Lago di Garda...

Hilfe, was´n hier los? Da trinke ich doch sonst immer gern mal mein "was´n toller Tag gewesen Bierchen"
large_L1010487.JPG
[/url][/IMG]
 
Es gibt doch 3 in dem Eck oder?
1. Den Coast, den ich oben noch schön fand dann aber ziemlich monoton. Lohnt sich für mich nur wenn man ihn nach dem 601 anhängt und unten noch bisserl im busatte tempesta runterollt. Nur wegen des Coasts alleine würde ich da ned rauf kurbeln.
2. vor der "Schlüsselstelle" am Coast geht noch ein Trail rechts ab der parallel zum Coast oberhalb entlang verläuft. (Zurestrail?)
3. statt in den Coast einzusteigen wenn man auf dem Zubringer weiter fährt geht der weg irgendwann in ne lichtung. Da kommt was das geht dann rechts 200 Hm Falllinie runter und kommt beim Panoramawanderweg raus. Ist das der Riva Freefall?
 
Hilfe, was´n hier los? Da trinke ich doch sonst immer gern mal mein "was´n toller Tag gewesen Bierchen"
large_L1010487.JPG
[/url][/IMG]

Im März abgerissen worden. Gehört der Geimeinde und an gleicher Stelle soll ein neues Strandlokal errichtet werden, zu höheren Pachtkosten natürlich...
Eigentlich sollten sie bereits an der Arbeit für das neue Lokal sein, geplant war die Eröffnung für Juli, aber sie sind schon wieder mal im Verzug...
 
kann mal bitte einer der ortsansässigen seinen hals zum fenster rausstrecken und sagen ob der 601 schon von ganz oben befahrbar, sprich schneefrei ist?

wäre immers wichtig für die tourenplanung btw. shuttelt luca eig. jeden tag jeden berg? letztes jahr wurde nämlich immer nur tremalzo geshuttelt...

so morgen geht´s los !:hüpf:
 
wäre immers wichtig für die tourenplanung btw. shuttelt luca eig. jeden tag jeden berg? letztes jahr wurde nämlich immer nur tremalzo geshuttelt...

Letzte Woche hat Luca wohl auch jeden (zumindest mir bekannten) Tag auf den Monta Baldo geshuttelt. Da ist doch neben Coast-Trail auch der 601-Einstieg oder?

Tremalzo liegt (stand Freitag) zwar noch vereinzelt Schnee, war aber komplett fahrbar. Ich denke, auf anderen Anhöhen wird es ähnlich sein ...
 
Hallo,
wir sind ab dem 19.05. auch für eine Woche in Torbole.
Hänge meine Frage mal an das Thema. Ist dieser Luca von torboletours.com?
Hatte dort letzte Woche mal eine Anfrage zu dem Shuttleservice gestartet doch leider noch keine Antwort erhalten. Ist eine frühzeitige Anmeldung (Tage, Wochen) notwendig oder ist direkt vor Ort immer genug Plätze frei.
Welche Anbieter gibt es sonst noch die die bekannten und beliebten Ziele anfahren. Wir wollen 2-3 Shuttletage einlegen und 3-4 Tage selber hochkurbeln.
Vielen Dank schon mal für Antworten.
 
kann mal bitte einer der ortsansässigen seinen hals zum fenster rausstrecken und sagen ob der 601 schon von ganz oben befahrbar, sprich schneefrei ist?

wäre immers wichtig für die tourenplanung btw. shuttelt luca eig. jeden tag jeden berg? letztes jahr wurde nämlich immer nur tremalzo geshuttelt...

so morgen geht´s los !:hüpf:

Ich hab mal den Hals rausgestreckt...

Stivo ist wieder komplett schneefrei...

Altissimo liegt in den Scharten noch ein bißchen... Dürfte aber kein Problem darstellen...

Hatte in den letzten Tage drauf geregnet...

Luca shuttelt nicht jeden Tag alles, alles eine Frage von Angebot und Nachfrage, am besten bei ihm kurz anläuten und fragen wie es aussieht...
+39 3294352878.
 
