Ladies Treffen

Ich bin derjenige, der sich nicht reingetaut hat und wundere mich über das ganze Zeug, das hier rumliegt.

Gibt es da nicht noch eine bewirtschaftete Hütte? Da könnte man sich doch zwischendurch mal einmieten,.....sinnier....

Und da ich nichts vergessen habe kann ich das bei dieser Gelegenheit gleich nachholen.:D

Wäre vielleicht ne Rennsteigalternative, mein Freund jammert eh schon rum, er wäre derzeit nicht so fit.

Gibt es da nicht noch eine bewirtschaftete Hütte? Da könnte man sich doch zwischendurch mal einmieten,.....sinnier....

Und da ich nichts vergessen habe kann ich das bei dieser Gelegenheit gleich nachholen.:D

Wäre vielleicht ne Rennsteigalternative, mein Freund jammert eh schon rum, er wäre derzeit nicht so fit.

Meinst Du diese hier?
Wäre praktisch, in die kann man ja, vom Achtermann kommend, gleich an die Theke rollen - quasi "drive in". :lol:

Ratet mal wo wir heute waren :aetsch:

Grüße

M.

PS: vergessen lohnt sich...manchmal... und verzeiht mir die Männer - sind halt meine :D

Zuletzt bearbeitet:

PS: vergessen lohnt sich...manchmal... und verzeiht mir die Männer - sind halt meine :D

Dank Cristina (Winterhose) hab ich auch was vergessen und muss nochmal wieder kommen:D. Dann werde ich auch meinen Mann mitbringen. Ich finds toll, so ein gemeinsames Hobby zu haben.:love:

Wir werden so Anfang September im Harz aufschlagen. Vielleicht können wir uns ja dann (mit Männer) dort treffen.

Lieben Gruß
Anja

Lass mich raten, das Werkzeug hast du mitgenommen und die Kühlbox "fürs-nächste-Wochenende-vergessen"

... das ich da nicht allein drauf gekommen bin :D, nene, diesmal habe ich alles mitgenommen!

@AnjaR: Anfang September wird notiert, aber mit Männern? HmH, ich nehme meine ja gerne mit, aber nur mit "Ladies" war schon geil...:)

Grüße

M.

Also, September würde ich mich auch anschließen. Wenn mit Mann, müsste der sehen, dass er seiner Chefin ein paar Urlaubstage außerhalb der Schulferien entlocken kann.

@lucie: ja, die meinte ich!:D

Grüße
M.

Ähm, an der Ostsee? ;)

Wunderschöne Bilder, da kommt bei mir der pure Neid auf. :daumen:
Freu mich schon auf die CD von Cristina.

Der kleinere Mann ist ja echt gut drauf, habe mir letztens mal das Video angesehen. Super!!! :daumen:

Dank Cristina (Winterhose) hab ich auch was vergessen und muss nochmal wieder kommen:D. Dann werde ich auch meinen Mann mitbringen. Ich finds toll, so ein gemeinsames Hobby zu haben.:love: Wir werden so Anfang September im Harz aufschlagen. Vielleicht können wir uns ja dann (mit Männer) dort treffen.
Lieben Gruß
Anja

@AnjaR: Anfang September wird notiert, aber mit Männern? HmH, ich nehme meine ja gerne mit, aber nur mit "Ladies" war schon geil...
Grüße
M.

Im September wäre ich gern mit dabei, allerdings ohne männlichen Anhang. :eek::confused:
Dürfte ich trotzdem mitkommen? BITTE...:anbet:

Martina, ist das auf dem Bild DIE Stufe? Wenn ja: SUPER GEMACHT BABÖÖÖÖ :-)
Coole Sau, du :lol:

September? Geht das denn überhaupt mit der Hütte, oder bucht ihr euch einfach in eine andere ein oder wie oder was`?

das muss ja richtich richtich gut gewesen sein; freut mich fuer euch alle, die ihr dabei sein konntet.

zwei fragen habe ich:
1. auf welcher stufe der singletrailskala seid ihr durch den harz geduest und
2. hat eine von euch die routen per gps aufgezeichnet?
ersteres interessiert mich fuer zukuenftige ladies-bike-treffen [kaeme ich da mit oder koennen wir sowas mal hier im schwarzen wald machen oder so?:confused:] und zweiteres fuer ein hoffentlich bald stattfindendes privates verlaengertes harzwochenende.
danke euch und ... keep on riding! :daumen:
luna_01

Martina, ist das auf dem Bild DIE Stufe? Wenn ja: SUPER GEMACHT BABÖÖÖÖ :-)
Coole Sau, du :lol:

September? Geht das denn überhaupt mit der Hütte, oder bucht ihr euch einfach in eine andere ein oder wie oder was`?

