Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Wie immer sehr schöne Photos, Scylla :daumen:
Und den Rahmen passend zum Helm, das hat was ;)
Normalerweise mache ich das eher umgekehrt...

Aber sag mal, was fährst Du denn so in diesem riesen Rucksack spazieren? :eek: Ist der für eine Tagestour? Vielleicht wirkt er auch nur auf Grund der Regenpersenning so groß ;)
Grüße!

Aber sag mal, was fährst Du denn so in diesem riesen Rucksack spazieren? :eek: Ist der für eine Tagestour? Vielleicht wirkt er auch nur auf Grund der Regenpersenning so groß ;)
Grüße!

Tagestour ohne Einkehrmöglichkeit mit 90% Regenwahrscheinlichkeit ;)
-> komplette Regenmontour, Wechseltrikot, volle 3l Trinkblase, Futter (gaaanz wichtig, wenn man DH-Schlappen spazieren fährt... ich bin fast verhungert :rolleyes:), Kamera, Papierkarte, Pumpe, Ersatzschlauch, Minitool, Geldbörse, Handy
... nach der zweiten Essenspause war das Ding schon wesentlich schlanker :lol:

vom ersten Tag mit 35°C (wie viel es in der Sonne waren will ich lieber nicht wissen) und 0% Regen hab ich auch noch eins...

... da war der Rucksack schon besorgniserregend leicht, da leergesoffen...

Zuletzt bearbeitet:
Nach den tollen Bildern von Scylla haben meine Photos wenig Aktion zu bieten :(
Aber ich habe am Freitag Abend eine lustige Rennradtour gemacht - 74 km - davon mehr Schotteranteil als manche MtB-Tour (jetzt übertreibe ich natürlich) ;)

Es gibt so nette Singletrails am Seeufer, welche aber mit dem Bergab-MtB eher langweilig sind, mit dem Rennerle jedoch richtig Spaß machen:
11403270jn.jpg

Die Treppen dann doch lieber getragen, die kleinen Armiereisen schrien schon nach meinen Reifen :eek:
11403271ed.jpg

Die RR-Puristen unter Euch mögen verzeihen und die Tourenreifen entschuldigen, aber die machen das entspannt möglich:
11403273ui.jpg

Grüße!

Nach den tollen Bildern von Scylla haben meine Photos wenig Aktion zu bieten :(
Aber ich habe am Freitag Abend eine lustige Rennradtour gemacht - 74 km - davon mehr Schotteranteil als manche MtB-Tour (jetzt übertreibe ich natürlich) ;)

Es gibt so nette Singletrails am Seeufer, welche aber mit dem Bergab-MtB eher langweilig sind, mit dem Rennerle jedoch richtig Spaß machen:
11403270jn.jpg

Die Treppen dann doch lieber getragen, die kleinen Armiereisen schrien schon nach meinen Reifen :eek:
11403271ed.jpg

Die RR-Puristen unter Euch mögen verzeihen und die Tourenreifen entschuldigen, aber die machen das entspannt möglich:
11403273ui.jpg

Grüße!

ich seh `schon du brauchs nen Crosser :D
.....und das Schlimme ist wenn du ihn hast machen auch die Regenfahrten Spaß . Dann ist`s im Wald schön leer :D

Hier mal ein seltenes Exemplar von mir

...war am Sonntag während der 3. Pfungstädter Odenwald Tour.

Frag mich schon die ganze Zeit, wo sich der Fotograf versteckt hielt...

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, danke für die Blumen :)

Ja, das wurde dann noch recht steil und dies war so der Anfang eines schönen, aber durchaus fahrbaren Trails. Rechte Seite war relativ gut fahrbar trotz Wurzeln und Steine (wenn MANN es mal hätte richtig rollen lassen können) und links war der Trail sehr ausgewaschen. Ideallinie definitiv rechts

Was der hinter mir veranstaltet hatte, sah ich ja auch erst auf dem Foto. Aber der vor mir :eek: Dauerbremser, wobei sein MTB gefährlich oft ins Schlingern kam und ich mir ernsthaft Gedanken machte, wenn der jetzt vor mir womöglich den Abflug macht, ob ich da links irgendwie vorbei komme oder ungebremst über den Typ drüberfahren soll :confused:
Zum Glück blieb uns beiden das erspart :D
Aber, ganz ehrlich, das war schon echt ne Spaßbremse vor mir:(
Dabei hätte man da so schön runterflutschen können - Memme äh Verzeihung Männer :D (nicht alle, bevor sich hier noch ein männlicher LO-Mitleser auf den Schlips getreten fühlt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück