Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

...okay, ich habe kein bild "im einsatz" ich gebs ja zu....aber eins von danach...mich knipst ja eh niemand :heul:..wie auch? meine kamera ist am letzten wochenende an einem felsbrocken im harz zerschellt, als ich den selbstauslöser probieren wollte...dachte mir was IHR könnte kann ich auch..naja..oder auch nicht..:(...also here we go..tatatataaaa: ...ein handyfoto von meinem neunen zweitliebsten..(und mir)

Anhänge

• sc1.jpg
    sc1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 767
..ein trailbild (mal mit helm ..) und endlich das winkebild - extra für kilkenny !!!! lg , kati

Anhänge

• DSCF86347.jpg
    DSCF86347.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 375
  • DSCF86438.jpg
    DSCF86438.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 430
@trek: Ui, ein historisches Bild, mit Helm :D

Hier habe ich noch 2 Mallorcabilder, weils so schee war:
auf dem einen musste ich schieben, denn wenn ich hochgekeucht wäre, hätte man mir einen Arzt holen müssen ;)

@frau rauscher : ..ja , waren einige wurzelige trails dabei , da setz ich die eierschale dann auch mal auf .... p.s. nette bilder von dir !! :)

Wieder so schöne Eindrücke hier, da setze ich doch auch mal ein paar Bilder der letzten Zeit rein.

Mit meinem treuen, alten Votec Hardtail in Lübeck auf Stadtrundfahrt, schwupp die Treppe unter dem Holstentor durch runter:

4430489.jpg

4430490.jpg

Und noch eine Treppe in Lübeck, so machen Stadtrundfahrten Spaß:
4430491.jpg

Samstag Nachmittag mit dem Fully nach Flims zur Freeridestrecke, ganz faul mit dem Sessellift hoch, dem Jahresabo sei Dank :)
4430492.jpg

Und vorsichtig runter, hat mich auf der Strecke doch ein kleiner Junge überholt :lol::
4430494.jpg

An irgend einem Abend die Standardrunde am Bodensee und wieder Treppen fürs Forumsbild ;)
4430495.jpg

Grüße!

@Votec Tox, wow klasse Bilder. :daumen:
Wir wollen vielleicht nächstes Jahr nach Flims, aber wenn ich das so sehe krieg ich es doch mit der Angst zu tun :(
Bis dahin heisst es dann: üben, üben üben

Wir wollen vielleicht nächstes Jahr nach Flims, aber wenn ich das so sehe krieg ich es doch mit der Angst zu tun :(
Mach Dir keine Sorgen, man photographiert doch immer die Schlüsselstellen an denen man selber fußeln muß :lol:
Auf der Webseite von Flims steht, für mittlere Fahrer geeignet. Ich hoppel da auch nur gemütlich runter und mache Platz wenn von hinten Einer angesaust kommt. Die Strecke macht echt Spaß, gerade weil sie für Normalsterbliche fahrbar ist und bei den Northshoreelementen gibt es immer eine breite und flache Anfängerlinie ohne Sprünge! Darüberhinaus gibt es noch viele andere Trails zu fahren. Was ich mich noch nicht getraut habe ist die geführte MtB-Abfahrt vom Cassons, die stelle ich mir recht ausgesetzt vor. Hat die Jemand von Euch schon mal mitgemacht?

respekt, mädels, ich bin echt beeindruckt!! :daumen:
davon bin ich leider weit entfernt, treppen hab ich noch nicht mal zu probieren versucht.....

..fang erst mat 2-3 an -- LANGSAM steigern --- bei mehr als 3 kriegste nämlich ein e art "überschlagsgefühl" - und sattel schön runter und arsch dahinterklemmen !! lg , k.

hier mal wieder was neues von mir.

Eigentlich wollte ich erst gar nicht starten, da ein Tag vorm Rennen alles schief lief, was schief laufen konnte.

Zurück