Lagerwartung Ritchey V3 comp Pedale ???

Registriert
4. August 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Osnabrück
Hallo,
hat schon jemand von euch die Lager von Ritchey V3 comp. Pedalen gewartet ? oder lohnt das nicht ?
Eines meiner Pedale dreht sich nicht mehr richtig und eiert etwas, stellt sich nun die Frage ob einfach neues für 25 Euro dran oder aufschrauben ???

Gruß sevenofnine
 
Moin,
hab die V3 gerade einfach mal aufgemach ..... und sofort entsorgt.

Da is nix mit einstellen :D

übrigens hatten die 1500 km runter für 25 € o.k.

Die V4 pro hatte ich in einem Tag hinüber, die Abdeckung der Lagerschale rechts löste sich immer und wanderte vom Pedalkörper über die Achse richtung Kurbel. (tierisches Quitschen)

Werde jetzt mal das Shimano 540 ausprobieren.

Gruß sevenofnine
 
ist besser. keine ahnung, was ritchey sich beim lager gedacht hat, beim 540er hält's auf jeden fall wesentlich länger.
 
Jupp, die Lager bei Pedalen sind teilweise echter Witz! Aber meine ersten 520er haben immerhin zwei Jahre geschafft.
 
Zurück
Oben Unten