Ladys Open im Bikepark Beerfelden

Also ich werde auch im Zelt oder Auto schlafen und habe auch schon von einigen anderen Mädels gehört die draußen der Witterung trotzen wollen ;-).
Wir von Trailgold werden auch mit einem Event Zelt vor Ort sein und haben auch eine Zeltheitzung, Decken usw. zum Aufwärmen!

Außerdem darf ich euch das offizielle Eventshirt vorstellen:
trailgold.de/ladies_open_shirt.jpg
ladies_open_shirt.jpg


Das ist nur ein Vorab Version und es wird noch ein paar Änderungen geben (Wir freuen uns über konstruktive Verbesserungsvorschläge). Der Preis wird zwischen 12-14 Euro liegen, je nachdem wieviele Mädels bestellen. Wenn ihr auch Interesse an dem Shirt habt, dann schreibt mir eine PM oder eine Email an [email protected]. Die Shirts werden wahrscheinlich von Fruit of the Loom sein und sind recht figurbetont. Wer es also lieber etwas gemütlicher hat sollte eine Größe größer bestellen.

Freu mich schon sooo!
Eure Stephie vom Trailgold Team
 
Ich werde auch auf dem Parkplatz pennen (leicht zu erkennen am Wohnmobil)

@ Eyecatcher: Shirt gefällt mir! Gibt es vielleicht ein Foto von dem Shirt auf das der Druck draufkommt? (Vielleicht sogar getragen, dann kann man die Größe etwas abschätzen) Aus welchem Material werden die Shirts sein?
 
Ich werde auch auf dem Parkplatz pennen (leicht zu erkennen am Wohnmobil)

@ Eyecatcher: Shirt gefällt mir! Gibt es vielleicht ein Foto von dem Shirt auf das der Druck draufkommt? (Vielleicht sogar getragen, dann kann man die Größe etwas abschätzen) Aus welchem Material werden die Shirts sein?

Ein Foto mit Shirt gibt es noch nicht, da sie noch nicht gedruckt sind. Die Shirts werden aber von Fruit of the loom sein und ich hatte letzte Woche schonmal eins an. Sie fallen normal groß aus und liegen recht eng an. Zum Material (http://www.fruitoftheloom.eu/imprint2013/de/products/ladies/t-shirts/61-372-0) Ist hauptsächlich aus Baumwolle und 165gm/m².Es wäre schön, wenn wir einige Vorbestellungen bekommen würden, damit wir ungefähr abschätzen können was für Größen wir brauchen. Wir werden natürlich noch ein paar extra Shirts bestellen, aber nicht so viele, da das finanzielle Risiko sonst zu hoch ist.

Wollen Anfang der Woche bestellen :D
 
Hier mal die Info von der Webseite:
Größe Weite* Länge**
XS 41.5 62
S 44 63
M 46.5 64
L 49 65
XL 51.5 66
XXL 54 67
Tol +/- 2 1.5
* Maßeinheit 1cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang
des Kleidungsstücks.
** Maßeinheit ausgehend vom höchsten Punkt der Schulter, bis zum unteren Rand des Kleidungsstücks.

Ich trage nur normale T-Shirts und kriege Platzangst in eng geschnittenen T-Shirts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich penn in Gammelsbach, falls sich jemand noch dazu einbuchen will sind ja nur 5 km, die kann man ja radeln zur not
liebe Grüße Anne

Na, das wäre ja ne Alternative, wenn es im Auto zu kalt sein sollte. Das könnte man ja kurzfristig vor Ort klären.

Wer in der Pension am Wald pennt kann es entspannt sehen. Der Fußmarsch beträgt ca. 10 Minuten bis zum Parkplatz am Park (wenn man noch normal laufen kann);).
 
Wir sind auch Freitag nachmittag schon da!

War gestern schonmal dort und habe fleißge Heinzelmännchen im Wald gesehen, die die Trails gepflegt haben! Schnee war noch keiner zu sehen.
Werden Decken und ne Heizung für unseren Trailgoldpavillon mitbringen. Strom werden wir wahrscheinlich auch haben, dann kann man sich nachts auch noch ne Wärmeflasche oder ähnliches machen, wenns kalt wird.

LG Stephie
 
Packliste:
Bike - check
Protektoren - check
Neckbrace - check
Regenjacke - check
zwei Bikehosen - check
zwei Trikots - check
extra Handtücher für's Auto - check
OK, kann losgehen. :D
 
Zurück
Oben Unten