Ladies only!

Lola_radelt schrieb:
Na dann erstmal herzlich Willkommen :bier:. Leider scheint unsere Damenkabine im Moment etwas verwaist zu sein :heul:. Die Mädels schlafen wohl den tiefen Winterschlaf ;). Und ich muss mich mit einer immer dicker werdenen Plauze rumplagen :lol:.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass in unserer Damenkabine :daumen:
Winterschlaf?
Das ich nicht lache. Trainieren! Ich habe mir heute erfolgreich Finger und Zehen abgefroren. :mad: Nach zwei Stunden hats mir sowas von gereicht. Und dann bekommt man noch zu hören: Wie, Du bist schon zurück? ;)

Willkommen FR_girl,
Lola hat recht, im Moment ist es sehr ruhig hier, was aber nicht heißt, dass es so bleiben muss. Die Herren der Schöpfung freuen sich wahrscheinlich auch, wenn sie mal wieder durchs Schlüsselloch gucken dürfen.

@Lola
Ist doch nicht mehr lang.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut geht.

Morgen werd ich mich auch mal wieder aufs bike schwingen, naja mal schauen wie lang ichs bei der Kälte aushalte.

Hab mich für 24h rennen in München fürs 8er Girls gemeldet und bin richtig happy, das ich noch einen Platz bekommen habe. Muss nur mal die Bodenwellen bei der Olympiaschwimmhalle üben, davor hab ich ein bissel bammel.

FR_girl
Herzlich Willkommen!!

Hallo ihr lieben....
Ich wünsche Euch ersteinmal ein frohes Neues und erfolgreiches Jahr!
Könnt ihr noch eine ambitionierte alte Schachtel gebrauchen ?

Bin so 26 dafür topfit und nicht so ganz unbeschrieben...hihi
Bin früher Xtrem viel Downhill und CC gefahren und hab mir da auch schon
das eine oder andere Schlüsselbein gebrochen. Zwischendurch hab ich dann mal Triathlon probiert aber ich bin halt zu lauffaul *g*.
Liebstes Hobby seid ich 14 bin ist Rennradfahrer mit dem MB ärgern, schön überholen und wenn die sehen es ist eine Frau bekommen sie voll die Kriese.

Zur Zeit bin ich halt viel mit meinem RR und meinem MB unterwegs und hätte mal wieder Lust auch Wettkampfmäßig was zu rocken.
Fahre leidenschaftlich gerne aus spaß an der Sache und wenn was gutes dabei rauskommt umso besser.
Bin daher nicht krampfhaft auf Erfolg aus und bin auf jeder netten Party garantiert aktiv dabei.

Eine frage hab ich noch. Fährt von Euch jemand auf Lizens?
Was hat das für mich für Vor bzw. Nachteile???????

Bin grade superviel auf meinem Board unterwegs steige dann aber bald wieder auf bike um damit ich ein paar Kilometer im neuen Jahr reißen kann.

Würde mich freuen was von Euch zu hören...

badangel schrieb:
Hallo ihr lieben....

Bin so 26 dafür topfit und nicht so ganz unbeschrieben...hihi
Bin früher Xtrem viel Downhill und CC gefahren und hab mir da auch schon
das eine oder andere Schlüsselbein gebrochen. Zwischendurch hab ich dann mal Triathlon probiert aber ich bin halt zu lauffaul *g*.
Liebstes Hobby seid ich 14 bin ist Rennradfahrer mit dem MB ärgern, schön überholen und wenn die sehen es ist eine Frau bekommen sie voll die Kriese.

Zur Zeit bin ich halt viel mit meinem RR und meinem MB unterwegs und hätte mal wieder Lust auch Wettkampfmäßig was zu rocken.
Fahre leidenschaftlich gerne aus spaß an der Sache und wenn was gutes dabei rauskommt umso besser.
Bin daher nicht krampfhaft auf Erfolg aus und bin auf jeder netten Party garantiert aktiv dabei.

Eine frage hab ich noch. Fährt von Euch jemand auf Lizens?
Was hat das für mich für Vor bzw. Nachteile???????

Bin grade superviel auf meinem Board unterwegs steige dann aber bald wieder auf bike um damit ich ein paar Kilometer im neuen Jahr reißen kann.

hi! herzlich willkommen. etwas in eile: bin nicht ganz sicher, ob wir dir bieten können, was du suchst, aber vielleicht hast du lust: suche noch mädels für 24-h-münchen. fun! nicht siegambitioniert, aber auch nicht kaffeklatsch. bei interesse schick mal ne pm, was du so fährst und was du dir vorstellst.

Tja...
Suche einfach wieder mal ne Möglichkeit um Spaß zu haben und
neue leute kennenzulernen glaube ich . Wenn das mit Sport zu tun hat um so besser.
Hab meine kleinen Radl leider ein wenig vernachlässigt und da ich ja
nicht das ganze Jahr boarden kann (obwohl ich das die letzten Jahre versucht habe) werd ich mich wieder andersweitig austoben müsen ( hab da glaub ich zuviel Energie).
Macht ihr in München ein Damenteam?????
Oder fahrt ihr Mixed? Finde solche Aktionen eigentlich immer
superlustig und wär gerne dabei.
Was muß ich denn da genau machen??? (außer im Kreis radeln??).

Wie meinst du das was ich so fahre? An einem MB oder welche Strecken?

Mein MB ist nicht mehr das neueste *g*

:lol: :lol: :lol:
aber dafür noch sehr gutes Material. Specialized Stumpjumper mit ner Manitou. ein wenig Syncros eca.

Liebäugel aber grad mit einem Bergwerk rum (armer Studi schnief)

An Strecken fahre ich was mir grad so in den Kram passt. Die letzten Wochen war ich in Reit im Winkl und hab mit meinem bike die Pisten unsicher gemacht
(gab leider auch ein wenig ärger obwohl ich vorher gefagt hatte))
Sonst hier im Elm ein wenig, Harzgebiet und ab und an in den Alpen.
Strecken von 40 bis 200 km (kann mit RR auch schon mal mehr werden)
Bergauf, Bergab. Hauptsache ich kann mich austoben und es macht mir Spaß!

badangel schrieb:
Hallo ihr lieben....

Alte Schachtel?
Hmm...muss ich mir Gedanken machen?
Gut, ab und zu knackt es zwar schon mal im Gebälk, aber.... ;)

Willkommen in dieser illustren Runde, die in der letzten Zeit zumindest an der Oberfläche (sprich hier im Thread) ein wenig ruhiger geworden ist.
Mit Deinen Ambitionen bist Du hier schon ganz richtig.
Es geht uns allen um den Spaß am Fahren. Nur sind die Mädels hier ganz gut über Deutschland verteilt. :heul:
Aber vielleicht trifft man sich mal irgendwo.

@doro etc.
Euch seh ich dann endlich mal am Wochenende. Ich freu mich.

ich freu mich auch sehr auf samstag, gute party, denke ich und super stimmung.
es kündigen sich immer mehr leute an, bin gespannt wer alles aus dem forum auftaucht, vielleicht sollten wir namensschildchen mit den nicks tragen :lol:

wenn mich jemand sucht, einfach die helfer nach doro fragen, bin ziemlich bekannt ;)
hier nochmal der link für die, die´s noch nicht wissen: uphillrace

ach ja, hallo badangel,
also...alte schachtel...hmm, na da haben wir schon unterschiedliche vorstellungen davon, was man darunter versteht.
nun ja, jeder ist so alt... und ich fühl mich, sagen wir, mittel :D

aber nett ist es hier, ehrlich. ;)
wir freuen uns über ambitionierten lady-zuwachs.

lg
D.

nomedoro schrieb:
ach ja, hallo badangel,
also...alte schachtel...hmm, na da haben wir schon unterschiedliche vorstellungen davon, was man darunter versteht.
nun ja, jeder ist so alt... und ich fühl mich, sagen wir, mittel :D

aber nett ist es hier, ehrlich. ;)
wir freuen uns über ambitionierten lady-zuwachs.

lg
D.

................ also ich fühl mich heute alt und tattrig...... muss am föhn liegen, den wir gar nicht haben... :rolleyes:

achter-mädels, ich weiß, dass ihr zahlreich online seid.... :D

könnten dann bitte diejenigen, die noch nicht, mir kurz ihre daten ins postfach schmeißen? ich brauche vollständigen namen, adresse uuuuund..........

jahrgang... :eek:

ich sags auch nicht weiter! :lol:

So Mädels,

ich würde gerne sagen, es ist vollbracht, aber leider noch nicht ganz.
Meine Küche: ein Drama in drei Akten mit offenem Ende.

Erster Akt:Gestern um acht sollte die geliefert und aufgebaut werden. Um kurz nach neun mal nachgehakt. "Ja, wir haben gestern den ganzen Tag versucht sie zu erreichen, da war immer besetzt..." Scherzkeks, da ich krank zu hause war, wäre ich bis auf etwa eine halbe Stunde Internet erreichbar gewesen. "...die sind gerade unterwegs und holen die Küche, es könnte sein, dass die heute noch geliefert wird, wir geben da noch Bescheid, aufgebaut wird die dann morgen um acht." Danke, als ob ich nichts besseres zu tun hätte, als zuhause zu sitzen und auf irgendwelche Anrufe zu warten. Der Morgen war eh gelaufen, der Anruf kam dann auch recht zügig und eine halbe Stunde später war dann auch die Küche da. Soweit so gut.
Zeiter Akt: Nur 20 Minuten Verspätung war schon in Ordnung. Dann ging der Ärger los. Ich sag gleich vorne weg, dass das meine erste selber ausgesucht Küche war. In meinen vorherigen Wohnungen war immer schon eine drin. Hatte mich zwar etwas gewundert, dass die gute Dame im Möbelhaus "nur" die Maße der Küchenzeilenbreite haben wollte, aber ich dachte, die weiß schon, was benötigt wird. Bei der Frage auf welcher Seite die Spüle sein soll, ging es auch nicht darum, wo genau die Anschlüsse sind (unter der Spüle). Und das war der Fehler.
Letztendlich stand ich also vor dem Problem, dass Wasseranschluss und Abfluss soweit auseinanderlagen, dass entweder das eine oder das andere sich hinter der Spülmaschine befindet (Lösung: Wand aufstemmen und Wasseranschluss neu verlegen), oder wenn man alles etwas aus der Ecke herausschiebt, so dass die Spülmaschine passt, dann ist dem Herd ein Gasanschluss im Weg (Lösung: wer braucht schon Gas? Also weg damit). Ich entschied mich für letztere Variante, so dass (fast) alles angeschlossen ist, nur der Backofen steht im Moment knapp 10 cm heraus, bis der Gasanschluss gekürzt ist. Die Küche steht etwa 30 cm weiter vorne, was insofern ungünstig ist, dass ich jetzt noch eine Lösung für die entstandene Lücke finden muss (Regal o.ä.) und sie recht nah an den Kücheneingang reicht (und das wo frau doch arg zu blauen Flecken neigt).
Dritter Akt: An den Gashahn muss wohl ein Fachmann ran, aber dass kein Syphon dabei ist, hätte man mir auch vorher sagen können...

So sieht das aus, wenn frau keine Ahnung hat und die Beratung für die Katz ist. Das passiert mir (hoffentlich) so schnell nicht nochmal. ;) Immerhin habe ich jetzt seit 2 Monaten endlich mal einen Kühlschrank.

...die Herren der Schöpfung haben sich jetzt wahscheinlich gerade genug amüsiert oder die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

Falls demnächst mal jemand Lust hat, in Lautern aufzuschlagen, wird die Küche bis dahin wohl fertig sein.

...und dann ist das Wetter noch so Bescheiden, dass man nicht mal den Frust abstrampeln kann.

ratte schrieb:
So Mädels,

ich würde gerne sagen, es ist vollbracht, aber leider noch nicht ganz.
Meine Küche: ein Drama in drei Akten mit offenem Ende.

Erster Akt:Gestern um acht sollte die geliefert und aufgebaut werden. Um kurz nach neun mal nachgehakt. "Ja, wir haben gestern den ganzen Tag versucht sie zu erreichen, da war immer besetzt..." Scherzkeks, da ich krank zu hause war, wäre ich bis auf etwa eine halbe Stunde Internet erreichbar gewesen. "...die sind gerade unterwegs und holen die Küche, es könnte sein, dass die heute noch geliefert wird, wir geben da noch Bescheid, aufgebaut wird die dann morgen um acht." Danke, als ob ich nichts besseres zu tun hätte, als zuhause zu sitzen und auf irgendwelche Anrufe zu warten. Der Morgen war eh gelaufen, der Anruf kam dann auch recht zügig und eine halbe Stunde später war dann auch die Küche da. Soweit so gut.
Zeiter Akt: Nur 20 Minuten Verspätung war schon in Ordnung. Dann ging der Ärger los. Ich sag gleich vorne weg, dass das meine erste selber ausgesucht Küche war. In meinen vorherigen Wohnungen war immer schon eine drin. Hatte mich zwar etwas gewundert, dass die gute Dame im Möbelhaus "nur" die Maße der Küchenzeilenbreite haben wollte, aber ich dachte, die weiß schon, was benötigt wird. Bei der Frage auf welcher Seite die Spüle sein soll, ging es auch nicht darum, wo genau die Anschlüsse sind (unter der Spüle). Und das war der Fehler.
Letztendlich stand ich also vor dem Problem, dass Wasseranschluss und Abfluss soweit auseinanderlagen, dass entweder das eine oder das andere sich hinter der Spülmaschine befindet (Lösung: Wand aufstemmen und Wasseranschluss neu verlegen), oder wenn man alles etwas aus der Ecke herausschiebt, so dass die Spülmaschine passt, dann ist dem Herd ein Gasanschluss im Weg (Lösung: wer braucht schon Gas? Also weg damit). Ich entschied mich für letztere Variante, so dass (fast) alles angeschlossen ist, nur der Backofen steht im Moment knapp 10 cm heraus, bis der Gasanschluss gekürzt ist. Die Küche steht etwa 30 cm weiter vorne, was insofern ungünstig ist, dass ich jetzt noch eine Lösung für die entstandene Lücke finden muss (Regal o.ä.) und sie recht nah an den Kücheneingang reicht (und das wo frau doch arg zu blauen Flecken neigt).
Dritter Akt: An den Gashahn muss wohl ein Fachmann ran, aber dass kein Syphon dabei ist, hätte man mir auch vorher sagen können...

So sieht das aus, wenn frau keine Ahnung hat und die Beratung für die Katz ist. Das passiert mir (hoffentlich) so schnell nicht nochmal. ;) Immerhin habe ich jetzt seit 2 Monaten endlich mal einen Kühlschrank.

...die Herren der Schöpfung haben sich jetzt wahscheinlich gerade genug amüsiert oder die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

Falls demnächst mal jemand Lust hat, in Lautern aufzuschlagen, wird die Küche bis dahin wohl fertig sein.

...und dann ist das Wetter noch so Bescheiden, dass man nicht mal den Frust abstrampeln kann.

na mahlzeit! :D lass bloss nen fachmann an den gashahn und halt die finger da weg!!! :eek:
bleib ruhig, freu dich über den kühlschrank und falls es dich ein wenig tröstet: es gibt ne wohnung in bozen, da wird dieser samt küche erst ende februar geliefert .... :rolleyes:

Oh je! Da hattest Du ja einen Actionreichen Tag ;)

Wir haben heute ein neues Auto gekauft, wo endlich mal die Bikes ohne Probleme rein passen. Einen Toyota Corolla Verso (Van).:hüpf: :hüpf: :hüpf:
Haben den aber zum 1.5 bestellt, da wir ja noch unsere beiden Autos richten und dann verkaufen müssen!

Jetzt hab ich erst mal ein langes Wochenende, da ich am Freitag frei hab!!

Wünsch Euch vorab schon mal viel Spass beim Uphillrace :daumen: :)

... er meint den corolla.... :lol:

ansonsten: RAUS!!!! :D

sabine, lebst du noch? du wirst doch die sache mit dem gashahn nicht doch etwa.... ? :eek:

mädels, ich war heute schon tierisch fleissig: erst ne stunde joggen :daumen: im regen :aufreg:
dann zwei stunden spinning... :daumen: :daumen: und dann noch sauna. mei war das nett! :)

und jetzt mal mails und dann treff ich den pastamann auf nen kaffee. wenn das mal kein netter tag ist :daumen: :daumen:

Röchel....Ächz....

...nee, lebe noch, habe eben die gelben Seiten gewälzt...äh...angeklickt, um mir diverse Gasinstallateure herauszusuchen. Muss aber noch vorher mit dem Vermieter alles abklären.

Gehöst Du auch zu denen, die frei haben und die arbeitende studentische (nein, das ist kein Widerspruch) Bevölkerung neidisch machen? Okay, viel aktiv zu tun ist nicht, aber man muss dabei bleiben. Sch.... Chemikalien.

....ne, hast Dir den Kaffee verdient. ;)

ratte schrieb:
Röchel....Ächz....

...nee, lebe noch, habe eben die gelben Seiten gewälzt...äh...angeklickt, um mir diverse Gasinstallateure herauszusuchen. Muss aber noch vorher mit dem Vermieter alles abklären.

Gehöst Du auch zu denen, die frei haben und die arbeitende studentische (nein, das ist kein Widerspruch) Bevölkerung neidisch machen? Okay, viel aktiv zu tun ist nicht, aber man muss dabei bleiben. Sch.... Chemikalien.

....ne, hast Dir den Kaffee verdient. ;)

oooops.... da war mir doch tatsächlich entfallen, dass ja ein grossteil der armen bikerinnen heute keinen feiertag hat... sorry! :D

hab mich am anfang deines posts schon gewundert, wo du am dreikönigstag nen gasmann herkriegen wirst.... :confused:
blond halt :mad: :lol:

Mal gucken, wichtiger ist heute erstmal die Spüle.

...aber zum Thema frei. Chef haut gerade ab, Chemikalien kühlen ab, also mach ich auch gleich den Abflug...und vielleicht finde ich auch noch Zeit für einen Kaffee.

Hey, nach meinem Küchenkauf habe ich mich auch gefragt, welche Haarfarbe ich eigentlich habe. Aber wirklich blond war eigentlich nie dabei. ;)

Teamtrikot habe ich in S bestellt, habe ein anderes von BIEMME und das ist etwas weit. Trage normalerweise 38 (+/- wie es halt ausfällt). Wenn ich das nicht gewusst hätte, hätte ich wohl sicherheitshalber M bestellt.

@ Silke und Mecki
(Nochmal) herzlichen Glückwunsch.

@Doro
Lebst Du noch? Was machen die Beine? Wieviel Höhenmeter bist Du hoch und runter? War ein nettes Event.
War ein recht fixer Aufbruch bei uns, hab Dich da nicht mehr gesehen, sonst hätte ich noch Tschüss gesagt.

danke der nachfrage, bin noch nie so viel bergauf und bergab in radschuhen gelaufen, naja dazu sind sie halt auch nicht gemacht. :D war wirklich alles in allem ein tolles event und wir waren ganz glücklich, dass alles glatt gelaufen ist.

gestern waren aufräumarbeiten angesagt und das haus war ja auch noch voll mit freunden, die dabei waren, war sehr lustig :) aber jetzt bin ich schon etwas müde, aber hab ja urlaub :D

ich melde mich, wenn ich absehen kann, wie´s bei mir zeitlich aussieht, o.k.?
dann haben wir ein bißchen zeit, am samstag war´s einfach zu hektisch, leider.
lg
D.

Zurück