Ladies only!

Riana schrieb:
ach ne ach ne , irgendwie macht ihr mich ja echt neidisch *grins* so ein Technik-Seminar würd mich ja auch mal interessieren, aber ich glaube ich bike erst mal so noch einige Zeit durch die GEgend , ganz ohne zu wissen was ich alles falsch mache :D !

Ich glaube hier in der Nähe kann man auch an solchen Technikseminaren teilnehmen, natürlich ohne Euch lustigen Haufen *das macht das ganze doch eigentlich erst spannend :-(* aber na ja ich werde mich mal schlau machen :-)!

LG Steffi, die gerade zumindest ne Runde auf dem Ergometer war und ein bisschen Bauchmuskeln strapaziert hat danach

Probier's mal bei Bikeride. Die machen ab und zu auch "Ladies Only". Die sitzen in Witten. Sind nicht ganz billig. Macht aber Spaß.

ratte

@ gina: wenn du mir auch noch sagst, welche infusionen und i.v.-medis nach deinem geschmack sind, dann fahr ich halt etwas mehr als nur verbandmaterial auf... müssen doch das dortige rote kreuz etwas entlasten... ;)

Tja Spiti, ich bin zwar irgendwie vom Fach... - trotzdem vergesse ich konsequent zu trinken! :eek: Elotrans (als Pulver zum Mixen mit Wasser) in der Tasche zu haben ist also für mich Pflicht. Glücklicherweise merke ich eine Dehydration inzwischen schon, bevor sie richtig ausbricht und mir die Sinne raubt... :rolleyes: Am Tropf werde ich hoffentlich nicht hängen! :D

@ gina: was meinst du? soll ich, für den fall, dass die bierfete zu sehr ausufert ein paar infusionen g-5, glucose, mitnehmen?? die macht alkis relativ schnell wieder fit.. :D

aber es kann ja eigentlich nix schiefgehn, antje is intensivschwester, du kennst dich aus, ich auch son bisschen ;)

vielleicht fährt doro auch mit, dann hätten wir auch gleich einen eigenen teamdoc...

wir sind ja schon fast ein profi-team, uli is professionelle organisatorin und betreuerin, wir ham nen eigenen sanitätsdienst, bestehend aus derzeit 3 leutz, jetz brauchen wir nur noch einen megafitten schrauber...
und vielleicht jemand der massieren kann ( ich nich)..

aber nächstes jahr darf ich mitfahren, ja? ok? wirklich? :hüpf:
falls ich nich wieder verletzt bin, aber das wollen wir nich hoffen..

Klärt mich doch mal auf ... *äh nein nich so , das kommt eh zu spät, nach meiner Tochter ;-)*
Wie ist dass hier mit der Teammitgliedschaft *nicht das ich Zeit hätte dazu :-)* aber wie funktioniert das? Man meldet sich an, dann zahlt man Beitrag und was passiert weiter?
Muss man eine bestimmte Anzahl an Rennen fahren etc. , muss man einen Trainigsbericht ablegen oder vielleicht sogar ein Gewicht angeben ;-) *war ja nur ein Scherz*

Finde es auf jeden fall echt spannend hier!

Ach so auf dem Bike war ich noch immer nicht wieder, dafür Quäl ich mich auf dem Ergometer und merke langsam, dass meine Kondition tatsächlich besser wird und mein Puls doch schneller wieder unten ist!
Fahrt ihr eigentlich alle mir Pulsuhr??

