Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

EBM Seiffen...:):D

Anhänge

• 255350_2365244108549_2112679892_n.jpg
    255350_2365244108549_2112679892_n.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 216
  • 376305_2365243908544_752317852_n.jpg
    376305_2365243908544_752317852_n.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 224
Jep, geht gut :D - langsam werden wir Freunde.

Du weißt, welche Stelle das ist?! Ich freu' mich scheckig :)

nen bissle fahr ich noch Rad;)
Bsp der Weg den der Mario Lenzen in der neuen Bike empfiehlt;):rolleyes:

(als "Einheimischer" möcht ich erwähnen dass das Veröffentlichen von Trails in diesen Bravos wohl, wie in der Vergangenheit schon oft bewiesen, der Todesstoß für so manch Bikerevier sein wird - was Sperrungen betrifft:mad: Glückwunsch an die Initiatoren)

Sieht nach einer tollen Strecke aus. Und auch einigermassen "staufrei". Bin gerade am Ausschreibungen für Marathons anschauen. Den einen oder anderen gibt's wohl noch dieses Jahr.

ja, wunderschön und wunderanstrengend, die Strecke war stellenweise sehr sandig...
Und Stau gab es doch schon einige Male, da der Singletrailanteil wirklich sehr hoch war. Aber manchmal war ich auch ganz allein auf der Suche nach Windschatten :D
Ich werde nächstes Jahr sicher wieder mitfahren! :love:

Dann will ich auch mal was zu den vielen tollen Bildern beitragen. Ich bin letztes Wochenende endlich nen Double gesprungen, den ich schon seit längerem besiegen wollte (naja, wohl eher meine Angst als den Double). :D

Dann will ich auch mal was zu den vielen tollen Bildern beitragen. Ich bin letztes Wochenende endlich nen Double gesprungen, den ich schon seit längerem besiegen wollte (naja, wohl eher meine Angst als den Double). :D

Da wo Du Dich auf dem Foto in der Luft befindest, würde ich wahrscheinlich auf den Boden klatschen und dann den Headflop über die Kante machen. :lol:

Super!!! :daumen:
Ich hab mich auch noch nicht wirklich an einen ernszunehmende Double rangetraut.
Aber ein kleines Gap bin ich mal ausversehen gesprungen. Hab in der Luft nach unten geschaut und da war nix. Beim 2. Mal hat es natürlich nicht geklappt. Aber beim 3. Anlauf war wieder alles easy. :D Das schöne ist, das es meinen männlichen Bekannten genauso geht. :p

so nun kann ich es mir nicht nehmen lassen mal noch ein paar Fotos von mir einzustellen. Ort: Bozi Dar, Fotografiert: 19.08.2012
Die Bilder werden demnächst noch bearbeitet ;)
medium_IMG_0048.jpg

medium_IMG_0142.jpg

medium_IMG_0369.jpg

medium_IMG_0081.jpg

Zurück