Lange DDD'er

Bike der Woche
Bike der Woche
Damit mein ich Biker über 1,90m .
Welches Bike fahrt ihr kommt ihr damit klar. Stört euch die Größe beim Biken.........:)

P.S.: BIn selber 1,93

2,02m lang
Fahre ein Last Exit in M mit 24" Laufrädern..... funktioniert bestens

moin...

bin auch über 2m weiss aber nich genau wieviel...
hab n banshee in m... passt ganz gut.

197cm - ex-Bike: Da Bomb Mindbomb DH in 17,5"

ich finde für dh muss der rahmen nicht besonders groß sein, die hauptsache ist ein langes oberrohr! aber das gibt es meistens nur bei größeren rahmen!

was mich noch interessieren würde, die leute hier die mit clickies fahren wo kriegt ihr eure schuhe her? ich such nämlich noch welche. größe 49 bzw 49,5! und irgendwelche sidi schuhe für >150€ müssen es auch nicht sein.. :)

Original geschrieben von Cityjumper
Bin stolze 1.92cm und fahre ein 15" Funworks DS. Hab damit absolut keine Probleme!

Du Pfahl bist 1,92m groß!?!?

So viel größer als ich biste doch gar net?????

:D;)

oder wieder gesoffn?:spinner::D

ja meiner is auch voll lang guckt manchma unten aus der hose raus:D
ne bin nur 186 gross also hab hier nix zu suchen
bin raus:)

bin 1,97m und fahr n Radon ZR 2 RS 21" und ab nächste Woche noch n Kona Stinky in 20"

Bei meim Radon passts so optimal, zum Stinky kann ich noch nix sagen, da ich erst einmal auf nem 20" draufsaß, da hats aber gut gepasst. Wenn ichs kleiner nehm krieg ich Probleme mit Knien und Lenker:rolleyes: :D

Cool bin ja nicht der einzige der so "lang" ist. Ich hoffe ich komm mit dem Kona Stuff gut klar...meint ihr Größe L (17") reicht oder XL (17,5") ?!

kommt drauf an wieviel länger das oberrohr ist...

lasst mich doch nicht alleine mit meinem clickschuhe problem!!!.. :(

also des Stuff hat n recht langes Oberrohr. Des passt sogar mir super in m.

cu

örks nightmare, bin 197 und hab letztens n bighit pro in s getestet das geht ja mal garnich, wie machst du das :)

Bin 1.96 groß und fahr ein STS in 18"... recht genehme Größe. Komm damit sehr gut zurecht.

Schuhprobleme hab ich zum Glück keine mehr, 44/45 gibt's eigentlich fast immer. Gaerne find ich da nicht schlecht.

Cool hätt ich nicht gedacht dass hier "soo viele" lange dabei sind ;) und keiner hat probs mit dem biken.. cool :bier:

Sowas hätt ich auch nie gedacht. Im Fernsehen sieht man immer nur so kleine, leichte Leuts die fahrn...

Wegen den Probs: Ich hatte immer Probs, aber eher mit dem Rücken oder so... drum eben jetzt ein "bequemes" Rad. Und Knieprobleme hab ich z.B. mit Krankengymnastik, Studio und anderen Schuhplatten hinbekommen.
Wen's interessiert... ;)

bin ziemlich genau 190cm gross, zaehlt das noch? :confused:

Egal, ich fahr ein Orange Patriot in 16"

HMmm Fitnessstudio wollt ich auch mal machen. Meine Mutter hät mir das auch bezahlt aber da geht keiner mit mir hin :/ ... menno...

Zurück