Ladies only!

.... und bin dabei..... - falls ich nicht wegen überschreitung der altergrenze abgelehnt werd.... :-)))
wie merk ich denn eigentlich, dass ich ganz richtig und offiziell im team aufgenomen bin (die papieranmeldung geht heute in die post) ??

24-h ruhpolding hätte mich ja richtig gereizt, aber da steht bei mir ein termin im kalender... leider :-(

fährt von euch mädels jemand in gap?

wie merk ich denn eigentlich, dass ich ganz richtig und offiziell im team aufgenomen bin (die papieranmeldung geht heute in die post) ??

ganz einfach, sobald die schriftliche Anmeldung bei mir eintrudelt, bekommst du eine mail mit den Zugangsdaten zum Teamshop etc...

dann mal herzlich willkommen

mfg
clemens

... und info, clemens!

shopzugang.... einkaufen.... *lechz*....

wünsch allen ein gutes we..... geh jetzt schnee schaufeln.... *grummel*

blue

@bluemuc: Garmisch? Klar bin ich dort! Zum Zuschauen! :lol: Mitfahren traue ich mich nicht. Muss mir noch bei kleineren Rennen (lieber CC und Halbmarathon als ellenlange MA) die Sporen verdienen - die mir dann in München und Ruhpolding ganz sicher wieder abgefahren werden! Meine letzten CC-Rennen bin ich 1995 gefahren. Ist schon ein paar Tage her... :eek:

Ansonsten: Willkommen im Team! :daumen:

@ bluemuc: aber hallo :D alter is doch völlig wurscht, spass is viel wichtiger :lol:

@ dimb-marketing: die klamotten sind echt schön :daumen:
aber kann der nette kollege nicht samt seiner schönen klamotten in münchen mitfahren? :cool:

Hallo Kawa! Wie geht es den maroden Knochen? Ich wußte, Du würdest den blonden Schnuckel nach München einladen! :lol: Mir würde schon reichen, wenn er an der Strecke steht und mich motiviert... :hüpf:

Meine LD von gestern lässt übrigens Raum für Hoffnung! Bin zwar ein Wrack - aber eins mit Würde! :lol:

ja, als zuschauer wär er auch ok :D hauptsache, er is da... also, bernd... :D

muss am dienstag unters messer, handgelenk .. folgen von der fraktur...

danach wohl 3 wochen trainingspause...

ich hoffe, ich kann den rückstand dann noch aufholen...

knie ist besser, und es is gott sei dank nix kaputt...

ich glaub, ich bin auch ein wrack...

wir sind ja echt ein tolles team ;)

So, die Damen, unser Ruhpolding-Team steht nun auch! :daumen: Ich bringe weitere weibliche Verstärkung mit, die als Betreuerin fungieren wird - wenn alle einverstanden sind. In R. werden wir im Hotel übernachten, in M. fahren wir die Nacht vor dem Rennen nach Hause (etwa eine 3/4 Stunde Fahrzeit) und kommen erst Samstag morgens oder vormittags wieder. Schlaf ist bekanntlich das beste Doping... :hüpf:

Wenn ich irgendwas mitbringen soll, was für Euch zu sperrig ist, gebt mir einfach Bescheid. Ich habe ein riesiges Auto (knapp unter der LKW-Grenze ;) ) und kann damit einiges transportieren. Ihr braucht also Eure Autos nicht derart zu überladen, dass Ihr bis M. oder R. Eure Stoßdämpfer ruiniert... :lol:

na, wir sind ja ein geniales team.... *lach*

@ kawamonster: mensch, drück dir die daumen, dass das alles schnell so wird, wie es soll....

@ bergradlerin: würde ist das wichtigste im leben.... :-)) ich fang gar nicht erst an, mir meinen leistungsstand auch noch dokumentieren zu lassen. bin nicht sicher, ob ich da die würde bewahren könnte, wenn ich das auch noch schwarz auf weiß sehe.... :-)))
à propos garmisch: ich hab auch nicht die 100 km ins auge gefaßt. allein wär das ja mörderisch..... nee, neee.....
wo fährst du denn noch außer die 24 h in m und r?

@ dimb marketing: war eben im shop. bin stark kaufrauschgefährdet.... aber bitte erklärt mir doch mal, wie ich mit nem zollstock meinen brust- und taillenumfang messen soll.... *gacker*

@bluemuc: Um Himmelswillen, pass bloß auf! Die Jungs helfen Dir glatt beim Vermessen!!! :eek:

Naja, ich hab schwarz auf weiß bekommen, dass ich bis kurz vor der Ohnmachtsgrenze sehr stabil bin. Aber auch, dass die Ohnmachtsgrenze noch ein klitzekleines Stücken nach oben hin verlagert werden sollte, damit ich nicht schon beim Überfahren einer Fahrbahnrinne an meine HFmax stoße... :lol:

Ich werde im Schwarzwald und hier in der Gegend (Allgäu) ein paar Rennen mitfahren, sofern es mein Zeitplan zulässt. Und mein Trainingszustand... :rolleyes: Touren mit dem DAV, mit Freunden oder IBClern wollte ich auch noch fahren. Garmisch, naja, Riesenveranstaltungen sind normal nicht so mein Fall. Mal sehen...

Wenn Du schon in M. wohnst, könnten wir ja mal zusammen KM und HM sammeln?!

