Lago di Garda...

ich wäre erreichbar, also im Hotel WLan denke ich. Müsste mich nochmal erkundigen wegen Auslandstarif. Hat einer mit o2 damit Erfahrung?
 
Kuka ist O2 Kunde und der wohnt seit geraumer Zeit mit seiner deutschen Mobilnummer in Italien - da gibt es irgendeinen Tarif, der das einfach und preiswert macht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wer wohnt eigentlich wo? Wir sind im Santoni in Torbole.....

.....witzig.....Hitchhiker haben wir letztes Jahr Ende September schon am Tremalzo getroffen.....wohl immer die selben Verdächtigen.....für uns war es letztes Jahr aber das erste mal am Lago.....leider Blut geleckt....jetzt müssen wir da wohl auch öfter hin:D

....WA...jeep
 
@sundaydrive+r habe derzeit den o2 Blue All-in L, sehe gerade das ich da eine EU Roaming Flat mit 1GB incl. habe. Ich ruf da nochmal an ob ich damit dann kostenlos WA nutzen kann.

Wir sind in Torbole im Forte Charme untergebracht.
 
Kompass Karte Gardasee Nord kaufen, da sind schon ein paar Touren blau gepunktet drin.
...
So ich hab mal bei Kompass nachgeschaut. Habe dort zwei Karten gefunden:
1)
http://shop.kompass.de/kompass-kart...erkarten_pid_936_60941.html?et_cid=1&et_lid=1
2)
http://shop.kompass.de/kompass-kart...erkarten_pid_936_55983.html?et_cid=1&et_lid=1

Es sollte die erstere der beiden Karten sein, oder? die zweite Karte ist allerdings noch genauer. Welche der beiden würdest du empfehlen. Die Karte Gardasee Nord habe ich jetzt auf Anhieb nicht explizit gefunden.
 
So ich hab mal bei Kompass nachgeschaut. Habe dort zwei Karten gefunden:
1)
http://shop.kompass.de/kompass-kart...erkarten_pid_936_60941.html?et_cid=1&et_lid=1
2)
http://shop.kompass.de/kompass-kart...erkarten_pid_936_55983.html?et_cid=1&et_lid=1

Es sollte die erstere der beiden Karten sein, oder? die zweite Karte ist allerdings noch genauer. Welche der beiden würdest du empfehlen. Die Karte Gardasee Nord habe ich jetzt auf Anhieb nicht explizit gefunden.

http://shop.kompass.de/kompass-kart...karten-wk-690-wanderkarten_pid_936_60962.html

Ist von 06/2016.
Stivo und Mori sind halt nicht drauf, aber sonst ziemlich alles.
Genauigkeit sollte man nicht erwarten, dafür gibt es ja OSM. Aber sehr übersichtlich.
 
Wichtige Info:
Bin vorgestern den Tremalzo gefahren und stand leider kurz vor dem passo rocchetta vor einer absperrung. Der trail über die malga palaer und pregasina sowie die Variante nach limone sind definitiv zu.
Wanderer berichteten zwar, dass dort nichts sei (es war von einer Mure die Rede...) aber ich wollte die durchfahrt trotzdem nicht riskieren.
Die variante hinunter nach pre war dann langweilig, kein trail, alles steiler schotter und betonrampen...
Gruß Jens
 
Wichtige Info:
Bin vorgestern den Tremalzo gefahren und stand leider kurz vor dem passo rocchetta vor einer absperrung. Der trail über die malga palaer und pregasina sowie die Variante nach limone sind definitiv zu.
Wanderer berichteten zwar, dass dort nichts sei (es war von einer Mure die Rede...) aber ich wollte die durchfahrt trotzdem nicht riskieren.
Die variante hinunter nach pre war dann langweilig, kein trail, alles steiler schotter und betonrampen...
Gruß Jens

Wie, der 422 ist zwischen Pregasina und Rocchetta gesperrt?
Oder ist der Weg VOM Tremalzo kommend wie seit bald 1 Jahr schon immer noch am Pso. Guil bis Rocchetta gesperrt (da war ja immer eine Umleitung ausgeschildert) ?
 
Scheint die bekannte und schon mehrfach besprochene Sperrung zu sein. Oder?
Wie gesagt, über die Wiese und dann den 422er zum Roc ist eh spassiger als der illegal umgebaute forstweg. Eine eigentliche aufahrt nach pre muss man da nicht runter.
 
Wer wohnt eigentlich wo? Wir sind im Santoni in Torbole.....

Speedskater, LimitedEdition, Bikeholic und ich sind in Riva, in der Nähe von dem kleinen Jachthafen, quasi fast am Ortsrand in Richtung Torbole.
Man könnte sich ja bei Al Pescatore in Torbole treffen. Die Pizzen sind gut und riesig und es gibt einen schönen Innenhof, wo man sitzen kann. Da müsste aber einer aus Torbole vorher hin und reservieren, sonst hat man zu mehreren keine Chance. Oder man trifft sich nachmittags erst mal bei Meckis. Dort wollen wir Speedskater bei Ankunft vom AX am 3.9. eh in Empfang nehmen.

@Bikeholic wäre über Whatsapp erreichbar.
 
Zum Essen sind wir am liebsten im Sottovento in Torbole....nicht nur geniale Pizzen....auch geile Fischgerichte und mehr....und wenn man am Ende aufsteht un an der Bar bezahlt, gibts ein Ramazotti oder Limoncello gratis:daumen:....wir würden aber natürlich auch ne Ausnahme machen um euch alle zu treffen;)
 
Kommt man im August problemlos mit dem Bike auf ein Boot von Limone nach Riva oder sind die Boote so voll dass man keine Chance hat mitzufahren.
Sollte man vorher die Fähre reservieren?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten