Ladies Treffen

...wir treffen uns vom 18 - 20 Juni.

Die Plätze sind allerdings schon alle belegt (und Warteliste existiert ja auch schon, soweit ich weiß).

Hmmh, wenn du was organisieren möchtest (da du Dich ja dann wohl in der Gegend auskennst) mach doch einfach mal einen neuen Thread auf, so nach dem Motto:

Ladies Treffen 2 :)

Wär ja vielleicht was für nächstes Jahr, oder evtl Herbst?

Zum Thema Streckenplanung: ich denke, dass Cristina die übernimmt. Sie hatte ja geschrieben, das 2 Guides zur Verfügung stehen (sie selbst und Isali). Sie wird sich bestimmt melden, sobald sie wieder zu Hause ist.

Grüße

M.

Hallo Zusammen,

der Threath ist ja schon sehr lang geworden und dementsprechend auch sehr unübersichtlich...

Wir haben eine Liste mit den E-Mail Adressen und ich habe einen Verteiler erstellt, lasst und den bitte nutzen wenn es um Informationen bezüglich der Unterkunft, Lage, Adresse und so weiter angeht.

Es ist ein privates Treffen und keine Veranstaltung das bitte zu berücksichtigen.
Die Adresse und eine Anfahrtsskizze bekommt ihr per Mail Heute Nachmittag, diese jedoch nicht ins Forum oder sonstiges setzen, da privat!
Einige Anfahrtsmöglichkeiten werden dann auch beschrieben.

Über die Verpflegung solle man sich nicht mehr so lange ausmerzen.
Wie von den meisten schon bevorzugt und eigentlich schon entschieden

Ich zitiere:
Gemeinschaftsverpflegung mit Umlage:

Nudelparty: Martina H.
Butter, Brötchen: turbohuhnchen
Grillkohle/Anzünder: lucie

Tauschbörse/Alleinversorger: alles andere

Bitte jetzt alles per E-Mail, da sonst keiner mehr durchschaut, es auch zu detailliert und privat wird
Ich habe jetzt auch etwas mehr Luft und werde schneller reagieren können.

LG Cristina

ok.

Jemand der aus der Nähe kommt und nicht so weit fährt, könnte vielleicht einkaufen. Also nur die Grundausstattung Frühstück, Nudelgelage. Der Rest ist Eigenregie. Gut, Mädels?

Meine Freundin wird übrigens 30 an dem Wochenende. Ich hab sie schwer überedet, mitzukommen. Ich bringe auf jeden Fall was zum Anstoßen mit und ihr singt, ja? Dann freut sie sich bestimmt. :)

Da kann velo1981 bestimmt weiterhelfen ;)

LG Cristina

Hy,

jetzt gehts's los... Endspurt... ich freu mich schon auf Euch Alle (und natürlich auf's fahren) :D

Grüße

M.

Ich bin schon auch seeeehr gespannt und voller Vorfreude. Magic^Desire und ich kommen recht spät. Ich hoffe so gegen 19Uhr. Lasst bitte den Rost an, wir werden tierischen Hunger haben ;)

Liebe Grüße an alle

Ich freu mich auch schon tierisch. Hab gedacht, ich bin die einzige, die spät kommt, aber es scheinen doch nicht alle Urlaub nehmen zu können. Bin denke ich ebenfalls so gegen 19 Uhr da, schön. :)

LG Cordelia

hab den thread kuerzlich entdeckt und wuensche euch sauviel spass und tolle trails. :daumen:
bitte bitte bitte berichtet hinterher ein bisschen von eurem wochenende ... ich bin sowas von neidisch. :heul:
gruesse aus dem schwarzwald
luna_01

Hallo Luna,
vielleicht findet dieses Treffen ja mal häufiger statt und frau kann dann mal in andere Gefilde reinschnuppern ;)

Ich freue mich auch sehr auf das WE.
Den Bikepark haben Isa und ich getestet, macht nen mords Spaß:D.

Sende Morgen eine Rundmail, schaut bitte mal rein.

LG Cristina

boah ich bin so aufgeregt...ich bin längst nicht so viel gefahren, wie ich hätten sollen gemusst...hä??? ihr wisst schon...

Ich glaub ich pack schon mal die kleine rote Lampe ein...dann kann ich die direkt als Schlusslicht ans Rad binden...

Ich wünsche Euch viel Spaß dierekt vor meiner Haustür.
Die Hütten in Oderbrück sind urig. Keine Wellnesstempel aber cool.
Das Wetter wird gut. Ich bin auch unterwegs und werde dann Platz machen wenn ne Horde Mädels die Trails fegt.:daumen:
Viel Spaß

Wünsche euch auch viel Spaß, gutes Wetter, schöne Trails und guten Hunger :D

Wäre ich mobil, hätte ich mich gerne mit eingeklinkt.

Sorry,
ihr bekommt erst Heute abend die Mail....

@Snakeskin
Lust sich uns anzuschließen?
Platz haben wir noch, da einige Absagen noch reingeflattert sind.
Als Tagesgast bist du natürlich auch willkommen:D

Liebe Grüße,
Cristina

@Snakeskin
Lust sich uns anzuschließen?
Platz haben wir noch, da einige Absagen noch reingeflattert sind.
Als Tagesgast bist du natürlich auch willkommen:D

Liebe Grüße,
Cristina

Ob er das noch so kurzfristig mit der Geschlechtsumwandlung organisiert bekommt?
Ansonsten würde er sich bestimmt super als Grill- und Hausmeister eignen. ;)

...immer diese Diskriminierungen.
Und umwandeln werde ich gar nix ;-). Wäre zu schade.:lol:
Grillen ist ok. Mal sehen wie ich Zeit finde.
Übrigens, das Hotel was vor den Hütten in Oderbrück steht ist gestern abgebrannt.
Hätte fast Eure Hütten mir erwischt.
Dann wäre draussen pennen angesagt:D

Zurück