Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Wundenthread?

Erster Tag trailcamp fränkische Schweiz mit Schonern am Rucksack :lol:

DSC00596.jpg

oh alet. ich hab zwar in meinem Leben schon Protektoren kaputt gemacht - aber diesmal hat ich simply keine an:D aber bis heute wusste ich auch nicht dass ich auch auf normalen Trails hinfallen werde ..ich werde alt:heul: :):p aber für Tatü muss es lustig ausgesehen haben..vorallem die Fontäne aus dem Camelback.."oh kuckt mal, ein Brunnen" :rolleyes::lol: trotzdem hab ich noch immer Angst vorm Duschen..ich will nicht...ich warte einfach ein paar Tage...mein Freund ist eh in der Schweiz:cool::D

ein gutes Deo tuts auch dass wußte man schon früher;)

Vermute mal, es soll ein Ellebogen sein :-/
..vermutlich. wollte aber, wenn er mal groß ist, schon immer ein Knie werden.

Und rasieren wär vielleicht wirklich nich die schlechteste Idee.
Und sollten hier nich eigentlich Bilders von Girls in Actions sein? Ich seh nur behaarte und zerschundene Arme..

:o zur Topicwiederherstellung:oals Anschlussstelle gedacht..sozusagen...;)

@Alpine Maschine: hat mit Campari auch Spass gemacht;)hehe:D

Tolles Bild! Das will ich auch mal können :)
Von mir gibt's nur Bilder wie das von mountymaus, nur auf der Rückseite und ein bisschen blutiger :lol: Aber es hat ja niemand behauptet, dass es einfach wäre irgendwann mal eine halbwegs annehmbare MTBlerin zu werden ;)

Danke für die Blumen, aber macht euch bitte lockert:daumen:
jmd der Spass an seinem Hobby hat und Rücksichtsvoll mit seinem Umfeld (v.Mensch bis Natur) umgeht, ist immer ein annehmbarer Mountainbiker:daumen:

zudem leg ich mich durchaus auch in leichtem Gelände auf die Nase;)(Parkplätze, Waldwege..):lol:;) und böse Zungen behaupten ich würde auch im Stehen umfallen können:D

...ausserdem, während Scylla ihre Sattelstütze einfährt und in die Trails einbiegt...bin ich noch schiebend auf halber Strecke beim Uphill:daumen:

ein paar Pics von der Nachwuchsförderung:

:) Jana ist dieses Jahr 6 Jahre alt geworden. Nächstes Jahr wird sie ein "richtiges" Mtb in Mini bekommen; im Moment ist sie schlichtweg noch zu klein..doch für die Basics reicht das Kinderrad allemal:daumen:man (Mutter) muss sie mit Bestimmtheit davon abhalten, die "Großen" Sachen zu fahren..nur mit Rücktrittbremse bewaffnet ist mir das zu gefährlich...Tränen gab es auch nach einem Sturz..aber die gibts auch wenn ich den Fernseher ausschalte;)

ein paar Pics von der Nachwuchsförderung:

:) Jana ist dieses Jahr 6 Jahre alt geworden. Nächstes Jahr wird sie ein "richtiges" Mtb in Mini bekommen; im Moment ist sie schlichtweg noch zu klein..doch für die Basics reicht das Kinderrad allemal:daumen:man (Mutter) muss sie mit Bestimmtheit davon abhalten, die "Großen" Sachen zu fahren..nur mit Rücktrittbremse bewaffnet ist mir das zu gefährlich...Tränen gab es auch nach einem Sturz..aber die gibts auch wenn ich den Fernseher ausschalte;)

Top! :daumen: :)

Die Kleine fährt dir garantiert in nicht mehr allzu ferner Zukunft mal so was von um die Ohren ... ;) finde ich total klasse! :love:

Wieder einmal mehr ein Urlaub fast ohne Fotos. Dieses Mal lag es aber nicht allein am Fotografen, sondern daran, dass der Knipsofant in den letzten Zügen lag und das Display nach einigen DH-Abfahrten (ohne Sturz) seinen Dienst quitierte. :heul:

Hier eins der letzten Bilder. ("La Nuts" in Lac Blanc)

P1090580.JPG

Zurück