Lampe selber bauen wie?

Hallo
Ich bin im Besitz einer sigma mirage mit zwei gleichen scheinwerfern da meine Lampe aber schon 4 Jahre alt ist ist der Akku schon ziemlich schwach. Deshalb wollte ich jetzt selbst eine neue lampe bauen.
Also ich will richtig viel licht für wenig Geld!
Wer kann mir da helfen oder währe bereit mir eine anleitungvon seiner lampe zu schicken [email protected] ist meine Adresse.
Wo bekomme ich günstige teile?
Genaue bezeichnungen währen wichtig da ich nicht viel Ahnung habe.
Kann ich von meiner alten lampe teile verwenden? Schalter, Reflektor und gehäuse
Welchen Akku und so weiter, alles eben was man für eine gute Lampe braucht.
Ach ja die lampe sollte lange brennen ca. 4-5 Stunden mehr ist natürlich auch nicht schlecht.
Zwei Scheinwerfer sind auch gut.
Schreibt mir einfach alles was ihr so wisst und empfehlen könnt.
Danke

Stevens M8 schrieb:
Hallo
Ich bin im Besitz einer sigma mirage mit zwei gleichen scheinwerfern da meine Lampe aber schon 4 Jahre alt ist ist der Akku schon ziemlich schwach. Deshalb wollte ich jetzt selbst eine neue lampe bauen.
Also ich will richtig viel licht für wenig Geld!
Wer kann mir da helfen oder währe bereit mir eine anleitungvon seiner lampe zu schicken [email protected] ist meine Adresse.
Wo bekomme ich günstige teile?
Genaue bezeichnungen währen wichtig da ich nicht viel Ahnung habe.
Kann ich von meiner alten lampe teile verwenden? Schalter, Reflektor und gehäuse
Welchen Akku und so weiter, alles eben was man für eine gute Lampe braucht.
Ach ja die lampe sollte lange brennen ca. 4-5 Stunden mehr ist natürlich auch nicht schlecht.
Schreibt mir einfach alles was ihr so wisst und empfehlen könnt.
Danke

Gibst Du in der SuFu "Gardena" ein. Da wird Dir geholfen!

Gruss
Oliver

Stevens M8 schrieb:
die lampe sollte lange brennen ca. 4-5 Stunden mehr ist natürlich auch nicht schlecht.

und dann noch ==> ich will richtig viel licht für wenig Geld

Mann, das alles zusammen kann ja gar nicht der Weinachtsmann erfüllen! :p ;) Es sei denn du heisst Dagobert Duck und wenig Geld dann eine ganz andere Bedeutung hat. ;)

Christian_74 schrieb:
und dann noch ==> ich will richtig viel licht für wenig Geld

Mann, das alles zusammen kann ja gar nicht der Weinachtsmann erfüllen!

Doch!

Bei IKEA gibts 100 Teelichte für 1,99 - wenn das nicht viel Licht für wenig Geld ist... :rolleyes:

Zurück