Ladies only!

Meine Damen, ich fahre hier mit. Zum kucken, wie es so läuft... Rennen fahren will ich im Mai noch nicht, dafür bin ich erst im Juni wohl richtig fit. Wenn überhaupt jemals... :rolleyes:

Wer von Euch hätte Lust? Blue? Oder die anderen (das mit der Übernachtung hatten wir ja schon... ;) )?

Bergradlerin schrieb:
Meine Damen, ich fahre hier mit. Zum kucken, wie es so läuft... Rennen fahren will ich im Mai noch nicht, dafür bin ich erst im Juni wohl richtig fit. Wenn überhaupt jemals... :rolleyes:

Wer von Euch hätte Lust? Blue? Oder die anderen (das mit der Übernachtung hatten wir ja schon... ;) )?

hey, suuuper! :daumen:
ladies, wollen wir da nicht alle melden und das als termin für unser treffen nehmen??
wenn ich wirklich garmisch fahre (ich hab noch nicht gemeldet) dann wär das der ideale konditions-check für mich.....
gina, wo genau ist das denn?

ansonsten:
we: nein, ich war nicht faul :p platz vor stolz modus an: ich hab mich am samstag morgen um acht aufs radl geschwungen und bis um 12.00 die windige gegend im westen von muc unsicher gemacht. ohne hosennahtprobleme und sonstiges unbill :D war danach so motiviert, dass ich nachmittags noch ein bißchen gelaufen bin. jawoll :) und am sonntag hab ich erst einen radl-versuch unternommen, aber bei dem wind schnell wieder aufgegeben. hätt mich fast von der straße gehauen...:eek: dann bin ich halt ins studio und hab mich da 4 stunden ausgetobt. danach sauna, solarium und dann heim, heia. nee, mir gehts heute wirklich gut. und ich geh dann gleich wieder... platz vor stolz modus aus:

zu der gplatzten hosennaht wollt ich noch sagen: ich hab die zusatzbelüftung nicht mitgekriegt, weil an der stelle ja zum glück noch das polster drunter war. außerdem war die buxe ja neu. bei einer meiner altvertrauten wär´s mir vielleicht aufgefallen..... freut mich aber, dass sowas nicht nur mir passiert, lola... :lol: und die blicke und aufmerksamkeiten der männer (und frauen) hab ich halt auf das schöne wetter und die aufkeimenden frühlingsgefühle geschoben... :love: tut ja auch mal gut, oder???
von den damen hätt eigentlich mal eine was sagen können.. :aufreg:

spitimitdemmtbaufmoppedhänger: fein, dass du wieder da bist. :winken: shit, dass dein arm so ein sensibelchen ist. hoffentlich wirds bald besser. aber gut ding will auch weile haben, weißt du besser als ich. also: geduld ... ja, ich weiß :mad:

treffen bei der bergradlerin:
ja ja ja ja, :hüpf: ich bin dabei, wie schon oben gesagt. auch zu nem anderen termin, wenns dann nicht grad der 23. mai ist (garmisch).
schlafsack und iso-matte werd ich auftreiben. auto hab ich aber keins. muß dann entweder mit zug und bike oder direkt mit bike kommen... :lol:

:hüpf: :hüpf: :hüpf:

mädels, ihr erfahrt es als erste: ICH HAB NEN NEUEN JOB!!!!! :hüpf: :hüpf:

das gibt ein :bier:, wenn wir uns sehen!!!!

geh jetzt trainieren.... bis morgen... dann wieder :blah: :blah:

:hüpf: :hüpf:

hi!! herzlich glückwunsch, blue!!! :lol:

ja, diese rundfahrt scheint ganz nett zu sein... aber ich werd mich morgen erstmals wieder von geteerten wegen wegbewegen und muss mal abwarten, was meine nervige hand dazu sagt...

ansonsten komm ich mit moped, falls das geht oder halt nur so mit auto und feuer euch an... ;)

Das Ganze ist im Westallgäu, von Kempten aus noch etwa eine Viertelstunde Richtung Bodensee. Wäre lustig, wenn wir alle dabei wären! :daumen:

Spiti, das packst Du locker! Meine Freundin fährt auch mit - und die ist definitiv unsportlich, untrainiert und Renntechnisch völlig unambitioniert! Das ist nicht böse gemeint, es ist einfach so... Sie fährt ab und zu bei einer meiner Trainingstour mit oder auch mal Touren in den Bergen oder im Schwarzwald. Sie ist tapfer und zäh, aber kein Höhenmeter- und Kilometerfresser. Ich werde mit ihr wohl die 40km-Tour fahren, die 80km sind ihr zu viel und auch ich will im Mai noch keine 80km/1600HM fahren... :rolleyes: Die Rundfahrt wird für mich auch eher eine Art Konditionstest.