Ist eine frühzeitige Anmeldung (Tage, Wochen) notwendig oder ist direkt vor Ort immer genug Plätze frei.
Welche Anbieter gibt es sonst noch die die bekannten und beliebten Ziele anfahren. Wir wollen 2-3 Shuttletage einlegen und 3-4 Tage selber hochkurbeln.
Vielen Dank schon mal für Antworten.

Kommt drauf an, wann Du unten bist, in der Regel braucht's keine vorzeitige Anmeldung. Aber am besten mit Luca direkt telefonieren, Nummer hab ich gerade im Thread weiter oben gepostet... Torboletour = Luca...

Es gibt klar noch andere Anbieter, wenn mal bei einem kein Platz mehr sein sollte. z.B. www.gardabikeshuttle.com. Davide.

Oder Du frägst am besten in den Bikeshops vor Ort nach z.B. Carpentari in Torbole, The Lab in Riva...

Jedenfalls vorher bei den Herren anrufen und checken was sie wann anfahren und ob Platz ist...
 
Servus,

Ich hatte Dir geantwortet, den Post aber nach einer Woche wieder gelöscht weil keine Reaktion deinerseits kam.

Mecki hat die Hose nicht aber Gardaonbike in allen Farben, hab sie dort in grün-gelb gekauft und kann sie nur empfehlen :daumen:

Grüße
Guido


Sent from Bozen
 
Servus,

Ich hatte Dir geantwortet, den Post aber nach einer Woche wieder gelöscht weil keine Reaktion deinerseits kam.

Mecki hat die Hose nicht aber Gardaonbike in allen Farben, hab sie dort in grün-gelb gekauft und kann sie nur empfehlen :daumen:

Grüße
Guido


Sent from Bozen

Hehe, ich war mir nimmer ganz sicher, aber ich hatte im hinterkopf irgendwo, dass jemand was geschrieben hat, wollte eben heute die adresse suchen um mal runterzudüsen (dieses WE geht leider nix, bin quasi eingesperrt, aber vllt nächstes), aber eben den post nimmer gefunden.

Danke
 
Ich werf die Frage mal wieder in den Raum da ich keine AW bekommen hab.

Wär froh wenn jemand einen Laden kennt wo man die bekommt, Danke

Hi Boardi,
wahrscheinlich bin ich am kommenden WE in Torbole (muß vorm Alpinitreffen flüchten). Wenn du willst, könnte ich dir endlich deine Hose besorgen, damit sich dieser Thread wieder wichtigeren Themen widmen kann...............:D. Einfach PN schicken!
 
Hi Boardi,
wahrscheinlich bin ich am kommenden WE in Torbole (muß vorm Alpinitreffen flüchten). Wenn du willst, könnte ich dir endlich deine Hose besorgen, damit sich dieser Thread wieder wichtigeren Themen widmen kann...............:D. Einfach PN schicken!

Muss da mal reinschlüpfen, blind möcht ich net kaufen, leider haben mich die Alpini eingesperrt, ich komm diese WE net von jenesien runter, die haben alle straßen dicht gemacht. Falls du nur zum shopen runterfährts und vllt noch n platz hast, kannst mich ja mitnehmen, dann latsch ich in der früh zu fuß nach bozen und durch bozen durch.
 
Muss da mal reinschlüpfen, blind möcht ich net kaufen, leider haben mich die Alpini eingesperrt, ich komm diese WE net von jenesien runter, die haben alle straßen dicht gemacht. Falls du nur zum shopen runterfährts und vllt noch n platz hast, kannst mich ja mitnehmen, dann latsch ich in der früh zu fuß nach bozen und durch bozen durch.

Sorry, geht leider nicht! Fahre wahrscheinlich schon am Donnerstag abend runter. Zwar mit Family, aber leider ohne Bike! Und komme erst spät am Sonntag Abend wieder rauf (man kann ja erst ab 22 Uhr wieder in die Stadt rein).
 
Kann mir jemand eine genaue Streckenbeschreibung der Bike Teststrecke am Parco Bussarde geben und einen Tipp was die schönste Trailabfahrt von der Gondel vom Monte Baldo nach Torbole ist?
Bin nächste Woche am Gardasee und wollte die beiden Strecken mal abfahren.
 
Zurück
Oben Unten