Ladies Treffen

Hallo Ladies,

mein persönliches Taxi hat Jane und mich gestern wohlbehalten in Erfurt und Jena abgeliefert.

Ich kann mich den bisher geäußerten Meinungen zu unserem Treffen nur anschließen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch :daumen:

Der Harz hat viele abwechlungsreiche Trails zu bieten wo jeder sein persönliches Highlight mit nach hause nehmen konnte. Ich habe das Spitzkehrenvideo von mir gestern stolz meinem Freund präsentiert. Hier in Jena gibt es noch engere Kurven und hoffe, dass ich den Erfolg in die Heimat übertragen kann.

Ganz liebe Grüße an euch alle
Susa

Hy an Alle,

ich wollt mich auch noch mal melden.

Danke an:

- Cristina, für's Organisieren, Bergauffahren und den "Schotter"
- velo1981, für "unseren Brocken SL" und für's standhaft bleiben
- Magic^Desire, für's Kochen
- HifiXS, für's Staunen
- Chaotenkind, für die Wildsau und den Beweis, dass man auch mit 16 Kilo den Berg 'raufkommt
- AnjaR, für das begeistert sein nach dem Achtermann
- Warnschild, für das "kleine Müsli"
- 1000grad, für's stehenbleiben
- turbo.huhnchen, für's "nettsein"
- S.., für den Stunt und das nichts passiert ist
- Lucie, für die "Fortbildung" in Sachen GPS

... ach, einfach Danke an Alle für Alles. Ich stehe immer noch völlig unter Strom und

WILL DAS NOCHMAL!!!!!!

Wir sehen uns: irgendwie, irgendwo, irgendwann... :)

Grüße

M.

PS: das mit den "vergessenen Sachen" habe ich so konsequent durchgezogen, dass ich am Samstag noch mal hin muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab übers Wochenende jeglichen Respekt vor unseren heimischen Wurzeln verloren :lol:

Super wars und danke an alle Beteiligten!!

Ich sitze übrigens gerade mit Helm vorm Rechner und fahre jetzt zur Arbeit...Auto fahren macht keinen Spaß mehr...ich will mein Bike...:-)

Martina, du bringst es wie immer auf den Punkt...herrlich! :o)

Mein Freund kann übrigens das Wort Harz nicht mehr hören, ich habe über nichts anderes mehr geredet...er war ganz neidisch...

Danke an alle für dieses wunderbare Wochenende :daumen:

Schade, dass ich am So. erst so spät zurück war und mich nicht einmal mehr von allen verabschieden konnte :heul: aber wir sehen uns ja ganz sicher wieder

Habe jetzt übrigens den Brocken als Bildschirmhintergrund auf meinem Firmenrechner, da geht jeden morgen die Sonne auf :D

Auch nochmal:

Vielen Dank für das super Wochenende. Auch mein Freund ist sowas von neidisch. Auf den Brocken will der auch schon lange. Bin gestern mit meinem alten Hardtail die Trails zum und vom Hahnenkamm abgefahren, die sind zwar steiler, aber vom Untergrund her sind sie ein Kindergeburtstag gegen die "Schotterwege" im Harz.

Freue mich schon auf die CD, Freund und Teamchef wollen sehen, was wir da so gefahren bzw. geschoben :rolleyes: haben.

Ich bin auf alle Fälle für eine Wiederholung!:p

bilder.gif

als wir oben standen konnte ich mir das lebhaft vorstellen, dass es jede sekunde anfängt, zu schneien :frostig:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :daumen::daumen::daumen:

16 auf einen Streich. Haben die alle in der Hütte genächtigt? Oder waren auch welche nur zu den Ausfahrten dabei....also Anrainer sozusagen? :)

Das Gruppenfoto ist echt super geworden :love:

Die drei Ladies im Vordergrund sind vielleicht ein Omen für die Mannschaft, die die WM gewinnen sollte :lol:

hey ich glaub, ich hab das ganze We son Gesicht gemacht...ich grinse auf fast allen Bildern wie ein Honigkuchenpferd hehe...

Cool sehen wir aus...

Wir haben alle in der Hütte geschlafen, zusammen gekocht usw. Das war auch gut so...;-)

Super fotogene Truppe! :daumen:
Ich glaube, ich muß dringend zum Arzt, bevor das Grinsen bei mir noch chronisch wird.

War heute aus Langeweile in Seiffen (Erzgebirge) und bin mal die EBM-Runde mit dem LV abgefahren, 29km und 800HM in 2h10min.
Kein SCHOTTER, nix verblockt - Wurzelteppiche??? pah, die machen wahrscheinlich gerade alle im Harz Urlaub ... :heul:

Mmh, ich muß mal schnell überlegen, was ich im Harz vergessen haben könnte....

Zurück