Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ist wohl erst mal Gartenschlauch angesagt![]()
@fie : du hast , wie ich grad geseh´n hab , ne manitou splice im kona . wieviel federweg hat die denn und aknn man sie runtertraveln und locken ??? danke und gruss, die kati p.s. gegen wasser im schuh und nasse füsse helfen selaskinz ganz prima !!![]()
@fie : du hast , wie ich grad geseh´n hab , ne manitou splice im kona . wieviel federweg hat die denn und aknn man sie runtertraveln und locken ??? danke und gruss, die kati p.s. gegen wasser im schuh und nasse füsse helfen selaskinz ganz prima !!![]()
Kann ich nur bestätigen! Habe am Freitag die (noch angezogenen) Schuhe mit dem Gartenschlauch gereinigt und die Füße waren hinterher immernoch trocken![]()
Also ich finde das Video sehr stimmig mit der Musik, auch als Mann. Eine schnelle Rockmusik fände ich unpassend.Schön. Aber wetten, dass ein Mann flotter runtergeballert wäre und Rockmusik-Unterlegung bekommen hätte?![]()
Normal bringt man zum Versetzen den Schwerpunkt über die Vorderradachse. Im Stand muss man dazu je nach Steilheit des Geländes Schwung mit dem Oberkörper holen und sich nach vorne lehnen, je flacher desto mehr. Zusätzlich kann man die Beine anziehen. Wenn es sehr steil ist arbeite ich fast nur aus den Beinen um nicht an/über den Kippunkt zu kommen. Man kann zur Unterstützung auch den Lenker nach vorne drücken.@ WilderMarkus
Schön gefilmt und toll gefahren! Ist die Fahrerin hier auch im LO aktiv?
Könnte sie bitte erklären wie sie mit dem Fully aus dem Stand das Hinterrad in den engen und ausgesetzten Kehren versetzt?
Das wäre klasse! Ich hatte mal einen Fred mit dieser Frage aufgemacht - leider keine Antwort bekommen. Schaffe das nur mit dem Hardtail, mit dem Fully verpufft Alles.
Entschuldigt das OT - aber das fiel mir bei dieser technisch versierten Fahrerin ein
Grüße!