Soweit sind wir in der Planung noch nicht. Da wir (mein Mann und ich) eh mit dem Womo kommen, hab ich da auch noch nicht drüber nachgedacht.:ka:

das muss ja richtich richtich gut gewesen sein; freut mich fuer euch alle, die ihr dabei sein konntet.

zwei fragen habe ich:
1. auf welcher stufe der singletrailskala seid ihr durch den harz geduest und
2. hat eine von euch die routen per gps aufgezeichnet?
ersteres interessiert mich fuer zukuenftige ladies-bike-treffen [kaeme ich da mit oder koennen wir sowas mal hier im schwarzen wald machen oder so?:confused:] und zweiteres fuer ein hoffentlich bald stattfindendes privates verlaengertes harzwochenende.
danke euch und ... keep on riding! :daumen:
luna_01
zu 1.) :ka:
die Trails waren zum Teil sehr verblockt und wurzelig, aber nicht steil.
Wer was nicht fahren konnte oder wollte, hat geschoben. Wir haben immer auf alle gewartet. Im Wald verloren haben wir wohl keine:D

zu 2.) GPS Daten veröffentliche ich grundsätzlich nicht. Wenn ihr fahrt, meldet euch, dann kann ich Dir ein oder zwei Touren per e-mail schicken.

Wenn Du eine Adresse und Touren im Schwarzwald hast, kann so ein Treffen natürlich auch dort stattfinden. Wäre dann für den Süden einfacher, daran teilzunehmen.

@Lucie: klar darfst Du auch ohne Anhang kommen.

Gruß Anja

Zuletzt bearbeitet:
Hmh, mir kommen da Ideen... :) Das wären dann ja 4 (in Worten Vier!) Liteville ;)

soso, was fuer ideen fliegen dich an? die wuerden mich interessieren. :lol:

zu 2.) GPS Daten veröffentliche ich grundsätzlich nicht. Wenn ihr fahrt, meldet euch, dann kann ich Dir ein oder zwei Touren per e-mail schicken.

... das ist genau das, was ich am liebsten lesen wollte. danke und wenn wir es endlich in den harz schaffen, nehme ich dein angebot gerne an.
ps - finde deine einstellung zu uebrigens gps-daten-veroeffentlichung gut.

weiterarbeiten ist angesagt ... :rolleyes:
luna_01

Gut,
September: vorgemerkt.
Schwarzer Wald: auch vorgemerkt.
Fehlen nur noch konkrete Voschläge zwecks Datum und Unterkunft :D
Mal ehrlich, schaffen wir dieses Jahr noch ein zweites Treffen? :confused:
Kenne mich im Schwarzwald nicht aus, wollte aber eh mal hin. Vielleicht ein schönes Herbstwochenende? Hatten sowieso gesagt: nächstes Treffen andere Location (auch wenn Jena schon im Gespräch war).

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade am Dauerbrennen und hoffe, dass die Foto CD Morgen rausgeht:D und die Handtücher und die Schuhe und die Trikos und und nd...
Meinen Urlaub verbringe ich Anfang September, ihr dürft raten wo?:cool:
Na klar im Harz:daumen:

Die Achtermann Hütte ist zu empfehlen, leider steht die, die ihr schon kennt nicht zur Verfügung, aber die Familie Werner sind super net, es ist günstig, und sogar eine Sauna steht bereit und zuletzt ist das Essen auch klasse:daumen:

GPS-Daten bekommt ihr von mir per PN oder Mail.

Ein Treffen dieses Jahr im Schwarzwald fände ich gut aber zu kurzfristig, oder?

Eine Idee.....7. Schierker MTB Endurothon am 27. bis 29.08.2010
.... und ich bin mit dabei :D ist sehr empfehlenswert und anspruchvoll, aber was heißt das schon. Findet ihr die Wege bei euch zuhause nach dem Harz WE noch anspruchsvoll?
Spätestens zu dem Termin sind wieder alle Wurzeln und jeglicher Schotter :lol: im Harz und in Schierke waren wir ja schon, nicht wahr?

7. Schierker MTB Endurothon am 27. bis 29.08.2010
http://www.endurothon.de/

Liebe Grüße
Cristina

huhu,
kurzfristig kann ja auch für die gut sein, die vielleicht flexibel sind und Lust haben. Vielleicht findet sich was.

Kennt sich wer aus? Wer könnte guiden und wo könnte man schlafen?

zum schwarz[en]wald:
auskennen tue ich mich hier in meiner ecke schon ...
nur ist der herbst schon ziemlich voll ...
vier tage mit maedels biken ...
zwei wochen mit freund auf la palma ...
somit waere bei mir sehr sehr viel vom termin abhaengig.

sonnengruesse
luna_01

zum schwarz[en]wald:
auskennen tue ich mich hier in meiner ecke schon ...
nur ist der herbst schon ziemlich voll ...
vier tage mit maedels biken ...
zwei wochen mit freund auf la palma ...
somit waere bei mir sehr sehr viel vom termin abhaengig.

sonnengruesse
luna_01

Wenn ich das richtig sehe bist du die einzige die sich da auskennt also mach doch einfach einen Terminvoschlag und mal sehen wie das allgemeine Feedback ist. Gemeinsahm einen Termin zu finden ist bei so vielen Mädels eher unmöglich.

Zurück