Yukio
Schein-Intellektuelle
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kauf dir doch mal eine Lupine. Die sind made in Germany (dh. in Deutschland hergestellt), haben einen super Service und sind sehr zuverlässig.Um mal auf das Thema "Lampenvergleich" zurückzukommen....
"Chinesen kaufen gern, was Made in Germany ist...In Asien habe ich viele solcher Deutschland-Fans getroffen. Ob in Thailand oder China, Indien oder Indonesien - sie schwärmen von der Qualität und Zuverlässigkeit deutscher Produkte und von der Pünktlichkeit und dem Leistungswillen jener Menschen, die sie herstellen. Deutschland - das ist für viele Asiaten das Synonym für Siemens oder Bulthaup."
Das sind nun mal die Fakten! Denkt`mal darüber nach, wenn ihr nächstens den Chinesen eine Billigfunzel abkauft und der euch komisch angrinst!!!!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-bild-in-china-a-858158.html
Interessant, denn wenn das Genie spricht muss es ja stimmen.

Habe hier ein schönes Video von Supernova gefunden.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=pSFydmB12gY&feature=youtu.be
und lupine hat deiner meinung keine erfahrung?
Warum muss jedes Wort im Zusammenhang mit deutschen Edelmarken (L..., Sy.. & LV, etc. pp.) auf die Goldwaage gelegt werden?
Im Endeffekt ist die ganze Diskussion sinnlos, weil der Lupine-Käufer weiterhin Lupine kaufen wird, der Magicshine-Käufer weiter Magicshine, der Eigenbauer weiter einen Eigenbau und der Nutzer einer Taschenlampe weiter eine Taschenlampe.

Höchstens in diesem Forum. In der Wirklichkeit hat es mich noch nie gekümmert, welche Leuchte jemand an seinem Rad hat, geschweige denn, dass ich je eine Lupine bewusst identifiziert hätte. Das gilt auch für alle anderen Arten von Leuchten und für 99,999999% als Radfahrer die diese benutzen.Die dürfen nur nicht aufeinandertreffen
Höchstens in diesem Forum. In der Wirklichkeit hat es mich noch nie gekümmert, welche Leuchte jemand an seinem Rad hat, geschweige denn, dass ich je eine Lupine bewusst identifiziert hätte. Das gilt auch für alle anderen Arten von Leuchten und für 99,999999% als Radfahrer die diese benutzen.