Blue, Du kannst gern mit uns mitfahren, einen Platz (auch für Dein Rad) im Auto haben wir noch frei. Du kannst ja am Abend vorher mit dem Zug kommen und bei uns übernachten. Und dann rauschen wir am Sonntagmorgen alle zusammen ins Allgäu. Wenn noch jemand mitfährt (Spiti!!!), kann ich auch alle Bikes verladen und Ihr fahrt dann zusammen in einem anderen Auto. Wenn ich alle Sitze rausbaue, passen -zig Radl in meinen Dampfer... :D

Also, überlegt es Euch... :bier:

Blue, Glückwunsch zum neuen Job! Was machst Du denn beruflich? Wenn man fragen darf. Tststs, neugierig bin ich mal wieder... :rolleyes: Aber wir haben uns ja schon alle geoutet... ;)

hallo blue,

herzlichen glückwunsch auch von mir :) , wünsche dir, dass du den traumjob gefunden hast. :hüpf:

@bergradlerin

welche strecke fährst du denn bei dieser rundfahrt im mai, lang oder kurz? kennst du die strecke schon, ich meine bezüglich technischer schwierigkeiten etc.? hört sich ganz verlockend an.

@all
das wochenende vorher ist in lambrecht bei neustadt/weinstraße der gäsbock-marathon, auch ein ganz nettes event ohne zeitmessung oder leistungsdruck, da werde ich wohl mitfahren. vielleicht reizt es ja eine von euch, die strecken sollen sehr schön sein.
infos dazu hier: http://www.bike-pfalz.de/

@ bergradlerin ( die mit dem lkw ;) ):
ich würde auch mitfahren, die 40 km, und mein bike darfst du auch gern transportieren, weiss sowieso noch nicht, wie ich es in meinem auto verstauen soll, is bloss ein peugeot 206...

@ nomedoro: hört sich interessant an, will meinem arm aber nicht zu viel zumuten...ich denke, da stimmst du mir zu ;)

@all: freu mich also auf mai :lol:

erstmal danke für die glückwünsche! :)

hey, diese nette allgäu-rundfahrt wird klasse, ich habs im gefühl. ich werde auf jeden fall auch die 40 km fahren. will mich ja nicht eine woche vor garmisch fertig machen (wenn ich fahre... ).

@gina: danke fürs angebot. nehms gern an, sprich würde dann mit dem zug am tag davor kommen und dann können wir gemeinsam am sonntag hinfahren.
@spiti: in den 206 müßtest du das radl reinkriegen.
uups. muß in ne konfi.... geht gleich weiter.... :lol:

Alles klar, dann melden wir uns einfach alle an und treffen uns dann bei mir. Dann haben wir den ganzen Samstag Zeit, und Gedanken über die Verteilung von Hanseln und Radl zu machen... :lol:

Fahren wir übrigens auch bei Schmuddelwetter? Oder wollen wir uns kurzfristig anmelden und den ungefähren Wetterbericht abwarten?

Kurzfristige Touren sind, davon abgesehen, ja immer drin... :daumen:

Das mit dem LKW... Hm... Kommt fast hin. Dein Auto, Spiti, passt locker noch rein! :lol: Naja, fast...

:D

Hallo,

also: ist jemand der Ladies auf dem Bike-Festival in Willingen. Falls ja, dann hätte ich einen Platz auf der Bühne des Bike Magazins zu vergeben. Um eines der netten Trikots in Empfang zu nehmen, bzw. darin da rumzustehen. Event. ein bisken was antworten, falls Fragen überfallartig auftauchen.

Nachricht bitte an mich!

Gruß
Bernd

DIMB-Marketing schrieb:
:D

Hallo,

also: ist jemand der Ladies auf dem Bike-Festival in Willingen. Falls ja, dann hätte ich einen Platz auf der Bühne des Bike Magazins zu vergeben. Um eines der netten Trikots in Empfang zu nehmen, bzw. darin da rumzustehen. Event. ein bisken was antworten, falls Fragen überfallartig auftauchen.

