"Lässige" Bikebekleidung für Kids

Fetz

beikt nauf ond na
Registriert
23. Dezember 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Blaubeuren
Hallo,
nachdem unser Kleiner (bald 8) zu Ostern das erste richtige MTB bekommt, müssen auch die passendem Klamotten her.
Da dem Papa die eng anliegenden Trikots und Bikehosen selbst nicht mehr gefallen, soll es eben ein eine weite Short bzw. ein weites Trikot werden.
Leider habe ich überhaupt nichts im Internet gefunden.

Habt Ihr vielleicht einen Tip?
 
Das Trikot hatte ich schon gefunden, allerdings haben die auch keine weiten Shorts.:daumen:
Mama sagt "Totenkopf" geht nicht...
 
Für Kids gibts nur eins lol

www.pirate-hamburg.de oder wie war noch mal die adresse lol

meiner hatte auch das komplette outfit bekommen -kopftuch, trikot, shorts, handschuhe und socken- :D
mama wurde gefragt, hatte aber keine entscheidungsgewalt :lol: (sie findet den sohnemann aber auch cool)
meine tochter steht mehr auf blumen, da habe ich die sachen von scott gekauft. cool sind die langfingerhandschuhe für kids con scott. schwarz und ein kleiner mit fullfacehelm drauf (zudem habe ich keine anderen für 7-jährige mädchenfinger bekommen).
wenn die kids bmx-fahren habe sie auch keine radlerhosen an, da tragen sie knapp über dem knie abgeschittene jeans. was anderes geht gar nicht auf der bahn, auch keine baggy-hosen ;)
wenn du keine kleinen hosen findest, kauf ein weites trikot und dazu eine dreiviertellange trainigsanzugshose con nike, adididas oder reebook.

mfg
frank
 
Zurück
Oben Unten