Sein Rad wiegt nur ca. 1,5 kilo mehr. Mein kleines Kettenblatt brauche ich nicht. Sowas benutze ich nur, wenns steil wird ;-)
lars sollte noch mitmachen. seine Demo wiegt 25 Kilo.
lars sollte noch mitmachen. seine Demo wiegt 25 Kilo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also meinetwegen können wir auch einmal nach winterberg und einmal anch willingen![]()
korrigiere...winterberg ist dieses jahr echt leer. vorallem die dh. da stehn die holländer net so drauf,9
wer macht nen tread für maiks abschiedstag und "DAS rennen" auf?
korrigiere...winterberg ist dieses jahr echt leer. vorallem die dh. da stehn die holländer net so drauf,9
wer macht nen tread für maiks abschiedstag und "DAS rennen" auf?
Ich will da keine Zuschauer! Ihr spinnt wohl! ich will nur Eikor einmal einstanzen!
Hallo Zusammen,
hab mir auf der Eurobike die Spicy´s angeschaut und irgendwie gefallen mir die Dinger. Allerdings bin ich nur 1,70m groß und hab eher kurze Beine. Daher wirkt auf mich das Oberrohr leicht hoch. Hab gerade ein 09er Enduro und das geht gerade so. Gibts hier noch andere mit 1,70, die ein Spicy fahren? Das wird dann ja sicher ein S sein. Hat jemand ein S und kann mal ein paar Bilder rein stellen, im Netz find ich nur M.
Danke
@herr kernbach die dh kannst du locker fahren! ist jetzt voll die autobahn geworden!
Die Vanilla R 32 sollen ja gut sein, nur weiß ich nicht ab die auch dieses Verhalten wie die Float an den Tag legt.