LG Steffi

Sturzbombe schrieb:
Hallo die Damen,

2. Ergänzend möchte ich erwähnen, dass Gina - wie meist! - ohne dem Wetter angepasste Bekleidung aus dem Haus gerannt ist (mich noch zusammenstaucht, warum ich eine langärmlige Jacke anziehen würde!), um sich später bergab jämmerlich frierend :lol: in meinem Windschatten zu verstecken. Und auch noch darüber zu klagen, dass ihre Bremsen heiss laufen würden... :spinner:

jooo, und jetzt schnupfen! :mad:

hallo uli! :daumen: schön, dass du mitlästerst :lol:

spiti: HELME KAUFT FRAU NUR NACH ANPROBE!!!!!!!!! und second hand helm würd ich per se nicht nehmen. muss ich das dir als motorradfahrer und sani wirklich noch näher erklären????

ice-spatzi: ich bin fit:
ich übe seit wochen, mich dekorativ auf dem radl rumzuräkeln, eventuelle kameras von weitem zu erkennen und charmant kusshändchen ins publikum zu werfen, möglichst so zu fahren, dass mein make-up nicht verläuft, meine frisur nicht zerzaust und im schlamm möglichst alle dreckigen stellen zu umgehen. weiterhin trainiere ich seit einer woche verstärkt, meinem teamleiter schmachtende anfeuernde blicke zuzuwerfen. das klappt alles soweit gut. nur eine neue garderobe muß natürlich noch her. abe wir gehen ja noch einkaufen, sagtest du :hüpf: und ins nagelstudio muß ich auch noch.
ist das so ok? soll ich noch was anderes einstudieren?
rote laterne? wieso rote laterne??? also, ich hab gesagt, ich mach den job, aber von rotlichtmilieu war nicht die rede!!!! :eek:
ach du meinst sportlich? ähem.... na, ich denk das findet sich im planungsthread...

riana: www.radsportakademie.de
noch haben wir nen platz für dich! :D

Erst mal danke für den Tipp bezüglich Eures "Camps" hab mir das direkt mal zu meinen Favoriten hinzugefügt! Leider ist dieses Wochenende sehr schlecht, aber dann werde ich vielleicht mal an einem anderen Trainingswochenende teilnehmen, hört sich nämlich wirklich klasse an!!

mich würds auch interessieren, darf aber zur zeit noch nich wieder fahren, bin deshalb auch nich dabei..

abern vielleicht können wir ja sowas zusammen planen, sind ja noch mehr, die jetz nich mitfahren, vielleicht können wir für die noch ein zweites, solches wochenende organisieren, so in ein paar wochen, oder auch noch länger..

spitfire75 schrieb:
@blue: ich weiss, ich sollte helm vorher probieren, aber bei dem preis......

das argument wird den kopfreparateur in der klinik sicherlich überzeugen.....

sag mal, gehts noch???? :spinner: ?????

spitfire75 schrieb:
keine sorge, er is neu, is son radsporthändler der das ebay als werbequelle nutzt..

das tun einige firmen...

wenn das meine größte sorge wäre, würd ich ohne helm fahren.....

sorry spiti, aber irgendwie frag ich mich jetzt doch, wie jemand, der täglich unfallopfer von der straße kratzt, im hinblick auf den eigenen schädel so kurzsichtig sein kann.

hey, blue!! ich versteh dein prob nich so ganz...
ich habe bereits nen helm von met, und der passt mir..

ich denke nicht, dass ein anderes modell dieser firma eine total andere passform hat...

und der helm is neu, hat garantie, is ein von vielen gefahrenes modell, also was spricht gegen ihn?

hätte ich einen von einer anderen firma gewollt, dann hätte ich ihn wohl beim händler geholt und ihn anprobiert, aber so...?

und wenn ich mich von meinem job so sehr beeinflussen lassen würde, dann hätte ich als erstes das motorrad fahren aufgeben müssen...

also noch ma, wenn ich keine sorge um meine birne hätte, wollte ich keinen neuen helm...

und wie gesagt, ich kenn die firma met, bin damit zufrieden und deren helme passen mir...

ich denke, damit haben wir das offensichtliche missverständnis geklärt, oder?? :bier:

spitfire75 schrieb:
hey, blue!! ich versteh dein prob nich so ganz...
ich habe bereits nen helm von met, und der passt mir..

ich denke nicht, dass ein anderes modell dieser firma eine total andere passform hat...

und der helm is neu, hat garantie, is ein von vielen gefahrenes modell, also was spricht gegen ihn?

