D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein nein, ich krieg doch Abzug fürs Schieben/Tragenda das ja auch noch augenscheinlich ein sehr toller trail warzählt das biken doppelt. deswegen musst du auch gleich morgen nochmal fahren. logik, oder?
![]()
@jugadora:Wir haben das lange Wochenende ebenfalls für einen Trip in die Vogesen genutzt: Bike Park war klasse.....
zum Glück gibts Luftkissen
das letzte Bild ist doch aufm trail runter zu den cascade du rudlin, oder ?
ich war die Woche schon das zweite mal Radln..wieviel Prozent hab ich meinen Durchschnitt jetzt gehoben? 400?
.....so, jetzt reichts wieder bis August
![]()
@jugadora:
Wie ist das mit so einem Luftkissen? Plumpst man dann am Rad geklammert rein, ist das nicht schmerzhaft? Oder löst man sich besser vom Rad? Würde gern die Bilderfolge nach dem Bild von Dir sehen.
Rutscht man nicht vom Luftkissen runter wenn man nicht weit genug fliegt?
Grüße!
ich würde eher aufn gelben punkt tippensehr geiler trail
ich würde am liebsten sofort nochmal hin!
Ja, sind durch's Schneefeld noch weiter oben, ging schon, mussten an einer Stelle klettern, wobei ich den Trail oben fast schon zu krass fand, bin ihn auch nicht annähernd durchgefahren. Kennst Du ihn? Wir waren letzten Sonntag (Pfingsten) da.
.... oder die frau zu fett)
genau, das wird´s sein...
Kommst überhaupt noch zum Essen, soviel wie du auf dem Radl sitzt?![]()
oder ess ich zu viel beim radeln?
(in der gabel ist ne feder für 63-72kg drin)
oder ess ich zu viel beim radeln?
(in der gabel ist ne feder für 63-72kg drin)
Tut dir vielleicht dein Mann paar Ziegelsteine in den Rucksack...