Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du die Forststrasse runternagelst, bist selbst schuld
es gibt 3 verschiedene Trailabfahrten mit unterschiedlichen Schwierigkeiten. Wildkogeltrail -> 9 Knights Trail -> Rob J Supertrail
von 2 dieser Forststrassen hier ein kleiner Eindruck
Nine Knights Trail - Wildkogel on Vimeo
Trailmaster Sneak Preview on Vimeo
wollten die big Five fahren und dort war die Forststraße ausgeschildert. Haben zich Leute gefragt und dann unten im Hotel und die meinten, dass war schon so richtig. wüsste aber auch nicht wo man da hätte starten sollen. Da gab es ja lauter Wanderwege die für Radfahrer gesperrt waren. aber wenn ihr sagt, dass dort Trails sind, haben wir ja nächstes Jahr noch was vor
aber ich sehe gerade, dass ich die Liftnamen durcheinander gehauen habe. Habe es mit dem Zwölferkogel verwechselt...sorry...das klingt alles so gleich für uns Sachsen![]()
Hey HiFi![]()
wo ich sehe, dass du ein votec hast schnitte, sind wir uns glaub ich am freitag auf der x-line über den weg gefahren, kann das sein? Wir sind da auch zu dritt rumgejuckelt (der rest von unserer truppe hat mal wieder geschwächelt ;-) ).
Wenn jemand an dir vorbeigefahren sein sollte und meinte "Uh, das war aber mal n hoher Absatz" dann war das mein Freund![]()
Wir lassen uns einfach Trikots machen mit "ladies only", dann sollte das klappen![]()
wenn du die Forststrasse runternagelst, bist selbst schuld
es gibt 3 verschiedene Trailabfahrten mit unterschiedlichen Schwierigkeiten. Wildkogeltrail -> 9 Knights Trail -> Rob J Supertrail
von 2 dieser Forststrassen hier ein kleiner Eindruck
Nine Knights Trail - Wildkogel on Vimeo
Trailmaster Sneak Preview on Vimeo
Super Scylladie Fotos erinnern mich an meinen eigenen Urlaub. Ich war auch in der Ecke.
Wo hast du deinen Standort gehabt?