.... und bin dabei..... - falls ich nicht wegen überschreitung der altergrenze abgelehnt werd....
))
wie merk ich denn eigentlich, dass ich ganz richtig und offiziell im team aufgenomen bin (die papieranmeldung geht heute in die post) ??
24-h ruhpolding hätte mich ja richtig gereizt, aber da steht bei mir ein termin im kalender... leider :-(
fährt von euch mädels jemand in gap?
)) wie merk ich denn eigentlich, dass ich ganz richtig und offiziell im team aufgenomen bin (die papieranmeldung geht heute in die post) ??
24-h ruhpolding hätte mich ja richtig gereizt, aber da steht bei mir ein termin im kalender... leider :-(
fährt von euch mädels jemand in gap?
Mitfahren traue ich mich nicht. Muss mir noch bei kleineren Rennen (lieber CC und Halbmarathon als ellenlange MA) die Sporen verdienen - die mir dann in München und Ruhpolding ganz sicher wieder abgefahren werden! Meine letzten CC-Rennen bin ich 1995 gefahren. Ist schon ein paar Tage her...
alter is doch völlig wurscht, spass is viel wichtiger 

Touren mit dem DAV, mit Freunden oder IBClern wollte ich auch noch fahren. Garmisch, naja, Riesenveranstaltungen sind normal nicht so mein Fall. Mal sehen...
Wir werden vielleicht mit dem Zug (oder dem Moped) hinfahren und zuschauen.
, krank:kotz: oder was am bike