Die allermeisten Touren (man braucht nur zu zählen) haben mit Moser nichts zu tun.
Jaja, stimmt schon, die Aussage war ein bisschen verwegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die allermeisten Touren (man braucht nur zu zählen) haben mit Moser nichts zu tun.
Korrekt. Mit einem einfachen Update der Moser-Strecken könnte man auch niemals genügend Abnehmer finden, solange man nicht Elmar Moser heißt.b) Die zweite Aussage ist nur mit Unkenntnis der einschlägigen Literatur zu erklären. Ich habe hier eine höhere 2-stellige Zahl von MTB-Führern zum Gardasee. Die allermeisten Touren (man braucht nur zu zählen) haben mit Moser nichts zu tun. (Natürlich kommen ein paar klassische Teilstrecken bei jedem Autor vor.)
Laut AGBA posting auf Facebook hagelt es grad Bußgelder für das Befahren des Anaconda Just saying
Also auf Schilder sollte man sich nicht verlassen, ...
Ich würde sagen, das folgende löst das Problem mit dem Thema Trailbreite mindestens Fahrradbreite.
Anhang anzeigen 234513
Und erweitert wieder die Herausforderungen am Gardasee für die harten Jungs die immer über die Ponalefahrer lästern oder die Jungs vom BBS
Grüsse McNulty
jetzt mal OHNE Flachs,
der Anaconda wird kontrolliert ?
Waren im MAi unten, das war nix.
Wollten jetzt vom 12.9 - 16.9.2012 nochmal runter.
Sind die jetz so streng geworden ?
wie schauts aktuell aus, welche Trails meidet man besser ?
danke vorab
... Brione, Passo Rocchetta-Malga Palaer, Malga Palaer-Pregasina...
Na super -
was mach ich jetzt mit der Neuigkeit?
Campingplatz ist schon seit langem gebucht und morgen gehts los ...
Also hab ich das richtig verstanden, dass man außer "The Skull" ofiziell keine Trails fahren darf? Dann kann ich meine To-Ride-Liste direkt streichen und nach Tourenalternativen ohne Trails suchen?
[/url][/IMG]![]()
... gibt es hier eigentlich schon positive Zeichen / Entwicklungen / Bewegungen?
Kannst Du das bitte nochmal spezifizieren?Bekannt ist mir, dass in der Vergangenheit auf folg. Trails kontrolliert wurde: [...] Passo Rocchetta-Malga Palaer, Malga Palaer-Pregasina [...]