Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

ich war die Woche schon das zweite mal Radln..;) wieviel Prozent hab ich meinen Durchschnitt jetzt gehoben? 400?;):D

einmal rauf:

einmal runter:

so, jetzt reichts wieder bis August ;):lol:

da das ja auch noch augenscheinlich ein sehr toller trail war :daumen: zählt das biken doppelt. deswegen musst du auch gleich morgen nochmal fahren. logik, oder? :D

Wir haben das lange Wochenende ebenfalls für einen Trip in die Vogesen genutzt: Bike Park war klasse :daumen: die Touren teilweise echt tough :D

…blauer Himmel über Lac Blanc …
medium_LacBlanc3.jpg

… zum Glück gibt’s Luftkissen …
medium_LacBlanc1.JPG

… und feine Trails gab’s auch …
medium_Vogesen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das lange Wochenende ebenfalls für einen Trip in die Vogesen genutzt: Bike Park war klasse.....
… zum Glück gibt’s Luftkissen …
@jugadora:
Wie ist das mit so einem Luftkissen? Plumpst man dann am Rad geklammert rein, ist das nicht schmerzhaft? Oder löst man sich besser vom Rad? Würde gern die Bilderfolge nach dem Bild von Dir sehen.
Rutscht man nicht vom Luftkissen runter wenn man nicht weit genug fliegt?
Grüße!

das letzte Bild ist doch aufm trail runter zu den cascade du rudlin, oder ?

ich würde eher aufn gelben punkt tippen :D sehr geiler trail :love: ich würde am liebsten sofort nochmal hin!

@jugadroa
falls es wirklich gelber punkt ist: seid ihr oben durchgekommen? wir haben's an himmelfahrt bleiben lassen und sind eins weiter unten eingestiegen, weil uns die kraxelei durch das schneefeld an der kante oben zu heiß war. wahrscheinlich ist seitdem einiges weggetaut, aber pfingsten sah's immer noch nach vereinzelten schneeresten aus.

ich war die Woche schon das zweite mal Radln..;) wieviel Prozent hab ich meinen Durchschnitt jetzt gehoben? 400?;):D.....so, jetzt reichts wieder bis August ;):lol:

Radeln verlernt man wohl doch nicht ;) :daumen:

Wir sind zum Klettern auch schon mitm Bike auf die Ravensburger Hütte gefahrn oder zur Hochtour auf die Wiesbadener, der Rucksack ist halt ein bißchen schwerer als sonst. Wär doch auch was für dich :)

So, dann will ich auch mal...
War zwar nicht auf unserer schönen Tour durchs Sauerland, aber der grandiose Abschluss zusammen mit unserer Nichte vor der Garage, weil sie mit auch mit uns fahren wollte und den "Berg" runterrollen durfte. :lol:

Die Stützräder sind dann hoffentlich beim nächsten Besuch weg...

@jugadora:
Wie ist das mit so einem Luftkissen? Plumpst man dann am Rad geklammert rein, ist das nicht schmerzhaft? Oder löst man sich besser vom Rad? Würde gern die Bilderfolge nach dem Bild von Dir sehen.
Rutscht man nicht vom Luftkissen runter wenn man nicht weit genug fliegt?
Grüße!

Das Kissen rockt :daumen:
Hatte am Samstag das erste Mal die Chance, es zu testen.
Klar, im Idealfall stößt Du das Bike weg, falls Du stürzt, um nicht damit zu kollidieren. Aber immer gelingt das auch nicht. Habe mir nicht wehgetan, und auch keinen anderen gesehen, der sich was getan hat. Schien mir recht safe die Angelegenheit. Viele schaffen es auch zu landen und vom Kissen zu fahren.
Hmm, Bilder kommen, wsl aber erst nach dem We.

Nee, runter gerutscht ist auch keiner, die Rampe kickt eher hoch als weit, schätze da ist noch Puffer. Viele sind richtig krass hochgesprungen für Backflips und Frontflips und längst nicht hinten im Kissen angekommen.

ich würde eher aufn gelben punkt tippen :D sehr geiler trail :love: ich würde am liebsten sofort nochmal hin!

der Punkt geht an Scylla: der gelbe Punkt nach Stosswihr - in der Tat oben beim Wasserfall, wo er richtig schön ist :love:

Ja, sind durch's Schneefeld noch weiter oben, ging schon, mussten an einer Stelle klettern, wobei ich den Trail oben fast schon zu krass fand, bin ihn auch nicht annähernd durchgefahren. Kennst Du ihn? Wir waren letzten Sonntag (Pfingsten) da.

Cascade du Rudlin waren wir auch: sehr sehr geiler Trail!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind durch's Schneefeld noch weiter oben, ging schon, mussten an einer Stelle klettern, wobei ich den Trail oben fast schon zu krass fand, bin ihn auch nicht annähernd durchgefahren. Kennst Du ihn? Wir waren letzten Sonntag (Pfingsten) da.

jo, wir waren wie gesagt himmelfahrt da oben. einen tag vorher hatte es nochmal geschneit gehabt, so dass zum schneefeld noch weitere 10 cm sulzschnee dazu kamen. wir sind oben rein gefahren bis zum schneefeld, wo es uns dann auch noch fast weggepustet hat (ziemlich krasser windkanal-effekt und eklig kalt)... da war dann gar keine große diskussion mehr nötig und wir haben das obere stück sein lassen und sind alternativ das blaue dreieck runter. danach wurde es ja dann schön warm, so dass an pfingsten sicherlich schon viel weniger schnee dort lag.

noch was in "eigener" ;) Sache:

natürlich fährt die schnellste Frau des ersten WC Rennens einen einfachen südafrikanischen "Eingelenker" ;) :D:love:

[ame="http://vimeo.com/43093249"]United Ride Vision - Full Movie on Vimeo[/ame]

schon wieder was mit treppen, beim etwas unmotivierten pfalz-rumrollen letztes wochenende...

(entweder die gabel ist immer noch zu soft oder die frau zu fett :confused:)

@scylla
Danke, das war auch meine Absicht: es sollte sich wie ein richtiges Rennen anfühlen. Mit Piepton am Start, Flatterband und Streckenposten mit Trillerpfeife.
IXS Swiss Cup in Morgins, Hobbyklasse natürlich

da konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen mal zu "spickeln" :D
gratuliere zur guten platzierung! cool :daumen:

Zurück