Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
, mal ein bisschen. Ich bleib dran.
); schau´n wir mal, ist ja noch ein bissl Zeit bis dahin.
sehen?
nach der Abfahrt vom Weinbiethaus, nach dem dann folgenden trail beim Steinernen Hirsch und auf dem dann folgenden ziemlich ebenen breiten ca. 5 km langem, sich sanft dahinschlägelnden Weg, verreisst es mir dann voll den Lenker, weil ich es mir erlaubt habe, eine Hand vom Lenker zu nehmen, damit ich mir etwas zum futtern aus dem Trikot holen kann. Jaja, die Gefrässigen werden bestraft.
bluemuc schrieb:...
doro: ich denk du bist krank??? was sagt denn da die ärztin dazu???![]()

Wasser? Wo?doppelhac schrieb:Hey Ihr Pfälzer-Mädels,
hat´s Euch noch net weggespült? Habe gerade im Radio gehört, dass es in der Pfalz ziemlich abgehen soll, wasser-schütt-technisch gesehen.

Für die 2 km habe ich aber auch etwa 25 Minuten gebraucht.
30 cm Tiefschnee leicht bergauf sind einfach zuviel. Aber Straße war auch nicht besser. Bergrauf wars frei, etwas weiter in den Pfälzer Wald rein und bergab leider nicht mehr.
Klatschnass und mit einer leichten Salzkruste versehen, war ich froh, wieder daheim zu sein. Und bei dem tollen Wetter gestern hab ichs wieder versucht. Aber selbst bei plattgetretenem Trampelpfad wars dann schon wieder so schmierig, dass man fast jeden Höhenmeter schieben musste. Aber eine tolle Übung für das Gleichgewicht.Ist vorgemerkt. Bis dahin aber bestimmt wieder vergessen. Also kurz vorher bitte nochmal bei meinem Kurzzeitgedächtnis anklopfen.Also ich bin vom 29.08. - 05.09. in Elmstein, falls da jemand von Euch in den Pfälzer Wäldern rumschwirrt, würde ich mich gerne unauffällig mit
dem bike anschließen; oder was trinken oder essen (ja, essen ist immer gut); schau´n wir mal, ist ja noch ein bissl Zeit bis dahin.
Welche von den zig Dutzend fluchenden Wegesrandbelagerern warst Du denn?Sagt mal, Ihr Marathon-Neustadt-2005-Bestreiter. Hat mich niemand am Wegesrand liegen, stehen und vor allem fluchen![]()
![]()
sehen?
Wenn ich das nächste Mal bei so einem Wetter an den Start gehe, hätte ich gerne die 35 Euro, anstatt sie zahlen zu müssen. 
Molly schrieb:@nette: na endlich! Son richtiger Kalle will doch nur im Dreck spielen.Außerdem ist Schnee doch ne ganz saubere Sache, da gibt es nicht viel zu putzen, sage ich meiner Molly immer, wenn ich sie wieder ohne Streicheleinheiten in die Garage schiebe.
![]()
Schreib x wies war. Was macht der bunnyhop? Meiner dümpelt so vor sich hin, mal geht garnix, mal ein bisschen. Ich bleib dran.
!
und versuche es jetzt am Innenhafen auf einem stillgelegten Gleis. An alle Interessierten: Es ist schwer!

Molly schrieb:bunnyhop geht-wennüberhaupt- auch nur mit dem Leichtgewicht. Ich hab noch ein altes Stahlbike zum Einkaufen, damit habe ichs auch schon mal versucht. Mein Sohn (12) hat sich totgelacht. Und ist im Wheely schon mal vorgefahren.
Wir haben hier immer noch haufenweise Schnee im Wald. Samstag habe ich tapfer durchgehalten, aber so richtig Spaß macht es nicht, wenn man /frau sogar bergab fast steckenbleibt. Wie Ratte schon sagte: Ich hake es als Balanceübung ab. Gut für die Technik
Fahren auf Bahnschienen???? du kommst auf Ideen! Vereiste Spurrillen im Wald langfahren, das kenne ich. Leider.
@all: es wird bestimmt bald Frühling, oder??
seit monaten nicht mehr gesehen.... 

Vogelgrippe?Molly schrieb:Frühling: Kraniche und Wildgänse ziehen nach Norden. Was sie da vorfinden werden?

ratte schrieb:Aber kann jemandmal bitte dieses nasse schmutzigweiße Zeug wegräumen?
Das eignet sich nichtmals zum driften, nur zum stecken bleiben.![]()

(-3°C, Schneetreiben) 

Dann will doch keiner mehr mit mir fahren. ÄÄh...und das Geld...
Vom Gewicht spreche ich nicht!

doppelhac schrieb:![]()
![]()
![]()
Sagt mal mädels, wo ist eigentlich lola hingeradelt?
![]()
![]()
![]()
jetzt, wo dus sagst.... mmmhhmm
war ich etwa frech???