Nachricht bitte an mich!

Gruß
Bernd

oh, oh.... bernd, ist dir klar, was du damit auslöst????
:eek: :blah: :streit: :mad: :aufreg: :wut: :streit: :crash:

oder glaubst du, eine von uns geht freiwillig da rauf??? :D

so, jetzt aber mal richtig :blah:

was ich alles verpaßt hab am we.... mußte erstmal ne halbe stunde nachlesen und mir ne stichwortliste machen, damit ich noch überall meinen senf dazugeben kann..... :blah:

also mai und treffen und allgäu fahren und so ist von meiner seite klar. ich werde alles tun, um dabei zu sein... (wobei das in meinem fall immer heißt, ich werde versuchen, alles zu vermeiden, was es gefährden könnte... wenn ihr mal einen meiner abgänge vom radl miterlebt, wißt ihr, was ich meine.... :lol:)

wo ist eigentlich lola??? huhu!!! :winken:

zu ginas frage zum trainingsstand:
ich bin noch in der aufbauphase. zur zeit viel langes, gähnlanges, gäääääähhhnn langes niedrigpulstraining. müpf ich halt mit muckikitzeln auf, daher meist im studio. ich schau immer, dass ich gegen 19.00 da bin, mach dann bißchen aufwärmtraining, danach muckis und guck dann beim schnarchfahren ganz in ruhe die nachrichten des tages und/oder nen schicken film im fernsehen.... ob ich jetzt zu hause mit der chipstüte vorm tv hock oder im studio aufm radl mit der wasserflasche.... ich find die zweite variante sinnvoller, wenn auch nicht ganz so gemütlich. aber der gemütliche typ bin ich eh nicht... :D und da ich mal wieder verpennt hab, mein bike rechtzeitig zur inspektion anzumelden, muß ich das dann wohl noch die nächsten zwei wochen weitermachen... :( aber ich find studio auch nicht sooo schlimm, wie viele. es nervt mich nur, wenn nix anderes geht...

spiti: zu der bike-motorrad-transport-problematik noch so ein gedanke: was hältst du von einem gespann? ist doch ne prima lösung. wenn du zwischendurch lust auf beinarbeit kriegst, steigst du einfach um... :D
und da fällt mir doch gleich wieder unsere schon mal gehabte konstruktionsidee ein. da unser krüppel-schachtel-team ja wächst, sollten wir das mopped mal mit einbeziehen. ... moped-tandem-gespann mit rolli vorne dran.... auch wenn wir disquaifiziert werden - wir werden die stars jeder veranstaltung.... und am schluß krabbelt dann eine von uns auf die bühne in willingen und beantnuschelt die fragen.... :lol:

moment........

ok, hab meine phantasie wieder eingefangen, geht jetzt normal weiter :D

was wollt ich überhaupt noch sagen? ach ja... job: ja, also das gilt ja dann für den neuen job.... ich bin tippse. merkt man das nicht??? :D ok, ok. vorstandstippse mit abitur.... :D ok, ok. vorstandstippse mit abitur, studium und ein paar zusatzaufgaben... :D - und blond bin ich auch.... :lol:
den rest erzähl ich euch dann persönlich, es würde echt zu weit gehen... :rolleyes:

so, und jetzt muß ich noch ein bißchen schuften, damit ich heute abend nicht zu lange hock....
ist das wetter bei euch eigentlich auch so :aufreg: ???

Bergradlerin schrieb:
Wenn im Umkreis von 5 km eine Kamera steht, sicher nicht! Bin absolut unfotogen! Plappern wäre dagegen kein Problem, das ist genetisch bedingt... :lol:

Ich kann nicht garantieren, dass da keine Kamera in der Nähe ist (Ich weiß ja auch was hier auf meinem Schreibtisch rumliegt!). Aber ich finde, bei einer Teampräsentation sollten Teammitglieder dabei sein und dazu gehören natürlich unsere Ladies!!!!!! Also, laßt euren Marketing-Heini jetzt bitte nicht hängen!!!! Ich hab doch schon soooooo viel für das Team gemacht!!!!!
Ich sag auch ganz net Bitte, Bitte!!!! :p

Bernd

.... und was ich noch sagen wollte:

um den hier :aufreg: zu verwenden, könnt ich mich freiwillig den ganzen tag :aufreg:

ich find ihn einfach nur süß!!! :) :aufreg: hach wie nett!!! :lol:

bluemuc schrieb:
[...]
wo ist eigentlich lola??? huhu!!! :winken:
[...]