Bergradlerin schrieb:
@bluemuc: Um Himmelswillen, pass bloß auf! Die Jungs helfen Dir glatt beim Vermessen!!! :eek:

Clemens hat glaube ich ein ganz gutes Bandmaß und ist sowieso für die richtigen Größen zuständig und wohnt in der Nähe von München und ist Im Racing Team und ist sowieso ein ganz netter! :D :D

Bernd

War ja klar: Man kann nix weiblich Intimes besprechen, nicht über Männer lästern oder gar davon schwärmen, ohne dass die Jungs lauschen, kucken, spionieren! Wir sollten unseren Thread einfach per Passwort sichern... ;) :D :lol:

... allerdings nicht wegen der zollstockmessversuche ausgefallen - ich hab auch ein massband, bernd :D , sondern weil ich mal wieder nicht aufgepasst hab, was ich in mich reinstopf.
merke: nicht jeder fisch ist ein frischer fisch.... :kotz:

@bergradlerin: dass die jungs spionieren, macht den thread doch eigentlich erst interessant find ich.. :D

@ ladies: ist hier kein mädel, dass garmisch fahren will? nicht vielleicht wenigstens die 40 km???? muss ich da wirklich ganz allein durch??? :heul: :heul:

Hi Bluemuc! Merke: Fisch ist gesund! Manchmal. Manchmal auch nicht...

Garmisch? Für 35 Steine Anmeldegebühr?! :eek: Und dann so `ne Riesenveranstaltung... Nö, das Rennen reizt mich nicht wirklich: Forstautobahnen und Menschenmassen... :( Wir werden vielleicht mit dem Zug (oder dem Moped) hinfahren und zuschauen.

@bergradlerin:

fisch: einigen wir uns auf FRISCHER fisch ist gesund.... auch wenn ich ihn jetzt grad nicht sooo gern ess... :lol:

garmisch: ich weiss ja, dass du da nicht fahren willst... :(

@ all ladies again:
geb die hoffnung aber nicht auf... vielleicht jemand andere??? hallo??? :winken:

Schick doch Judy eine PN - sie schaut selten hier rein, Dein Aufruf könnte also schlicht untergehen... Kawa ist wohl noch nicht fit genug, sie laboriert an Ihrer Handgeschichte.

Oder Du startest mal einen Thread im CC/Marathon/Eventforum.

wann ist denn garmisch?
wie ist da so das anforderungsprofil bezüglich technik, streckenlänge, höhenmeter?
und ist das so ein megaevent, dass man sich schämen muss, wenn man nach 50 km ein bißchen müde aussieht?
fragen über fragen...

bin leider zeitlich eher unflexibel, beruf, familie etc., aber kleinen abenteuern gelegentlich nicht abgeneigt

grüße
D.

@ nomedoro: garmisch ist toooooootaaaaaaal suuuuuuuuuper...... (ruhe da im lechtal oder schwarzwald.....) :lol:

ernsthaft: es ist ein großer event, da hat die bergradlerin recht. aber das hat meiner meinung nach auch vorteile wie z.b. gut ausgeschilderte strecken (sehr hilfreich, wenn man allein fährt)...
und es ist so beliebt (denke ich), weil die strecken einfach schön sind. dass die bei einem ma dieser größe nicht aus single-trails bestehen, ist klar. aber schön sind sie trotzdem besonders die lange. werd ich aber wohl nicht melden. schaff ich trainingsmäßig kaum noch. hab diesen winter kaum was gemacht.... entweder schlechtes wetter:aufreg:, krank:kotz: oder was am bike :wut:

aber man fällt auch nicht so auf, wenn man nach 50 km müde wird. zu deiner beruhigung: bei 50 km seh ich schon das zweite mal müde aus.... :D

schau doch erstmal da rein: www.garmisch-classics.de

würd mich freuen, wenns dich interessiert.

@ bluemuc: ich muss jetz mal ganz blöd fragen, wann is garmisch?? hab vermutlich gepennt..
aber meiner hand gehts noch nicht besser, ich muss morgen wieder zum doc, also mach dir erstmal keine grosse hoffnung

@ Katja

Wünsche Dir, daß es Dir mit Deiner Hand bald besser geht...

Der Garmisch Classics Marathon ist am 23. Mai und der Bike-Festival Marathon am 11. Juli

Bin bei bei beiden Veranstaltungen zugegen, beim Bike-Marathon werd ich wahrscheinlich nicht der frischeste sein, eine Woche nach München :D

Gruß :winken:

Helmut

@ katja-wirbeltanzkawamotivationsmonsterspitimitdemlahmenflügel:
ach mensch, das ist doch mist mit deinem arm. :(
drück dir ganz fest die daumen, dass es schnell wird.
und vor allem nicht mehr weh tut...
laß uns wissen, was die heute sagen. ok?

@ stolle: danke. hatte völlig vergessen, dass es ja zwei ma´s gibt in gap dieses jahr. dass du da sein wirst, hab ich mir fast gedacht. kannst ja quasi aus dem bett an die startlinien hüpfen, oder?:D

werd dann mal mit mir beratschlagen, ob ich einfach melde und im schlimmsten fall allein fahre... :heul: :heul: :D

bluemuc schrieb:
werd dann mal mit mir beratschlagen, ob ich einfach melde und im schlimmsten fall allein fahre... :heul: :heul: :D

Ich werde Dich bewundern, bejubeln, werde vor Dir niederknien, wenn Du als erste, knapp vor dem besten Mann, im Teamtrikot über die Ziellinie rauschst! Das wirst Du doch?! Logo!!! :daumen: :hüpf:

Hallo,
bin auch in Garmisch, aber als Betreuer und Fahrer (im Sinne von Auto)!
Wäre aber toll jemanden aus dem Team zu treffen.
Sorry, kann momentan nicht viel beitragen, bin krank! (kräftige Erkältung und damit erstmal Trainingspause 1 Woche) :mad:

Gruß
Judy!

Zurück