Ladys Open im Bikepark Beerfelden

@Chaotenkind:

Wenn du möchtest kannst du auch gerne noch einen Kurs bei mir haben, zwar nicht bei "RidingStyle"; aber ich denk ich kann euren Anforderungen ebenfalls gerecht werden ;)
Infos dazu ein paar Posts voran :)

Grüße

Gerne, habe aber einen Kursplatz für Samsat ergattert und bin daher erst mal in der Gruppe unterwegs.

Kein Problem.
Ich hatte auch am Samstag einen Kurs, aber dann getauscht, so daß ich jetzt erst Sonntag dran bin. Na, da kann ich ja schon mal spionieren!;)

@Sir D:
Danke für das Angebot, habe allerdings schon vor ein paar Wochen einen Platz bei RidingStyle gebucht. Ich hätte mit einem der anderen Mädels getauscht, wenn es nur daran hängt, dass der Trainer männlich ist. Aber du hattest ja geschrieben, dass du mit RidingStyle nichts zu tun hast, von daher ist das etwas schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr ja genau das richtige Traumwetter fürs WE gebucht :daumen:
Ist zwar nicht meine Fraktion, aber ich bin schon bissel neidisch :(
Tolle Mädelsrunde,alle beim geliebten Hobby, lästern über Männer :lol: und dann noch die Grillsaison (für mich als Saarländer immer das Highlight des jahres :rolleyes:) eröffnen :love::heul:

Wünsche euch viel Spaß und lasst es krachen :cool:

Die 400km An- und Abreise sind ganz schön happig, aber ich war garatiert nicht das letzte Mal da!
Waren ja auch eine Fotografen da, vielleicht können wir hier ja mal die Adressen zusammentragen, wo die jeweiligen Bilder zu finden sind. Habe selber nämlich nur eine Adresse:

www.dudestuff.de

Bestimmt sehen wir uns alle mal wieder, war Klasse mit euch :daumen:

Bei den Spritpreisen werde ich am Wochenende wohl öfter mal in Monnem bleiben anstatt nach Hause zu fahren. Von Monnem ist es ja nicht weit nach Beerfelden. :daumen:

Das Wochenende hat wirklich Spaß gemacht, nur der Abschluß ist schlecht gelaufen. Wie geht es denn den Verletzten?

Es war super, ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal da.
Will ja auch noch mal mit Sir D an der Fahrtechnik feilen und deshalb nach dem Sommerurlaub mich um einen eigenen Brust- und Rückenprotektor kümmern. Mit nem Fullface kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden. Vielleicht wird es daher erst mal so eine Halbschale wo man den Kinnbügel nach Bedarf an und abmachen kann. Ich will ja im Park nicht mehr fahren als auf ner normalen Tour, also so etwas wie die rote Strecke.

Tot aber glücklich. :D
Soviel wird man in Beerfelden wahrscheinlich in der ganzen Saison nicht mehr zum Fahren kommen.

War ein Wochenende unter tollsten Bedingungen: Wetter, Strecken, Fahrer(innen muss es ja wohl heißen) :daumen:

Ja meine lieben Mitbikerinnen :-D,
es war ein super schönes aber leider zu kurzes Wochenende.
Schade das Beerfelden nicht näher ist, würde mir sehr gut gefallen da öfters zu fahren.

Mal sehen, man sieht sich immer mindestens zweimal.

ich hab das hier leider zu spät kapiert, mir war nicht bewusst, dass Beefelden gar nicht sooo weit weg von mir ist :rolleyes: :o Aber am WE war ich sowieso krank und hätte nicht kommen können, aber würde das gern mal nachholen!

Wenn so ne Mädels-Sause nochmal steigt, bin ich dabei! :daumen:

Zurück