Ladys Open im Bikepark Beerfelden

Da hab ich wohl zu viel versprochen, ab dem WE sind zwar wieder Plusgrade gemeldet, aber um den Schnee kommen wir wohl nicht rum :rolleyes:

Du hast vielleicht nicht bedacht, daß der Park sonst immer später aufgemacht hat. Letztes Jahr war das Ladys Open Anfang April, wenn mich nicht alles täuscht.

Erst einmal abwarten und Tee trinken. Wenn das Wetter nicht mitspielt, dann ist das halt so. :cool:
 
Die für mich weit aus wichtigere Frage ist: Findet das Ladys Open sicher statt, macht Werner auf?!!!?
Zimmer sind gebucht, einfach sbsagen ist hald nicht.
 
Hab heute auf Fb gelesen, dass Eyecatcher mal dort angerufen hat und der Termin bestätigt wurde..also bleibt dabei :)
 
Genau
Solvig ihr Team haben doch schon decken besorgt und bauen ein teamzelt auf mit heizpilsen und alles andere wird auch schon ,es ist doch nur Schnee kein Weltuntergang
Und wenn jeder ein bisschen gute Laune hat kann doch fast nix schief gehen :daumen:
 
Ja so ist es, Werner macht den Park auf jeden Fall auf und die Jungs von Propain kommen. Wir von Trailgold werden eine beheizte Riderslounge mit Decken organisieren und es wird auch andere Möglichkeiten zum Aufwärmen geben (beheitzer Skiraum, Grill usw).
Wenn alles klappt bin ich auch schon Freitag mittag da und helfe Werner die Trails freizumachen.

LG Stephie
 
Hervorragend! An meinen Plänen für's Wochenende hat sich definitiv nichts geändert. "Seid Ihr Memmen oder Mädchen? - Mädchen!" :D
 
Ich komme auch :D
Und ich schlafe im Auto :) , wie schauts mit den anderen aus? Schlaft ihr auch im Zelt oder Auto? Ich nehm mein Pavillion und Gaskocher mit.
Oder seid ihr aufs Hotel umgestiegen?
 
mädels ich bin leider raus - das ist einfach zu kalt fürs schlumpfbaby :(
campen gaht bei den temperaturen leider nicht - schade hatte mich schon gefreut. aber frau sieht sich bestimmt mal übers jahr.

grüsse die schlumpfine
 
Hallöchen!
Aaalso ich werde zum ersten Mal dabei sein (wegen Krankheit leider alleine).... und das erste Mal überhaupt in einem Bikepark. Und bin schon seeeeeehr aufgeregt :D
Wie ich das mit dem Übernachten mache, keine Ahnung. Wahrscheinlich mache ich das spontan (im Auto oder so), denn je nach dem wie lange das geht, brauche ich nicht noch 4 Stunden nach Hause fahren.
Also wenn ihr auf den Strecken dauerquitschende Bremsen und eine schnecken-ähnlich schleichende Fully-Fahrerin überholt - das bin ich höchstwahrscheinlich ;)
Aber vielleicht gibt es ja ein paar Mädels, die dann trotzdem noch mit mir fahren möchten? ;)
Schöne Grüße und bis Samstag :D
 
Also wenn ihr auf den Strecken dauerquitschende Bremsen und eine schnecken-ähnlich schleichende Fully-Fahrerin überholt - das bin ich höchstwahrscheinlich ;)

Bei der Witterung empfiehlt sich halt langsames Einrollen. Ist auch OK, wenn das den ganzen Tag dauert. :D

Ich übernachte in der Pension, bin halt alt und stehe auf Dusche und Frühstück am Morgen. Meine Kiste gibt es auch nicht her, daß ich da drin schlafe. :cool:
 
Hallöchen!
Aaalso ich werde zum ersten Mal dabei sein (wegen Krankheit leider alleine).... und das erste Mal überhaupt in einem Bikepark. Und bin schon seeeeeehr aufgeregt :D
Wie ich das mit dem Übernachten mache, keine Ahnung. Wahrscheinlich mache ich das spontan (im Auto oder so), denn je nach dem wie lange das geht, brauche ich nicht noch 4 Stunden nach Hause fahren.
Also wenn ihr auf den Strecken dauerquitschende Bremsen und eine schnecken-ähnlich schleichende Fully-Fahrerin überholt - das bin ich höchstwahrscheinlich ;)
Aber vielleicht gibt es ja ein paar Mädels, die dann trotzdem noch mit mir fahren möchten? ;)
Schöne Grüße und bis Samstag :D


Huhu,

dass ist doch kein Problem;-)
Du kannst gerne mit mir ne Runde drehen;-)
Wir können uns am Samstag gerne am Parkplatz treffen und es langsam angehen lassen.
Ich war schon oft in Winterberg im Bikepark.
Also wenn du Lust hast auf gemeinsames Shredden und chillen und grillen, dann bist du herzlich willkommen;-)

Lg Jumpmaus;):cool:
 
Huhu,

dass ist doch kein Problem;-)
Du kannst gerne mit mir ne Runde drehen;-)
Wir können uns am Samstag gerne am Parkplatz treffen und es langsam angehen lassen.
Ich war schon oft in Winterberg im Bikepark.
Also wenn du Lust hast auf gemeinsames Shredden und chillen und grillen, dann bist du herzlich willkommen;-)

Lg Jumpmaus;):cool:

Das klingt doch super :D
Ich bin auf jeden Fall dabei :cool:
 
Gruß noch einmal an alle die dabei waren, hat Spass gemacht mit euch!

Freue mich schon auf die ersten Links zu Fotos (habe selber leider keine gemacht)
 
Gruß noch einmal an alle die dabei waren, hat Spass gemacht mit euch!

Freue mich schon auf die ersten Links zu Fotos (habe selber leider keine gemacht)

Von mir auch!
Und riesigen Dank an Wintergrillerins Mann,
der im Schnee zum Fotografieren ausgeharrt hat :daumen:
Heut am Sonntag war´s bestimmt besonders ungemütlich für ihn.
Aber er ist tapfer bei uns geblieben.
 
War ein tolles Wochenende, obwohl ich am Sonntag recht schnell aufgegeben habe. Aber zwei Stunden und 7 oder 8 Abfahrten sind es geworden.

Schade, daß die Gopro Probleme hatte, aber ein bißchen was aufgenommen habe ich trotzdem.

Danke an die Jungs, die Samstag die Pisten geräumt haben.

Bin inzwischen in London, heute und morgen geht's in's Theater. :D
 
Ein tolles Wochenende :daumen:
Ich freue mich jedenfalls schon aufs nächste Jahr :D

Die Bilder werden noch gesichtet und aussortiert, sind dann doch ziemlich viele geworden. Sobald das erledigt ist (ich hoffe mal zum Wochenende) kommen die Bilder in die Dropbox, den Link dahin gibt es dann auf Anfrage per PN.
Da es doch einige hundert Bilder sind möchte ich den Link nicht öffentlich posten!
 
Zurück
Oben Unten