Also wenn ich mitkommen dürfte - als Bergaufschieberin und Bergabschisser...
M.
Einzige Vorraussetzung:
-weiblich
-in Besitz und die Benutzung eines MTbikes
Alles Andere kommt dann schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich mitkommen dürfte - als Bergaufschieberin und Bergabschisser...
M.
Zweifel, mithalten zu können? Typisch Frau!![]()
Ich sag´s mal so: Wenn ich olles Wrack mithalten kann, könnt Ihr das auch! Außerdem haben wir alle (hoffentlich!) Bremsen an unseren Bikes. Und absteigen, um zu warten können wir auch. Und wenn wir viele genug sind, gibt´s eben zwei Gruppen.![]()
Einziges Problem: Ich bräuchte entweder eine Mitfahrgelegenheit oder jemanden der mich, mein Rad und Zeugs irgendwo am Bahnhof einsammeln kann...ich habe nämlich keinen Führerschein.
Gruß Manu
Meine Lieben, das ist leider dumm...
Am 20. Juni "muss" ich in Kirchzarten einen Marathon fahren. Wenn ich es bis dahin schaffe, mich zu klonen, werde ich hier wie dort sein können. Aber vermutlich...
Vielleicht klappt ja zu einem anderen Zeitpunkt mal. Wie gesagt, bin ich mit WoMo ja recht flexibel.
Kann das Radl auch in der Hütte übernachten? Es ist gewohnt neben Frauchen zu schlafen und ich will nicht, dass es Albträume kriegt.![]()
wenn die alle nebeneinander stehen eingeschlossen im Nebenhaus, dann wird dich dein Rad nicht mehr kennen![]()