Ladies Treffen

Herrlich, nach meinem Spätdienst genau das Richtige - dann träum ich schön von weiteren tollen Trails im Harz und dem lustigen Mädelswochenende.
Nochmals vielen Dank für die Organisation an Cristina und danke an alle für das gelungene Wochenende.
So, ich fall jetzt ins Bett...
LG, gähn.

wer hat denn da sein snowboard mitgebracht. so kalt wars doch gar nicht...oder lag aufm brocken schnee? :D

...das nicht, aber kalt war's...

...auch noch 14.12 Uhr!!! Brrr...

Und am Morgen saßen wir alle 7.30 Uhr in der kuschlig geheizten Küche beim Frühstück, und draußen waren es gerade einmal 5,3 °C! :frostig:

Ja Servus ;) @ all...

ich schließ mich dan mal der mehrheit der Vorgängerinnen an um mich bei Allen für dieses Coole WE zu bedanken ;) und freu mich jetzt schon aufs nächste mal *fg*

lg die jane

Wenn wir jetzt alle eine Seite lang schreiben, wer wer ist, blickt ja keiner mehr durch ;)

Vorschlag: Ich glaube, man kann auf dem Foto in Martinas Benutzeralbum direkt einen "Bildbereich markieren" und kommentieren... vielleicht kann sich ja jede, die mag, dort selbst "markieren" :)
Ich probiers gleich mal aus...

Edit: jetzt weiß ich auch wie's geht :D
Auf "Bildbereicht markieren" klicken -> das rechteckige Markierungs-Feld per drag/drop mit der Maus im Foto auf sich selbst schieben -> im Kommentarfeld den eigenen Nick eingeben mit einem @ davor (dadurch wird das Bild dann direkt auch zum eigenen Profil verlinkt und erscheint dann unter "Fotos auf denen xy markiert wurde")... wer nicht will, dass es verlinkt wird, lässt einfach das "@" weg!

Zuletzt bearbeitet:
im Bad war alles super. Das Wasser ist heiß gewesen und jede hatte (glaub ich) auch genug davon.

War der verlorene schnellspanner von Annett? Sarah hat auf jeden Fall einen schwarzen doppelt. Schick mir doch die Adresse per PN, dann kann ich den zu dir schicken!

Liebe Grüße
Kathrin

Zuletzt bearbeitet:
Edit: jetzt weiß ich auch wie's geht :D
Auf "Bildbereicht markieren" klicken -> das rechteckige Markierungs-Feld per drag/drop mit der Maus im Foto auf sich selbst schieben -> im Kommentarfeld den eigenen Nick eingeben mit einem @ davor (dadurch wird das Bild dann direkt auch zum eigenen Profil verlinkt und erscheint dann unter "Fotos auf denen xy markiert wurde")... wer nicht will, dass es verlinkt wird, lässt einfach das "@" weg!

Wieder was gelernt.
Hat geklappt! Danke für den Hinweis!

Im Harz bekommt Schotter schon eine andere Bedeutung:love:
Jedenfalls für mich:D
Stellt euch mal vor ich hätte euch das vorenthalten, trotz anfänglicher Tragepassagen, neneneee.....

Ich jedenfalls fahr am Freitag wieder gen Harz und werde unsere Schotterpisten runterknallen:cool: und wünschen ich hätte 15 wilde tolle Frauen vor oder hinter mir:winken:
Und das macht Süchtig, ohne Frage....

Habe noch ein kurzes schwarzes Trikot mit weißen Paspeln im Angebot...

Liebe Grüße
Cristina

Ich bin gerade fußballflüchtig und irgendeine von euch hat ihre Fahne hier vergessen. :rolleyes:
Nike Laufschuhe in 36,5 vermisst niemand?

Hab bei Sarah nachgefragt, sie vermisst die Nike Schuhe...:lol:

Das nächste mal machen wir einen Flohmarkt danach in der Hütte...tja tut mir leid, da ist son toller Flohmarkt, quasi fast umme ecke...da müssen wir hin höhö

...die Kühlbox ist meine - Cristina weiss aber schon Bescheid und hat alles auf einen großen Haufen getan. ;) Ich sag ja: das mit dem Vergessen habe ich konsequent durchgezogen: Jacke, Kühlbox, Werkzeug, Gewürze... alles meins :p

...deshalb fahren wir am Samstag noch mal hoch - und können dabei natürlich mal nachsehen ob der Schotter noch da liegt, wo er hingehört :D

... und wer ist eigentlich gnss :confused:

Grüße

M.

Zurück