..deshalb fahren wir am Samstag noch mal hoch - und können dabei natürlich mal nachsehen ob der Schotter noch da liegt, wo er hingehört![]()
das hast du ja geschickt eingefädelt

grüß mir die kleinen steinchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..deshalb fahren wir am Samstag noch mal hoch - und können dabei natürlich mal nachsehen ob der Schotter noch da liegt, wo er hingehört![]()

Gibt es da nicht noch eine bewirtschaftete Hütte? Da könnte man sich doch zwischendurch mal einmieten,.....sinnier....
Und da ich nichts vergessen habe kann ich das bei dieser Gelegenheit gleich nachholen.![]()
Wäre vielleicht ne Rennsteigalternative, mein Freund jammert eh schon rum, er wäre derzeit nicht so fit.

Ratet mal wo wir heute waren
PS: vergessen lohnt sich...manchmal... und verzeiht mir die Männer - sind halt meine![]()
. Dann werde ich auch meinen Mann mitbringen. Ich finds toll, so ein gemeinsames Hobby zu haben.
Lass mich raten, das Werkzeug hast du mitgenommen und die Kühlbox "fürs-nächste-Wochenende-vergessen"
, nene, diesmal habe ich alles mitgenommen!

Dank Cristina (Winterhose) hab ich auch was vergessen und muss nochmal wieder kommen. Dann werde ich auch meinen Mann mitbringen. Ich finds toll, so ein gemeinsames Hobby zu haben.
Wir werden so Anfang September im Harz aufschlagen. Vielleicht können wir uns ja dann (mit Männer) dort treffen.
Lieben Gruß
Anja
@AnjaR: Anfang September wird notiert, aber mit Männern? HmH, ich nehme meine ja gerne mit, aber nur mit "Ladies" war schon geil...
Grüße
M.

] und zweiteres fuer ein hoffentlich bald stattfindendes privates verlaengertes harzwochenende.Martina, ist das auf dem Bild DIE Stufe? Wenn ja: SUPER GEMACHT BABÖÖÖÖ![]()
Coole Sau, du
September? Geht das denn überhaupt mit der Hütte, oder bucht ihr euch einfach in eine andere ein oder wie oder was`?

DIE Stufe?
, ich habe schon drauf gewartet, das von Dir ein Kommentar dazu kommt 
2. hat eine von euch die routen per gps aufgezeichnet?
... im schwarzen wald machen oder so?
Das wären dann ja 4 (in Worten Vier!) Liteville 
zu 1.)das muss ja richtich richtich gut gewesen sein; freut mich fuer euch alle, die ihr dabei sein konntet.
zwei fragen habe ich:
1. auf welcher stufe der singletrailskala seid ihr durch den harz geduest und
2. hat eine von euch die routen per gps aufgezeichnet?
ersteres interessiert mich fuer zukuenftige ladies-bike-treffen [kaeme ich da mit oder koennen wir sowas mal hier im schwarzen wald machen oder so?] und zweiteres fuer ein hoffentlich bald stattfindendes privates verlaengertes harzwochenende.
danke euch und ... keep on riding!
luna_01

Hmh, mir kommen da Ideen...Das wären dann ja 4 (in Worten Vier!) Liteville
![]()

zu 2.) GPS Daten veröffentliche ich grundsätzlich nicht. Wenn ihr fahrt, meldet euch, dann kann ich Dir ein oder zwei Touren per e-mail schicken.

und die Handtücher und die Schuhe und die Trikos und und nd...
ist sehr empfehlenswert und anspruchvoll, aber was heißt das schon. Findet ihr die Wege bei euch zuhause nach dem Harz WE noch anspruchsvoll?
im Harz und in Schierke waren wir ja schon, nicht wahr?

Bilder kommen, sobald wir uns sortiert haben![]()

zum schwarz[en]wald:
auskennen tue ich mich hier in meiner ecke schon ...
nur ist der herbst schon ziemlich voll ...
vier tage mit maedels biken ...
zwei wochen mit freund auf la palma ...
somit waere bei mir sehr sehr viel vom termin abhaengig.
sonnengruesse
luna_01