:winken: :winken:

Hier bin ich :).

Habe aber jetzt grad nicht soviel Zeit - ich wollte gleich mit Sohn und schlechterer Hälfte mit dem Auto :( in den Teutoburger Wald zu den Extersteinen. Mein Kleiner schafft den Weg mit dem Rad noch nicht dorthin und mein Großer hat wenig Ambitionen zum Radeln. Wir wollen dort ein bisserl Spazierengehen.

Ich werde mich aber nachher nochmal flux melden :).

Ach übrigens - so langsam bekomme ich es echt mit der Angst zu tun. Bei Eurer Fitness kann ich bestimmt nicht mithalten! Wahrscheinlich wäre ich im Mai eine echte Bremse für Euch :(.

Lola_radelt schrieb:

fein! :)

Lola_radelt schrieb:
Habe aber jetzt grad nicht soviel Zeit - ich wollte gleich mit Sohn und schlechterer Hälfte mit dem Auto :( in den Teutoburger Wald zu den Extersteinen. Mein Kleiner schafft den Weg mit dem Rad noch nicht dorthin und mein Großer hat wenig Ambitionen zum Radeln. Wir wollen dort ein bisserl Spazierengehen.

viel spaß!!!! spazierengehen ist doch schön!!! und wenn du bewegungsdrang hast, dann spielt doch fangen oder verstecken oder so.... macht doch höllenspaß! ...neid..... :(

Lola_radelt schrieb:
Ich werde mich aber nachher nochmal flux melden :).

Ach übrigens - so langsam bekomme ich es echt mit der Angst zu tun. Bei Eurer Fitness kann ich bestimmt nicht mithalten! Wahrscheinlich wäre ich im Mai eine echte Bremse für Euch :(.

WÄRE....???? :eek: nix da! keine ausreden und keine hätte, wäre, könnte..... wir machen das locker, kein streß. :cool: es geht nicht ums gewinnen oder nicht gewinnen. es geht um den spaß, ums gemeinsam fahren und um das :blah: wenn es dich beruhigt, bring ich nen picknickrucksack mit, den wir dann aber auch benutzen müssen.... :lol:
bitte, bitte nicht kneifen! ich freu mich echt drauf, dich kennenzulernen.. :)

DIMB-Marketing schrieb:
Ich kann nicht garantieren, dass da keine Kamera in der Nähe ist (Ich weiß ja auch was hier auf meinem Schreibtisch rumliegt!). Aber ich finde, bei einer Teampräsentation sollten Teammitglieder dabei sein und dazu gehören natürlich unsere Ladies!!!!!! Also, laßt euren Marketing-Heini jetzt bitte nicht hängen!!!! Ich hab doch schon soooooo viel für das Team gemacht!!!!!
Ich sag auch ganz net Bitte, Bitte!!!! :p

Bernd

erpresser!!!!! :D hast ja recht

ich weiß nicht, wann willingen ist und ob ich da kann. wann isn das??? :confused:

also:
wenn die bergradlerin wirklich absolut nicht will (gina!!!!!???),
keine andere da ist und will,
ich da bin,
dann will ich zwar nicht, aber ich machs.

Wo, zum Henker, ist Willingen??? :confused:

Lola, Du fährst mit, basta!!! :crash: Wie gesagt: Ulrike ist net ganz so sportlich (vorsichtig ausgedrückt... :D ) und fährt auch mit! Also: keine Ausreden!!!

Blue, Du fährst (und tippst) gefälligst vorsichtig und bleibst heile! Klar?! :streit:

("Blonde Vorstandstippse mit Studium"! Ich lach mich tot! :lol: :lol: :lol: )

Spiti reist mit dem Radl an und steckt ihr Moped in den Rucksack. Problem gelöst! :lol:

Und wo ist Judy??? :confused:

Ich will eine Art Trainingslager in Ruhpolding machen. Eine Woche oder ein verlängertes WE. Wer hätte generell Lust? Ich versuche gerade, im Bundesleistungszentrum in Inzell ein (paar) Zimmer zu organisieren. Mal sehen, ob und wann das klappen würde. Wäre doch eine gute Sache?! :hüpf:

@ bernd: also, willingen wär von mir aus wahrscheinlich am nähsten. aber wann is das? da ich ja immer noch mit der kaputten flosse rumlaboriere und die sache auch op mässig noch nicht ausgestanden is, hab ich einen trainingsstand von, naja, reden wir lieber nicht drüber... also, was ich damit sagen will, muss ich da auch fahren oder nur auf der bühne stehn?
naja, fotogen bin ich auch nicht und momentan auch noch etwas zu viel speck aufn rippen ( mangels training)...

