Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow sieht schick aus
wie funtz den deine ks so?
haste das auch schon mit den komischen streifen darauf?
Lycra:kotz:
Nee,ich dreh den....
btw die hosen sind schon anliegend......
Wenn du hängenbleibst oder nicht mehr laufen kannst ist die Hose zu weit. Hab ich gehört.
weià jemand wie viel das 2011er spicy 216 wiegt?
laut Katalog glaub 100g schwerer als das 2010er, also 14,9kg in M.
Liegt wohl am tapered Steuerrohr und Steckachse hinten. Preis wohl 2349 (was ich nun einfach zuviel finde bei der Ausstattung, die 1999 waren da schon meine Schmerzgrenze, und es war geil grün).
Eine so krasse Erhöhung sehe ich als nicht gerechtfertigt an, da würd ich komplett SLX oder ne leichtere Gabel erwarten.
falls du dieses markdurchdringende hochfrequente Gefiepse meinst, das ist leider nicht weil sie neu sind, sondern weil es Formula sind.
Hallo,
bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Spicy 316.
Das Bike macht echt extrem viel Spaß!!
Bei der ersten Ausfahrt sind mir jedoch gleich 2 Sachen aufgefallen, die mir etwas komisch vorgekommen sind:
1. "knackst" es bei jedem festeren Tritt in die Pedale im Rahmen, im Bereich des Kurbellagers - kann er sein, dass deises schon von Werk aus defekt ist?
und
2. ist die hintere Bremse sehr unruhig. Wenn ich sie stärker betätige fängt sie zu rattern an.
Und gleich noch eine Frage: ist es normal, dass die Bremsen vorne und hinten laut quietshen? Oder ist das, weil sie neu sind...
Danke im Voraus für eure Antworten!
falls du dieses markdurchdringende hochfrequente Gefiepse meinst, das ist leider nicht weil sie neu sind, sondern weil es Formula sind.
Das knacken kann von der unteren Hauptlagerschraube kommen (links 17er Sechskant / rechts 6er Inbus hinterm Tretlager) . Die sind am Werk oft nicht feste genug angezogen.