim Forum (Ladies only) befindet hat er vercheckt. Na ja, so sind´se nun mal, die jungen Burschen;)

update 2010:

1. Ich bin 16 und nicht 12
2. Ich habe per Mail gelesen ``Ladies mit ihren Bikes....``
3. Ich dachte das wäre die Gallerie, wo man so Bilder postet
4. sry :D wollte hier keinen diskriminieren

lg ;)

Hey Philip,
kann doch jedem mal passieren;) Das was ich geschrieben habe, war auch eher lustig gemeint, wir haben nämlich einen Fred, in dem schmucke, männliche Hecken gepostet werden und die sind auch schon mal "luftig" gekleidet:D
Grüße

Ich hatte mal wieder nen quasi freien Tag...und wie man sieht erfolgreich den Stapel Arbeit auf meinem Schreibtisch verdrängt :o...leider isser immer noch da und blinzelt mich ganz vorwurfsvoll von der Seite an :(

Na die drei Jungs ham aber Spass wa??

:D

Keine Ahnung, warum die so ne Schnute ziehen, vorallem da sind wir gerade losgefahren, noch nicht mal 200m inne Beine...

Oder die sind schon so hochkonzentriert....

Neeeeeeee! :D Einfach nen blöden Moment erwischt, normal lach ich mich scheckig mit denen...

Ich hatte mal wieder nen quasi freien Tag...und wie man sieht erfolgreich den Stapel Arbeit auf meinem Schreibtisch verdrängt :o...leider isser immer noch da und blinzelt mich ganz vorwurfsvoll von der Seite an :(

Hey,
tolles Video. Das ist richtig schön zum anschauen. Das erste fand ich auch schon super und die Musik passt richtig gut.

Damit es nicht OT ist, hier noch ein Bild:
012_1251746470.jpg

Ich habe zwar kein Foto von meinem "Einsatz mit Bike", aber dafür von nach dem Einsatz. Junge, Junge, war das matschig und nass!

Äääähm, dann jetzt auch mit Bildmaterial...

Anhänge

• Foto am 11-05-2010 um 18.47 #3.jpg
    Foto am 11-05-2010 um 18.47 #3.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 513
  • 4 am 11-05-2010 um 18.46 #5.jpg
    4 am 11-05-2010 um 18.46 #5.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 423
Haha, da kriegst quasi die Gesichtsmaske umsonst...........Und frische Luft tut ja soooo gut.
28195_114348275262175_100000610089758_130299_5275840_n.jpg

Hier, eins von mir.........leider ohne mein mir angetrautes Bike( die Gabel ist abgesoffen und noch eingeschickt:heul:) Gott sei dank hab ich Kumpels mit 2 Fahrräder.Allerdings brauch ich jedesmal ne trittleiter wenn ich auf oder absteigen will, der Besitzer ist nämlich 1,80m gross

:daumen: Super!!!

Hoffentlich haut das mit der Genehmigung vom HochriesBikepark hin.. das ist quasi in Sichtweite von meinem Balkon :D
Ob´s dann zwar je so Pic´s von mir geben wird.... :rolleyes: :confused: i will try :D

Da ich mir bei meiner letzten Ausfahrt (vor 4Wochen ) mein Sprunggelenk gebrochen habe, hier mal ein Bild von meinem Bike - hoffendlich bin ich bald wieder fit denn die Saison ist kurz;)

Zurück