Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Seufz, Bikeurlaub!
Leider fällt unserer, für nächste Woche am Gardasee geplanter, ins Wasser. Mein Scheich hat vor zwei Wochen wieder mal probiert, freihändig auf nem Trail bergab zu fahren.:spinner: Das ging schon das letzte Mal daneben aber diesmal sitzt er mit nem gebrochenen Schlüsselbein und zwei gebrochenen Rippen daheim und mir gehen schöne Trails flöten.:heul:

och nö, oder? auf komische ideen kommen die herren der schöpfung manchmal!

Ich habe ihm angedroht, die Hände demnächst am Lenker festzubinden.
Jetzt habe ich Pflegedienst, der Herr kommt nämlich alleine nicht aus seinem Rucksackverband. Und auch nicht wieder rein. Und weil er ab und zu duschen möchte, ohne seinen Rucksack, darf ich ihn erst rauspellen und dann wieder verschnüren. Ein Kumpel von uns hat sich auch schon als Urlaubsersatz angeboten, aber wir haben schon alles abgesagt.:heul:

Ich habe ihm angedroht, die Hände demnächst am Lenker festzubinden.
Jetzt habe ich Pflegedienst, der Herr kommt nämlich alleine nicht aus seinem Rucksackverband. Und auch nicht wieder rein. Und weil er ab und zu duschen möchte, ohne seinen Rucksack, darf ich ihn erst rauspellen und dann wieder verschnüren. Ein Kumpel von uns hat sich auch schon als Urlaubsersatz angeboten, aber wir haben schon alles abgesagt.:heul:

Oh, das tut mir leid...das mit dem Urlaub bzw. Nichturlaub ist ärgerlich...aber sieh es positiv....Er wird Dir ewig dankbar ein;):love:;)

Tzz, Chaotenkind, was macht denn dein Scheich :eek::eek::eek::eek:

Hier noch ein paar Fotos vom Sportfotografen am letzten Sonntag:

Auf einem rutschigen Trail:
medium_sportograf-33603524.jpg

Auf einem noch rutschigeren, schlammigen Trail zuerst zu Fuss und dann sehr verkrampft auf dem Bike
medium_sportograf-33601451.jpg

medium_sportograf-33588519.jpg

Zieleinfahrt
medium_sportograf-33584641.jpg

Und der Moment, als ich die Zeit sah :D
medium_sportograf-33592417.jpg

Ich hätte noch fünf weitere Fotos, auf welchen der Fotograf mich zu Fuss abgelichtet hat. Keine Ahnung, weshalb die gefühlten 100 Fotografen mich praktisch nur in den zwei Passagen, wo ich kurz absteigen musste, abgelichtet haben. Vielleicht war ich an den anderen Stellen zu schnell :lol:

Hmm, lecker, lecker. Fangopackung inclusive!:daumen:
@Kilkenny: Ja, ja Fesselspiele. In der Notausnahme, als der Verband das erste Mal angelegt wurde, hat die Schwester diesbezüglich schon gefeixt.:D

War definitiv viel Spaß. Wäre zwar gern dh gefahren, aber erstmal wieder richtig fahren zu können war ein tolles Gefühl.
Der helm ist von ixs. Belüftung ist okay für einen ff ;) beim fahren defintiv sehr gut, beim schieben muss man aber die Brille absetzen. Sonst wird es irre heiß. Denke das ist bei jedem Helm so. Finde den Helm übrigens besser als die 661 Helme. Die Polsterung ist super ;)

Sieht nach einem IXS Metis aus. Habe selber gerade Großbestellung gemacht. Die nächsten Tage trudeln 6 verschiedene FF-Helme per Post ein. Was ein Glück, das es Online-Shops gibt die auf Rechnung versenden.

Oh ja, das kenn ich von einem Bekannten. Da trudelt der Postbote mit einer waschmaschienengroßen Ladung Helme und Protektoren an. Ich hätte nur keine Lust die Überreste wieder zur Post zu tragen.
Zum Fahren würde ich auch so gerne wieder kommen, aber unser kleines süßes Töchterlein gibt uns noch keine Möglichkeit. Der Singletrailer ist endlich da und wenn sie 6 Monate alt ist (was in 4 Wochen ist) wollen wir eine kleine Ausfahrt auf Feldwegen probieren. Bin schon ganz aufgeregt.
Also bleibt mir erstmal nix weiter übrig, als an all die schönen Tage im Bikepark oder auf Tour zu denken und mir all eure schönen Bilder anzuschauen:love:

Oh ja, das kenn ich von einem Bekannten. Da trudelt der Postbote mit einer waschmaschienengroßen Ladung Helme und Protektoren an. Ich hätte nur keine Lust die Überreste wieder zur Post zu tragen.
Zum Fahren würde ich auch so gerne wieder kommen, aber unser kleines süßes Töchterlein gibt uns noch keine Möglichkeit. Der Singletrailer ist endlich da und wenn sie 6 Monate alt ist (was in 4 Wochen ist) wollen wir eine kleine Ausfahrt auf Feldwegen probieren. Bin schon ganz aufgeregt.
Also bleibt mir erstmal nix weiter übrig, als an all die schönen Tage im Bikepark oder auf Tour zu denken und mir all eure schönen Bilder anzuschauen:love:

dafür hast du einen kleinen Spatz an deiner Seite.
Kann nachvollziehen, dass du dich freust bald wieder rad fahren zu gehen und bald wird es sicher wieder auf Bikeparktour gehen =)

Lauschige Herbsttour vorm Winterschlaf..:lol::D

Einstieg bei Eisenberg (kurz vorm R-Elle-KH), runter ins Mühltal ...

Anhänge

• IMG_0738.jpg
    IMG_0738.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 267
  • 524966_2502269934109_1287918807_n.jpg
    524966_2502269934109_1287918807_n.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 280
Wir sind früher alle ohne Handschuhe gefahren, bis zur Hochzeit ist alles verheilt. Himmel Gott, was für eine Runde, sofort den Anwalt einschalten. Rabenmutter in Verzug......

Super das die kleine Spitznachfolgering soviel Spaß auf dem Rad hat. Nicht gleich wieder alles in Watte packen.

Sorry, musste sein.

Aber so ein paar Sachen gehören zum Biken wie das Amen in der Kirche!

Nun hör mal, die Kleine hat Handschuhe - sie wollte sie nicht anziehen.
...Learning by Doing...
Ich persönlich hab mir eher sorgen um die Ellenbogen gemacht, ihre Knie-und Schienbeinprotektoren hatte sie beim Bergabfahren dran..

Es ist mein Kind, und wenn sie sich weh tut-tut mir das auch weh! Aber ich packe sie nicht in Watte und lasse sie ihre eigenen Erfahrungen machen soweit ich das vertreten kann - und ja sie ist ohne Handschuhe gefahren..und ich fand es vertretbar - meine Güte :rolleyes:

Das nächste mal wird sie sie wahrscheinlich wieder anhaben - soll ich dir dann Bescheid geben dass du besser schlafen kannst?

Zurück