@ all: also mir wärs recht, wenn wer anders freiwillig macht, sonst mach ichs halt... wenn ich nicht fahren muss. denke, dass is vor münchen, oder??

@ gina: also, peugeot wirbt immer damit, dass ein surfbrett komplett in den 206 passt..
leider bin ich kein surfer, sondern biker und da wirds schon schwierig... aber vielleicht pack ichs ja noch mir nen fahrradträger zu kaufen...

hat wer einen über???

moped: steht in der werkstatt weils neue reifen braucht... und ist laut hersteller ( kawasaki) nicht für den beiwagenbetrieb geeignet ;)

bikeversuch: auf teer ok, im gelände viel aua... :mad:
werd evtl morgen noch mal nach giessen fahren, damit die mir wenigstens gescheitere medis verschreiben....

Klar, Spiti, einen Radlträger hätte ich schon: Einen für die Heckklappe... Liegt bei mir nutzlos rum (fahre nicht nur einen kleinen Alfa 147 sondern eben auch "LKW" - je nach "Einsatz"...), aber wie bekommst Du den? Per Post? Hm... Mal sehen. Sollte klappen, den kann man ganz flach zusammenlegen. Überleg´s Dir und mail mir Deine Adresse, wenn Du magst...

die bergradlerin hat gesprochen..... :D :lol:

Bergradlerin schrieb:
Wo, zum Henker, ist Willingen???

in hessen. in der nähe von brilon. diemelsee. korbach. winterberg. näher kann ichs nicht einkreisen.... jedenfalls ziemlich weit "von uns aus"... :( und das, was du massenveranstaltung nennst. dagegen ist garmisch ein kleiner event.... aber es ist natürlich auch ne tolle plattform fürs team. neben bike mit sicherheit ne menge medien. wdr und hr sind sicher da. und lokale blätter berichten in der regel auch.
wäre für spiti gut erreichbar, wenn du nicht willst....
spiti??? was meinst du?
oder doro... wohnst du nicht auch da in der ecke....?

Bergradlerin schrieb:
Lola, Du fährst mit, basta!!! Wie gesagt: Ulrike ist net ganz so sportlich (vorsichtig ausgedrückt... ) und fährt auch mit! Also: keine Ausreden!!!

genau! :daumen:

Bergradlerin schrieb:
Blue, Du fährst (und tippst) gefälligst vorsichtig und bleibst heile! Klar?!
ja, coach.... mach ich, coach.... :rolleyes:
....aber brüll mich nicht an :mad: ich bin sensibel! :aufreg: :lol:

Bergradlerin schrieb:
("Blonde Vorstandstippse mit Studium"! Ich lach mich tot! )
wieso? :confused: stimmt was nicht??? :)

Bergradlerin schrieb:
Spiti reist mit dem Radl an und steckt ihr Moped in den Rucksack. Problem gelöst!
spiti, vergiß nicht, die luft rauszulassen.... wir helfen dann auch beim wieder aufpusten.... :lol:

Bergradlerin schrieb:
Und wo ist Judy???
stimmt, wo ist eigentlich judy?? huhuuuu!!! :winken:

Bergradlerin schrieb:
Ich will eine Art Trainingslager in Ruhpolding machen. Eine Woche oder ein verlängertes WE. Wer hätte generell Lust? Ich versuche gerade, im Bundesleistungszentrum in Inzell ein (paar) Zimmer zu organisieren. Mal sehen, ob und wann das klappen würde. Wäre doch eine gute Sache?!

klingt gut. :hüpf: wann? was kosts?
woche könnte schwierig werden wegen probezeit.... :(

Ach Kinder... Ich sitze gerade laut lachend vor meinem Computer und frage mich, ob ich das WE mit Euch ohne Bauchmuskelkater überstehe... :lol:

Hessen??? Oh... :eek: Da muss ich ja die Donau nordwärts überqueren!!! Ich weiß nicht recht... :rolleyes: Die sprechen so komisch dort oben... Versteht ja kein Mensch... Und ich als kleines Bayernmadl mittendrin... Oh mei... :confused:

Zurück