hätte ich einen von einer anderen firma gewollt, dann hätte ich ihn wohl beim händler geholt und ihn anprobiert, aber so...?

und wenn ich mich von meinem job so sehr beeinflussen lassen würde, dann hätte ich als erstes das motorrad fahren aufgeben müssen...

also noch ma, wenn ich keine sorge um meine birne hätte, wollte ich keinen neuen helm...

und wie gesagt, ich kenn die firma met, bin damit zufrieden und deren helme passen mir...

ich denke, damit haben wir das offensichtliche missverständnis geklärt, oder?? :bier:

mißverstanden hab ich wohl, dass du gefragt hattest, was wir davon halten, wenn du dir einen neuen helm im e-bay kaufst. dazu hab ich dir meine meinung gesagt. gilt nach wie vor. ist aber deine birne und deine kohle, deshalb no further comment.
ich nehm edelstoff :bier:

.. mädels ich hab übrigens noch ne blue-story......

fahr ich heute früh um sieben so fröhlich meiner wege. (ja, eigentlich zu früh für mich, aber um sechs wach geworden..... was soll frau da machen? radln. klar, oder? :lol:

also, ich radl meiner wege--- tuts auf einmal einen RRRRRUUUMMMMMSSSSS
und mich hauts glatt vom rad. zum glück war da wiese, also nur bissi aua... :eek:
nachdem ich mich berappelt hab, schau ich, was eigentlich passiert ist und seh auf dem weg nen piepsvogel sitzen, der genau belämmert reinguckt wie ich. so ein ichfangdasfliegenjetztmalanegalwoichlande-piepser, wie sie einem jetzt ständig fast den kopf rasieren.. star oder drossel. der hat mich tatsächlich voll am kopf erwischt... :lol: :lol: jetzt stellt euch mal vor, ich wär wirklich schnell gewesen und da wär keine wiese gewesen und womöglich autos... oder ich hätt keinen helm getragen :eek: also dinger gibts.....
und immer mir... :cool:

so und jetzt wirds ernst: da ich nicht weiß, ob ich morgen hier nochmal reinkomm, muß ich jetzt was wichtiges loswerden:

sollte ich dieses sturzflug-wochenende nicht überstehen, vermache ich meine radlichen güter (nee, bike wird mit mir untergehen) in form meines startplatzes in muc an lola.
lola: ich habe lange über diese entscheidung nachgedacht und bin zu dem schluß gekommen, dass du mich ehrenvoll und natürlich erfolgreich in allen belangen vertreten wirst. :lol:

Blue, ich bin sicher, Du wirst Deinen Untergang so zelebrieren, dass das Damen-Racing-Team mit untergehen wird - vor lachen! :lol:

Spiti, Blue meint, dass man einen Helm immer genau anschaut, bevor man ihn kauft. Am besten originalverpackt kaufen. Das Ding könnte weiß Gott wie alt sein, eine Macke haben etc. Bei ebay sitzt Du dann mit dem Teil da, kannst ihn nicht zurückgeben. Im Laden lasse ich den Helm im Falle des Falles dort und gehe woanders hin... Ansonsten hätte ich, wenn Du genau Modell (Baujahr beachten!!!) und Größe kennst und ihn irgendwo probiert hast, keine Probleme mit einer "Blindbestellung".

Allerdings ist Blues Sicherheitsbedürfnis angesichts ihres Bruchpilotinnentums nachvollziebar... :rolleyes: :lol:

Lola, trainier schon mal für München! :lol:

Bergradlerin schrieb:
Blue, ich bin sicher, Du wirst Deinen Untergang so zelebrieren, dass das Damen-Racing-Team mit untergehen wird - vor lachen! :lol:

Spiti, Blue meint, dass man einen Helm immer genau anschaut, bevor man ihn kauft. Am besten originalverpackt kaufen. Das Ding könnte weiß Gott wie alt sein, eine Macke haben etc. Bei ebay sitzt Du dann mit dem Teil da, kannst ihn nicht zurückgeben. Im Laden lasse ich den Helm im Falle des Falles dort und gehe woanders hin... Ansonsten hätte ich, wenn Du genau Modell (Baujahr beachten!!!) und Größe kennst und ihn irgendwo probiert hast, keine Probleme mit einer "Blindbestellung".

