Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bergradlerin schrieb:Meine Damen, ich fahre hier mit. Zum kucken, wie es so läuft... Rennen fahren will ich im Mai noch nicht, dafür bin ich erst im Juni wohl richtig fit. Wenn überhaupt jemals...![]()
Wer von Euch hätte Lust? Blue? Oder die anderen (das mit der Übernachtung hatten wir ja schon...)?
DIMB-Marketing schrieb:![]()
Hallo,
also: ist jemand der Ladies auf dem Bike-Festival in Willingen. Falls ja, dann hätte ich einen Platz auf der Bühne des Bike Magazins zu vergeben. Um eines der netten Trikots in Empfang zu nehmen, bzw. darin da rumzustehen. Event. ein bisken was antworten, falls Fragen überfallartig auftauchen.
Nachricht bitte an mich!
Gruß
Bernd
Bergradlerin schrieb:Wenn im Umkreis von 5 km eine Kamera steht, sicher nicht! Bin absolut unfotogen! Plappern wäre dagegen kein Problem, das ist genetisch bedingt...![]()
bluemuc schrieb:[...]
wo ist eigentlich lola??? huhu!!!
[...]
Lola_radelt schrieb:![]()
Hier bin ich.
Lola_radelt schrieb:Habe aber jetzt grad nicht soviel Zeit - ich wollte gleich mit Sohn und schlechterer Hälfte mit dem Autoin den Teutoburger Wald zu den Extersteinen. Mein Kleiner schafft den Weg mit dem Rad noch nicht dorthin und mein Großer hat wenig Ambitionen zum Radeln. Wir wollen dort ein bisserl Spazierengehen.
Lola_radelt schrieb:Ich werde mich aber nachher nochmal flux melden.
Ach übrigens - so langsam bekomme ich es echt mit der Angst zu tun. Bei Eurer Fitness kann ich bestimmt nicht mithalten! Wahrscheinlich wäre ich im Mai eine echte Bremse für Euch.
DIMB-Marketing schrieb:Ich kann nicht garantieren, dass da keine Kamera in der Nähe ist (Ich weiß ja auch was hier auf meinem Schreibtisch rumliegt!). Aber ich finde, bei einer Teampräsentation sollten Teammitglieder dabei sein und dazu gehören natürlich unsere Ladies!!!!!! Also, laßt euren Marketing-Heini jetzt bitte nicht hängen!!!! Ich hab doch schon soooooo viel für das Team gemacht!!!!!
Ich sag auch ganz net Bitte, Bitte!!!!![]()
Bernd
Bergradlerin schrieb:Wo, zum Henker, ist Willingen???
Bergradlerin schrieb:Lola, Du fährst mit, basta!!! Wie gesagt: Ulrike ist net ganz so sportlich (vorsichtig ausgedrückt... ) und fährt auch mit! Also: keine Ausreden!!!
ja, coach.... mach ich, coach....Bergradlerin schrieb:Blue, Du fährst (und tippst) gefälligst vorsichtig und bleibst heile! Klar?!
wieso?Bergradlerin schrieb:("Blonde Vorstandstippse mit Studium"! Ich lach mich tot! )
spiti, vergiß nicht, die luft rauszulassen.... wir helfen dann auch beim wieder aufpusten....Bergradlerin schrieb:Spiti reist mit dem Radl an und steckt ihr Moped in den Rucksack. Problem gelöst!
stimmt, wo ist eigentlich judy?? huhuuuu!!!Bergradlerin schrieb:Und wo ist Judy???
Bergradlerin schrieb:Ich will eine Art Trainingslager in Ruhpolding machen. Eine Woche oder ein verlängertes WE. Wer hätte generell Lust? Ich versuche gerade, im Bundesleistungszentrum in Inzell ein (paar) Zimmer zu organisieren. Mal sehen, ob und wann das klappen würde. Wäre doch eine gute Sache?!