Hinter dem Kreuz ins Val del Tovo. Mit anderen Worten: Bei km 61 der GPS Route nicht nach links den berg hoch abbiegen![]()
Dann komm ich aber über den 409 runter und nicht wie gewünscht 409bis (Piazzoletrail)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinter dem Kreuz ins Val del Tovo. Mit anderen Worten: Bei km 61 der GPS Route nicht nach links den berg hoch abbiegen![]()
Geht aber im Prinzip nur so....Jetzt meine Frage: Hätte es hier eine bessere Wegwahl gegeben. ... Von Giovanni die Teerstrasse runter um dann wieder den Schotter hochzukurbeln find ich auch nicht besser.
Was für 'ne Schinderei?Wie ist eigentlich der Russentrail, war noch nicht so weit oben - lohnt sich die Schinderei ?
Hallo
Findet man irgendwo einen halbwegs zuverlässigen Wetterbericht für den Lago ab Donnerstag? ist vielleicht jemand vor Ort, der berichten kann wie es in Torbole ausschaut? Danke
Ich riskier mal wieder ne frage
und zwar werd ich am 21ten oberhalb von Arco in Laghel sein, ich denk so gegen 10 uhr bin ich dort, kennt da jemand ne tour die ich da noch machen könnte? Singletrailabfahrt is gewünscht, irgendwas um die 15-35km, so gmütlich um am Nachmittag wieder in Laghel zu sein.
Danke
Danke für die wetterhinweise, aber es war noch nicht wirklich das dabei was wir hören wollten.
Solangsam müssen wir uns mal entscheiden, wo wir morgen hinfahren
Shit