Allerdings ist Blues Sicherheitsbedürfnis angesichts ihres Bruchpilotinnentums nachvollziebar... :rolleyes: :lol:

Lola, trainier schon mal für München! :lol:

danke, gina. so in etwa hatte ichs gemeint. :daumen:

hast du pm gelesen? :lol:

Ladies!!! :love:

Laßt mich nicht im Stich!
Ich frag noch mal wegen Willingen nach.
Ich brauche eine nette Vertreterin der Lady-Group!!!

Samstag, Willingen, Bike Festival, ca. 14:00 Uhr, Bühne des Bike Magazin!

Biiiitte!!!!!!!!

Bernd

also, zur allgemeinen beruhigung der gemüter...
es steht extra dabei, dass man den helm zurückgeben kann, es is auch garantie drauf, er is originalverpackt und 2004er modell...
und zur not verkauf ich ihn halt auch wieder bei ebay...

ich bin weder naiv noch unvernünftig (nur manchmal..) :D

also, ihr macht euer technikwochenede und danach komm ich bei einer von euch vorbei und wills auch beigebracht bekommen.. ;)
am besten nich bei blue, sonst lieg ich danach wieder im krankenhaus :cool:

blue, dass hab ich jetz nur aus deinen postings geschlossen..

braucht ihr einen sani??

wer fährt nach willingen??

bernd, du willst bestimmt jemand, der das rennen dann auch fährt, oder?
also nich mich..
ich kann nich fahren, auch wenn ich wollte...

bluemuc schrieb:
[...]
so und jetzt wirds ernst: da ich nicht weiß, ob ich morgen hier nochmal reinkomm, muß ich jetzt was wichtiges loswerden:

sollte ich dieses sturzflug-wochenende nicht überstehen, vermache ich meine radlichen güter (nee, bike wird mit mir untergehen) in form meines startplatzes in muc an lola.
lola: ich habe lange über diese entscheidung nachgedacht und bin zu dem schluß gekommen, dass du mich ehrenvoll und natürlich erfolgreich in allen belangen vertreten wirst. :lol:

Buahhh, ich schmeiss mich weg *lach*.

Blue, mach kein Mist! Das Team braucht Dich in München ;). Also übertreib´ es nicht bei Deinem Sturzflug-Wochenende... ;) ;) ;)
Und für den Fall der Fälle würde ich natürlich gerne Dein Erbe antreten - aber dennoch müsste ich es ausschlagen :rolleyes:. Ich will das Team ja nicht ins Verderben führen *lach*.

DIMB-Marketing schrieb:
[...]
Laßt mich nicht im Stich!
Ich frag noch mal wegen Willingen nach.
Ich brauche eine nette Vertreterin der Lady-Group!!!

Oh je, da bekomme ich ja fast ein schlechtes Gewissen - aber mit mir lässts sich leider kein Blumentopf gewinnen :heul: :heul: :heul:
Dieses Jahr jedenfalls nicht, vielleicht im nächsten ;).

spitfire75 schrieb:
bernd, du willst bestimmt jemand, der das rennen dann auch fährt, oder?
also nich mich..
ich kann nich fahren, auch wenn ich wollte...

Nein, Marathon mitfahren ist nicht notwendig!
Nur die Bühne und natürlich (zu 99,9%) in Teamkleidung, da wir die zu 99,9 % in Willingen auch schon haben werden.

Gruß
Bernd

Also?????

apropros schlank :D ich habe mir gerade ne RIESEN Portion Nudeln mit fettiger Soße und ne Tüte Choco Crossies reingezogen *um den Frauneklischeees mal wieder gerecht zu werden hab ich jetzt natürlich 'n schlechtes Gewissen ;-)*

Aber es war LECKER

Zurück