Lago di Garda...

Irgendwo müssen die ja auch wieder runterfahren?!

gut, ich war voll in der vorsaison unten (07.-14.05). trotzdem was man an bikes in riva/torbole gesehen hat, hätte ich mehr am berg vermutet.
als wir zur mlg casina geshuttelt sind haben wir vllt. 10 biker gesehen.
die meisten fahren abwärts die asphaltstraße, jeder biked eben auf seine art und weise.

luca ist schon ne coole haut, hat mir an einem abend ne sms geschrieben er wolle unbedingt selbst biken, also sind wir mit seinem kumpel eine skull-traole variante gefahren, auch nicht schlecht :)

wir gesagt, luca ist zu empfehlen, weil top verlass auf ihn ist (ziemlich ungewöhnlich für nen italiener) :p

luca ist schon ne coole haut, hat mir an einem abend ne sms geschrieben er wolle unbedingt selbst biken, also sind wir mit seinem kumpel eine skull-traole variante gefahren, auch nicht schlecht :)

Ja, er ist immer gut drauf und super sympathisch - Isartrails hat ihn übrigens kürzlich bei einer seiner Gesangseinlagen gefilmt, guckt Ihr hier (ab 01:15 gehts los):

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9ohfNQjwtDI"]suuuuulla strada c'è solo lucaaaaaaa - YouTube[/nomedia]

@cxfahrer & grusel07: Ich war bei dieser Fahrt nicht dabei und das Video stammt von Traian G. alias Isartrails.
Btw: Pitch rules!

@Schwitzefiks: Servus Marco, wie sieht's denn mit Dir heute Abend aus?

Grüße, Anselm

Zuletzt bearbeitet:
@grusel07: Ich war bei dieser Fahrt nicht dabei und das Video stammt von Traian G. alias Isartrails.
Btw: Pitch rules!

@Schwitzefiks: Servus Marco, wie sieht's denn mit Dir heute Abend aus?

Grüße, Anselm

Hi Anselm, ja leider hab auch ich mir ein kleines Andenken vom langen WE aus den Bergen mitgebracht und müsste die Woche nochmal aussetzen, aber auch damit ich am kommenden WE wieder für die alte Heimat fit bin.

Dir wünsche ich gute Besserung und hoffe wir sehn uns dann demnächst.

Gruß
Marco

... Was ich aber nicht nachvollziehen kann...
Wenn ich bei jeder unterschiedlichen Bewertungseinschätzung hier öffentlich im Forum einen Rechtfertigungsversuch unternehmen wollte, würde das zu einer endlos und freudlosen Diskussion führen, und mich am Ende ein wenig für die Sache verhärmen, die mir eigentlich Spaß macht: Bikern, die nicht schon jeden Stein am See mit Namen kennen, Touren vorzustellen und so zu beschreiben, dass sie sie finden. - Daher, kurzer Antwortversuch von mir in PN, mit unterschiedlichen Einschätzungen bzgl. der Schwierigkeiten wird man aber immer leben müssen. :daumen:

Bikern, die nicht schon jeden Stein am See mit Namen kennen

Bin mir sicher, dass es den nicht gibt...;)

Es ist sicherlich vernünftiger einen Trail als schwerer zu beschreiben als er vielleicht in Wirklichkeit ist. Zumal wenn man solche Beschreibungen noch pubbliziert. Lieber abschreckend wirken, als dann auf solchen Trails damit vollkommen überfordernde Leute anzutreffen, die enrsthaft Gefahr laufen sich weh zu tun.

Über einen solch beschriebenen Trail kann man ja dann ausgiebig im Forum diskutieren und aus dem Gesamtbild der Meinungen ergibt sich in der Regel ein doch der Realität sehr nahe kommendes Bild.

