lässtiges Klicken am Fully

Registriert
18. Januar 2016
Reaktionspunkte
0
Tag erst mal

Vorweg, ich hoffe ich bin hier richtig ;)

Zu meinem Problem:
Ich hab ein lässtiges klicken (metallisch wie ich vermute, kein knarzen) an meinem Muntainbike bemerkt (Stevens Fluent ES 2011). Das klicken tritt unregelmäßig beim fahren auf sofern der Untergrund etwas rauer wird. Bei langsamer Fahrt auf Asphalt ist kein Geräusch zu vernehmen. Wenn ich die Gabel sperre wird es schlimmer. Ich denke es ist vibrationsabhängig. Pedale kann ich ausschließen, Sattel sitzt auch bombenfest. Ich weiß mir wirlich nicht mehr zu helfen, so langsam geht mir das Geräusch an die Substanz und ich würde das Rad am liebsten in der Garage stehen lassen.

Danke

PS: Beim Einfedern im Stand tritt weder vorne noch hinten ein Klicken auf
 
Zurück
Oben Unten