wieso is´n das jetzt alles doppelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Session 88 2010. Aber wer weiss, vielleicht bringen sie nochmal ein anderes Design oder Preise bis dahin raus
jedenfalls das Bike macht ganz schön viel platt und man macht dabei irgendwie wenig....schöner switchback @1:20...
Bring ich mit.
Hope haben übrigens ein neues design. Die Klemmung ist jetzt breiter (48mm). 50 mm, 0°, 31,8 mmOS, 134 g.
~135g
Also fährt sich das Trek sehr gut?
, joar das Trek, empfand es als recht fahrunaktiv, das Bike macht irgendwie vieles selbst (richtig) sagen wir es so, Fahrwerk ist übrigens klasse gewesen.@Locke und Schaaf: Froggy Thread?

Sieht richtig schick aus, Chapeau!, wie der Franzose sagt.schöner switchback @1:20...
...aussichtslos.@Locke und Schaaf: Froggy Thread?

cooles Bike, ich bins nur zweimal Probe gefahren einmal nen Trail der die Beschreibung Wurzelteppich verdient hat, 1km nur Wurzeln Wurzeln und ein paar Steine, und dann noch in Willingen, mit ner Selbstbaukefü (Kabelbinder) von Trekjedenfalls das Bike macht ganz schön viel platt und man macht dabei irgendwie wenig....
thx ^^
okaykann man von dem Vorbau mal ein Foto schräg von der Seite haben, und was wiegt er?
so Gabel ist heute gekommen....
Gabel macht einen guten eintrug und nutz den Federweg beim Stopi komplett aus ist also etwas williger als meine Totem. ich würde auch sagen das sie besser arbeitet aber das kann ich nach der ersten testrunde erstens nicht so genau sagen und zweitens hab ich noch meine rosarote Brille auf
aber was ich sagen kann ist das das Bike sich wieder schön spritzig fährt.
zum Dämpfer kann ich noch nichts sagen brauch noch ne andere Feder... hab aktuell ne 400er drin damit hab ich nur 20% sag bei guten 80kg
, im allgemeinem Sammelthread ist noch eines von der 3-fach Versionhttp://i194.photobucket.com/albums/z295/gatling666/IMG_1455.jpg
134 g
Sieht richtig schick aus, Chapeau!, wie der Franzose sagt.
...aussichtslos.
, und er versucht sich weitgehenst daran zu halten nur Froggythemen zu behandeln...bin auch am überlegen ob ich sie schwarz mache....mal sehen

klar kannst du es fahren! da hab ich keine Probleme mit.

die 400er war beim kauf dabei werde mir wahrscheinlich ne 325 holen.
ist die Kefü nun fertig?