Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Entlang des Seils waren im weiten Bereich keine Spalten! Wir sind ja auch noch ein wenig da rumgelaufen und konnten keine Spalten entdecken! Bei der MegaAvalanche ist an der Stelle ein breites Fahrefeld durch und hat keine Spalten gefunden ;)
...zumindest habe ich nichts von einem vermissten Fahrer gehört :D

das könnten sich dann solche Veranstalter wohl auch nicht leisten, da keine sicherere Strecke durchzuführen.....aber wer weiß, was in tausend Jahren da zum Vorschein kommt :lol:
Ich hab auf jeden Fall nen riesen Respekt vor Gletscherspalten :eek:

Saalbach :daumen: ich glaub da muss ich mich auch mal informieren

Letztes WE beim 3. Bullau Bike Marathon...

... ganz glücklich, es geschafft zu haben, in Richtung Zieleinfahrt unterwegs, mit mir und der Welt sichtlich zufrieden :)
Schön war´s und super viel Spaß hat´s wieder gemacht :daumen:

... mit dem frosch spielen :)

Anhänge

• IMG_5016.jpg
    IMG_5016.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_5033.jpg
    IMG_5033.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_5031.jpg
    IMG_5031.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_5020.jpg
    IMG_5020.jpg
    61 KB · Aufrufe: 230
Wir hatten in Saalbach dieses Jahr leider nur Regen, deshalb sind wir nach Frankreich weiter.....
Auf dem vorletzten Bild könnte fast die stelle zu sehen sein, wo letztes Jahr bei einer Abfahrt ein Pferd auf dem Trail stand :cool:
image301_1314350154.jpg

War sehr überraschend wenn man da so um die Kehre kommt :D

Das ist auf dem Hacklberg-Trail oder? Das Perd stand bei uns diesen August auch auf dem Trail ( Vielleicht wohnt das da ):D

Das gute Tier scheint wohl hier Haus - ähm ich meine das absolute alleinige Wegerecht für sich zu beanspruchen :D
Scheint sich ja in beiden Fällen um ein und dasselbe Pferd zu handeln - ist ja witzig :lol:
"Achtung - Pferd kreuzt Weg!!!" - sollte mal ein Schild wert sein ;)

Was auch ganz lustig war, als im Juli bei einem Bikemarathon eine ganze Herde Kühe den Trail versperrten. Man hörte von weitem das Rufen und "Kühe-Verjagen" der Biker :D.

@ Claire Wie so? Sieht gut aus :) Sonst wie immer, ganz tolle Fotos. Frau Rauscher, das Treppenbild und Schnitte :daumen: und Turbo.Huhnchen... ich versuch's mal.... Saalbach? :lol:

Ich war auch über das WE aktiv :) in den HARZ :daumen: So erlaube ich mir auch was einzustellen...

Erstens, was haben wir hier?

Harz_IMG_3295_1314651959.jpg

Ach so :cool:

Harz_IMG_3298_1314651969.jpg

Endlich durfte ich dank Mr. Hello Kitty und Frau 'Liteville Lite Green' eine menge Leckerbissen-Trails in den Harz fahren :daumen::love:

Dies mal nicht nur mit (nassen) Steinen und Wurzeln, sondern auch mit STEIL :eek: und aber jede Menge schöne Single Track.

Harz_IMG_3326_1314651994.jpg

Harz-IMG_3346_1314651948.jpg

Es gab auch ein bisschen Schlamm

Harz_IMG_3352.jpg

und die Panzerplatten – macht aber doch Spaß durchgeschüttelt zu werden.

Harz_IMG_3324_1314654871.jpg

und diese gab es in Hülle und Fülle :)

Harzberries_IMG_3342.jpg

Die 2 Tage in den Harz waren Klasse :daumen:

Hello_Kitty_IMG_3299.jpg

334191_168913123185684_100002009936046_340646_1885731_o.jpg

auf der ProLine in Hinterglemm. Schöne Strecke, wenn auch zu wenig Wurzeln ;) von der XLine haben wir leider keine Bilder gemacht...aber die Strecke war klasse ;)

Juhu, sieht nach Spass aus :D Ich bin auch seit gestern aus dem Urlaub in Saalbach-Hinterglemm wieder zurück. Mir fehlen die Bilder von der Pro-Line, dafür hab ich welche von der X-Line, werd ich die Tage mal welche einstellen. War echt schön, das Wetter war die letzten 10 Tage (bis auf Samstag) auch echt super.
Wir waren noch in Leogang, fand ich aber nicht ganz so gut, und Wagrain (die Jungs sagten mir sei super, ich konnte leider an dem Tag nich fahren, weil verletzt). Wildkogel fehlt uns auch noch, das heißt wir müssen wohl nochmal in die Ecke :D
Warst du vorher schonmal da gewesen Schnitte?

Juhu, sieht nach Spass aus :D Ich bin auch seit gestern aus dem Urlaub in Saalbach-Hinterglemm wieder zurück. Mir fehlen die Bilder von der Pro-Line, dafür hab ich welche von der X-Line, werd ich die Tage mal welche einstellen. War echt schön, das Wetter war die letzten 10 Tage (bis auf Samstag) auch echt super.
Wir waren noch in Leogang, fand ich aber nicht ganz so gut, und Wagrain (die Jungs sagten mir sei super, ich konnte leider an dem Tag nich fahren, weil verletzt). Wildkogel fehlt uns auch noch, das heißt wir müssen wohl nochmal in die Ecke :D
Warst du vorher schonmal da gewesen Schnitte?

ja wie hatten auch Glück. Am Samstag waren wir in Bischofsmais. Dort sah es bei Regen leichter aus als am Sonntag im trocknen :D manchmal ist besser nicht alles zu sehen und einfach über die Steine zu rocken :D
Leogang war klasse. Schön ruppig :D und der 4Cross *saber da habe ich mir mal gekonnt meine Hand und mein Knie blau gemacht :lol:
Wagrain war richtig genial. Fand ich noch besser. Da war alles perfekt gebaut, man konnte sich super an alles rantasten. Fakt ist wir kommen nächstes Jahr wieder ;)
achja und Wildkogel, da hast du nichts verpasst. das ist ne Forststraße. Das wars!!! wir waren mehr als enttäuscht ;)
war übrigens letztes Jahr schon in Saalbach, aber da hatten wir 7 Tage Dauerregen und konnten kaum was fahren -.- aber das wurde ja dieses Jahr wieder wett gemacht ;)

@ Schnitte: wenn Du sagst Wildkogel ist nur eine Forststraße dann hast
aber Du was verpaßt :eek: es gibt am Wildkogel ja wirklich die genialsten
Trails in allen Schwierigkeitsgraden (z.B. Wildkogeltrail, Rob-J Supertrail..) und unten in Neukirchen bei der Servus Line + Channel ist auch für jeden was dabei zum rumspielen :daumen:

achja und Wildkogel, da hast du nichts verpasst. das ist ne Forststraße. Das wars!!! wir waren mehr als enttäuscht ;)
;)

:confused::confused::confused:wenn du die Forststrasse runternagelst, bist selbst schuld:aetsch::aetsch:

es gibt 3 verschiedene Trailabfahrten mit unterschiedlichen Schwierigkeiten. Wildkogeltrail -> 9 Knights Trail -> Rob J Supertrail

von 2 dieser Forststrassen hier ein kleiner Eindruck

[ame="http://vimeo.com/28349592"]Nine Knights Trail - Wildkogel on Vimeo[/ame]

[ame="http://vimeo.com/6020437"]Trailmaster Sneak Preview on Vimeo[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück