Ladies Treffen

Für ein Bike-WE im Harz würde ich evtl. auch den 7. Iburg-Bergsprint am 19. Juni sausen lassen. Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an und mein Anhang könnte das WE ja als Männerwochenende mit rigenwelchen Kumpels verbringen. Wie es aussieht, kristallisiert sich der 18. bis 20.Juni als Termin heraus.

Bei einer ausreichend großen Anzahl Teilnehmerinnen besteht ja evtl. auch die Möglichkeit sich auf Tour mal in zwei Gruppen aufzutrennen, damit alle auf ihre Kosten kommen und sich niemand übefordert fühlt. Ich wette aber, dass viele ihr Licht unter den Scheffel stellen und viel mehr können, als sie meinen.

Gruß Tine

Hallo Zusammen,
das klingt ja super!:daumen:
Hätte auch Interesse dabei zu sein, kann aber jetzt noch keinem konkreten Termin zusagen. Da ich auch ein Womo habe, könnte ich dann auch kurzfristig dazu kommen.:confused: Bis wann müsstest Du dann konkrete Zusagen haben?
Vielleicht kann ich ja noch die ein oder andere Bikefreundin zum Mitfahren überreden. Ich werde hier auf jeden Fall weiter reinschauen.:)
LG Anja

Puh, wenn ich die Videos sehe, krieg ich Angst...vor allem das erste ist weit über meinen Fähigkeiten und dazu fehlt mir wohl a) das Können b) der Mut.

Jungejunge, Mädels...bin ich ein Weichei...

Ich glaub, ich muss vorher ein Techniktraining absolvieren. Keine Licht unter Scheffel Stellung, sondern eher ein realistisches :heul:

Aber egal, mein Rad ist leicht, ich kanns auch bergrunter schieben...:rolleyes:, ich sponsore dafür ne Kiste Feierabend- Sekt fürs Warten

Das erste Video ist ja wirklich krass! Da hätte ich wahrscheinlich 90% der Strecke das Bike getragen und mich dabei sogar noch auf die Nase gelegt. Nasse, glitschige Felsen ... *grusel*
Aber bei Sonnenschein bestimmt genial :D

Ein Rad habe ich, weiblich bin ich auch und ich wäre gerne mit dabei, der zweite Termin klingt super! :D
Die Videos schaue ich mir lieber gar nicht erst an...Bergrauf fahren ist ok, Berg runter kann ich auch schieben...mein Rad ist auch leicht. :lol:
Einziges Problem: Ich bräuchte entweder eine Mitfahrgelegenheit oder jemanden der mich, mein Rad und Zeugs irgendwo am Bahnhof einsammeln kann...ich habe nämlich keinen Führerschein. :rolleyes:
Gruß Manu

Anhänge

• Bike.jpg
    Bike.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 64
Meine Lieben, das ist leider dumm... :heul:

Am 20. Juni "muss" ich in Kirchzarten einen Marathon fahren. Wenn ich es bis dahin schaffe, mich zu klonen, werde ich hier wie dort sein können. Aber vermutlich... :wut:

Vielleicht klappt ja zu einem anderen Zeitpunkt mal. Wie gesagt, bin ich mit WoMo ja recht flexibel.

Zweifel, mithalten zu können? Typisch Frau! :rolleyes: ;)
Ich sag´s mal so: Wenn ich olles Wrack mithalten kann, könnt Ihr das auch! Außerdem haben wir alle (hoffentlich!) Bremsen an unseren Bikes. Und absteigen, um zu warten können wir auch. Und wenn wir viele genug sind, gibt´s eben zwei Gruppen. :daumen:

Da kann ich mich nur anschließen...

In den Videos sind einige Sahnestrecken rausgegriffen, aber es gibt auch gemäßige, die auch die blutige Anfängerin fahren kann.
Technik kann bestimmt auch an diesem WE geübt werden.

Der Spaßfaktor soll hoch sein, Streß ist tabu:cool:

Einziges Problem: Ich bräuchte entweder eine Mitfahrgelegenheit oder jemanden der mich, mein Rad und Zeugs irgendwo am Bahnhof einsammeln kann...ich habe nämlich keinen Führerschein. :rolleyes:
Gruß Manu

Ich kann dich mitnehmen... Wohn bis dahin wieder in Duesseldorf... Und zu zweit fahren ist eh immer lustiger als alleine :)
Im Tragen bin ich auch ganz g ut, hab ich an meinem letzten Bike WE geuebt :daumen:

Hallo an alle,

nicht ganz neu in MTBForum, aber doch bei Ladys only: Ich heiße Yolanda und komme aus Frankfurt/Main.

Ich bin von dieser netten Idee sehr angeregt worden und würde gern dabei sein (natürlich wenn neue Gesichter gern ins Bord mitgenommen werden).

Was Termin und Ort angeht, bin sehr offen.
Der Harz sieht nach dem Videos sehr stark aus!

Grüsse,
Yolanda

Das zweite Wochenende würde mir auch gefallen. Ich beobachte das hier mal weiter. Muss ein wenig auf Schatzi Rücksicht nehmen, der bekommt seinen Urlaub vom Arbeitgeber diktiert und dann sind wir natürlich gemeinsam weg.
Aber wenn er da keinen Urlaub hat, würde ich mich gerne alleine Richtung Harz absetzen. Zelten ist nicht so mein Ding, aber Hütte ist völlig ok.
Kann das Radl auch in der Hütte übernachten? Es ist gewohnt neben Frauchen zu schlafen und ich will nicht, dass es Albträume kriegt.:D

Zu dem Treffen:

Ich würde es auf 25 Plätze begrenzen.
Dann kommt eine Warteliste.
Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Rückmeldung hier vergeben.
Die 26ste Anmeldung kommt auf Platz 1 der Warteliste, wenn sich Jemand auf den Plätzen 1-25 abmeldet, rückt Platz 1 der Warteliste auf Platz 25.

Dieses System hat sich schon oft bewährt und ich hoffe es findet euren Zuspruch.

Freue mich jetzt schon riesig:hüpf:
Cristina

Zuletzt bearbeitet:
Will mich auch vorläufig anmelden! Ist das hiermit erledigt?

Von den Videos sind manche schon nett: Das erste ist toll, aber technisch käm ich da leider längst nicht überall so schön durch - und Angst hätt ich auch (wahrscheinlich nicht nur) gelegentlich. Das zweite Video ist nicht sehr spannend, der Bikepark nicht ganz das, worauf ich Lust habe noch das, was ich gut könnte. Schön ist aber das "Pionierweg Harz"-Video, da wär ich sofort dabei!

Okay, okay die Anmeldung ist hiermit eröffnet....:daumen:
obwohl der Termin noch von dem Verein bestätigt werden muß!

1. Cristina
2. Warnschild
3. Surfmoe
4. velo1981
5. ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück