Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Jaaaaaaaaaaaaaaa, testen macht Spass :D. Das Scott Spark würde ich unbedingt mit einem passenden Rahmen testen. Wäre meine Nr. 1, wenn ich ein Racefully suchen würde. Und vielleicht kannst du ja mal das "normale" Epic oder Era testen und kein 29er. Finde 29er nicht wirklich toll.

Aber es ist schon lustig, wenn man nach dem vielen testen auf dem eigenen Bike wieder ist und sich einfach "zuhause" fühlt.

@scylla: Wir waren beim Mountainbike Testival in Brixen, Hammer Wetter, Hammer Trails und die Testerei hat Spaß gemacht :)
@chrige: ich werde mir ein Spark in S suchen und auch nochmal nach dem Epic bzw. Era Ausschau halten! :D

gestern das erste Mal geschafft, im Odenwald was zu knipsen :rolleyes::lol:

Besonders toll ist es nicht geworden, aber da es mein einziges Bild von den "Hometrails" ist, kommt's hier trotzdem mal rein!
:eek: Man.. Was für ein Hometrail :cool: Meins ist aus Asphalt ... durch einen Park... :lol: :heul:

so, ich mit 6 Testbikes im Einsatz:

7. Giant Reign X1 Größe S: Jaaaaa! Habenwill! Mein erstes Mal auf einem 160/170mm Bike! Das macht ja Laune! Wer will schon ein Racefully? :cool: :cool: :cool:

Tolles Bericht. Danke! Ich durfte auch mal ein Giant Reign (nur kurz) fahren hatte aber genau die gleiche Reaktion! ;)

Zwar schon einige Zeit her. Aber hier noch drei Fotos von mir vom Gigathlon im Juli.

1972271_p.jpg

Beim Zieleinlauf am ersten Tag... Ja, ich war gestürzt :D.
1972246_p.jpg

Und am 2.Tag, als ich zwischendurch mal schieben musste (aber die Kulisse ist schön :cool:)
1964432_t.jpg

noch bissi mehr von den Hometrails...
Eigentlich wollte ich vor allem knipsen üben, aber mein Freund hat sich dann auch noch mit der Kamera vergnügt, während ich das Rad geholt habe :D

Vielen Dank für Euer Lob :)
Dann schiebe ich noch ein Bild nach, sozusagen als Sommerabschiedsstimmungsbild von dieser Weissfluhjochtour im Oktober:

8597682wkx.jpg

Grüße!

oh ja, schöne Bilder wieder. War selber wieder in den Harz nach vielen Wochen Pause. Das hat richtig gut getan :) Die geilste Trails EVER! :D Es scheint unendlich viele tolle Abfahrten und auch viele interessante Auffahrten dort zu geben. Wenn wir es irgendwann hinkriegen sollen alle diese unterschiedlichen Trails gefahren zu haben können wir ganz ganz gern wieder von vorne anfangen :cool: Danke an unseren Tourguide - das war echt TOP:daumen: Ich hab ganz wenig aufgenommen - das Fahren selbst hat dafür einfach zu viel Spaß gemacht :D aber hier ein Paar Bilder von den Ladies die mitgemacht haben

Martina zischt bergab
IMG_3538_martina.jpg

Die Ladies (Turbo, Cristina, Martina) bei einer Bachüberquerung

IMG_3535_streamcross.jpg

IMG_3536cristina.jpg

IMG_3537_martina.jpg

Ein Trail in den Harz - für das nächste Mal!

IMG_3539_trail.jpg

oh ja, schöne Bilder wieder. War selber wieder in den Harz nach vielen Wochen Pause. Das hat richtig gut getan :) Die geilste Trails EVER! :D Es scheint unendlich viele tolle Abfahrten und auch viele interessante Auffahrten dort zu geben. Wenn wir es irgendwann hinkriegen sollen alle diese unterschiedlichen Trails gefahren zu haben können wir ganz ganz gern wieder von vorne anfangen :cool: Danke an unseren Tourguide - das war echt TOP:daumen: Ich hab ganz wenig aufgenommen - das Fahren selbst hat dafür einfach zu viel Spaß gemacht

Der Harz... nach dem Motto "Stille Wässer sind tief" in diesem Fall "sehr sehr tief" ;-)
Mein bevorzugtes Revier, da kann Gardasee oder Vinschgau (zweitliebstes Revier) einfach nicht mithalten...
:love:I love it:love:

LG Cristina

Zurück