War diese Reisegruppe im Font auf dem Wege zu einer Beisetzung?
...Fond :cool:

Die fürchteten wohl, dass ich auch noch zu singen anfangen würde...
lachen70.gif

... wenn die mir im Büro weiterhin alle so auf den Sack gehen, bin ich in 2 Wochen auch wieder für ein paar Tage unten. Dann werde ich Luca´s Gesangskünste auch mal antesten. Kann man bei dem irgendwo einen Euro einwerfen und einen Song wählen? Das lass ich mir mal 1.000 km Anfahrt kosten ...

Luca ist einfach ne lockere und verdammt coole Sau :)
Er ist einfach sympatisch und gibt auch gerne mal ne Tipp für neue Touren !!

An dem Tag sind zwei Freunde (letzte Reihe im Bus) von mir mit dem Shuttle mitgefahren und hatten, als wir sie oben wieder getroffen haben, ersichtlich Spass bis hoch zum Tremalzo :D

Gruss Arsen

Es ist sicherlich vernünftiger einen Trail als schwerer zu beschreiben als er vielleicht in Wirklichkeit ist. Zumal wenn man solche Beschreibungen noch pubbliziert. Lieber abschreckend wirken, als dann auf solchen Trails damit vollkommen überfordernde Leute anzutreffen, die ernsthaft Gefahr laufen sich weh zu tun.

Über einen solch beschriebenen Trail kann man ja dann ausgiebig im Forum diskutieren und aus dem Gesamtbild der Meinungen ergibt sich in der Regel ein doch der Realität sehr nahe kommendes Bild.

Gute Einstellung zu der Thematik:daumen: und ernsthaft verletzen möchte sich auch keiner;) Schließlich möchte man ja wieder in Ruhe am See ankommen und den Tag ausklingen lassen:love:

Gruß aus dem Pott!

Luca ist einfach ne lockere und verdammt coole Sau :)
Er ist einfach sympatisch und gibt auch gerne mal ne Tipp für neue Touren !!

An dem Tag sind zwei Freunde (letzte Reihe im Bus) von mir mit dem Shuttle mitgefahren und hatten, als wir sie oben wieder getroffen haben, ersichtlich Spass bis hoch zum Tremalzo :D
Ja, Luca ist total sympathisch, aber eine "coole Sau"...? :(
Deine beiden Freunde hatten Glück, dass Marcello seit einigen Jahren nicht mehr shuttelt: DAS WAR NE COOLE SAU ! :cool:
Wer bei dem das Pech hatte, die letzte Reihe im Bus zu erwischen, der hatte bis zum Tremalzo hoch eine ganze Tüte vollgereihert...
puke.gif
... und der brauchte auf'm Rif. Garda erstmal einen Kamillentee.
lingua.gif

Zitat LB 2004, Seite 103: "Stairway to heaven… Eine Fahrt mit Marcellos legendärem Shuttle Service lässt sich nicht treffender beschreiben."

Zuletzt bearbeitet:
Tja, der Marcello...
Es soll Biker gegeben haben, die sich weigerten, jemals wieder mit M. mitzufahren. Und dass sich jemand sein Frühstück durch den Kopf gehen ließ, war eher NICHT die Ausnahme.
Wer einen guten Magen hatte und wem Marcellos doch sehr "italienischer" Fahrstil nichts ausmachte, hatte aber noch eine Hürde zu nehmen: Den akuten Tinnitus nach einer Megaladung AC/DC in unerbittlicher Volllautstärke...
Trotzdem: Spaß gemacht hat es mit M. immer, und über "langweilige" Shuttlefahrten konnte man sich nicht beklagen.

Bikergrüße,
Anselmo

Torbole oder Riva nimmt sich jetzt nicht sooo viel.
Torbole ist halt kleiner und übersichtlicher, das Publikum jünger und sportlicher (hauptsächlich Biker & Surfer).

Unterkünfte gibt es massenhaft, die Kapazität wurde in letzter Zeit zudem stark aufgestockt. Was für eine Unterkunft suchst Du denn?

Grüße, Anselm

Zurück