Lampenhalterung verzeifelt gesucht!

So habe mir bei DX die folgende Lampe gekauft:

http://www.dealextreme.com/p/p7-wat...ed-bike-light-with-battery-pack-set-904482734

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem perfekten Halter und drehe langsam durch.

Habe mir den Cateye HL 24 G besorgt, aber der scheint überhaupt nicht zu passen. Ganz schlimm ist es mit dem Kable,welches ins Lampeninnere geht. Das wird beim Festziehen der Schraube arg gequetscht.

Als Empfehlung habe ich den Hope-Halter hier im Forum gefunden. Allerdings frage ich mich, wie ich dieses Kabel durch den Halter bekomme. Muss ich dazu die komplette Lampe auseinanderbauen, die Kabelenden ablöten, durch das von mir gemachte Loch im Halter führen und wieder anlöten?

Oder gibt es noch andere alternative Lampenhalterungen für den Lenker?

ich habe mir den halter von mts bestellt und da kann man das anschlusskabel zu 3 seiten rausführen, wie es einem beliebt.

auch sonnst macht der einen sehr guten eindruck, bleibt nur noch der
preis...;)

Der Gummiring wird aber nicht spröde und auf dem halter ist auch nochmal ein Gummi wodurch das verrutschen verhindert wird

müsste auch 1:1 auf die Tesla fälschung draufpassen(die Schlitzaugen haben das desighn von Lupine geklaut)

... der mytinisun funktioniert leider auch nur mit diesen Quatschgummiringen
;)

Wie wäre es, seine sinnlosen, unbegründeten Ängste über Bord zu werfen und diese nicht funktionierenden Gummiringe mal auszuprobieren?
:rolleyes:

Vielleicht gefällt Dir diese funktionierende, kleine, leichte Lösung dann plötzlich,
so wie sie praktisch allen anderen gefällt, selbst Leuten, die Lampen einer anderen Preisklasse verwenden, wo der Hersteller auch auf die dumme Idee gekommen ist, nicht funktionierende Gummiringe zur Befestigung seiner Lampenköpfe an Zeltstangen vorzusehen.
:rolleyes: :rolleyes:

oder Du sägst Dir die Montageplatte der Cateye eben zurecht ...

Zurück